Wer kennt den Filmtitel? :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kennt den Filmtitel? :/

      Hallo,

      Ich suche nach einem Film, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen hab. Und da ich langsam an der Googlesuche verzweifle, hoffe ich jetzt, dass jemand von euch den Film kennt.

      Soweit ich mich erinnern kann kam in dem Film eine Frau (weiß nicht, ob es der Hauptcharakter war) vor, die seit einigen Jahren verheiratet war. Als sie dann eines Tages zusammen mit ihrer kleinen Tochter auf den Spielplatz geht, lernt sie einen Mann mit seinem Sohn kennen. Sie treffen sich öfter, da die Kinder sich gut verstehen. Wie es kommen musste, fangen sie eine Affäre an.

      An mehr erinner ich mich nicht, außer dass in der Nachbarschaft ein pädophiler/psychisch kranker Mann lebt, der von dem ganzen Dorf/Kleinstadt/whatever verachtet wird.


      Hoffentlich kennt jemand den Film, ich such schon ewig nach dem :D

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • würdest du sagen der film war eher eine komödie(fokus auf den kindern/szenerie), ein liebesfilm(fokus auf den liebenden, emotionen), ein drama(fokus auf dem konflikt, evlt. tränenreich) oder ein thriller (pädophiler nachbar hat größere bedeutung als du ihm beimisst, killt am ende jemanden, entführt jemanden, o.Ä.) ?
      kannst du dich an irgendwelche schauspieler erinnern?
      oder kennst du vielleicht nicht den schauspielernamen, aber weißt, dass die frau X oder der mann Y in film Z mal die hauptrolle gespielt hat?
      so können wir uns langsam über film 2 zum schauspieler vortasten, dann über seine filmografie mithilfe deiner genrebeschreibung zu deinem film 1.

      ich dachte erst an sowas wie "tage wie dieser", aber das ist es definitiv doch nicht(da hier kein spielplatz+kein crazy nachbar).
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      würdest du sagen der film war eher eine komödie(fokus auf den kindern/szenerie), ein liebesfilm(fokus auf den liebenden, emotionen), ein drama(fokus auf dem konflikt, evlt. tränenreich) oder ein thriller (pädophiler nachbar hat größere bedeutung als du ihm beimisst, killt am ende jemanden, entführt jemanden, o.Ä.) ?
      kannst du dich an irgendwelche schauspieler erinnern?
      oder kennst du vielleicht nicht den schauspielernamen, aber weißt, dass die frau X oder der mann Y in film Z mal die hauptrolle gespielt hat?
      so können wir uns langsam über film 2 zum schauspieler vortasten, dann über seine filmografie mithilfe deiner genrebeschreibung zu deinem film 1.
      ich dachte erst an sowas wie "tage wie dieser", aber das ist es definitiv doch nicht(da hier kein spielplatz+kein crazy nachbar).
      MfG
      Stimmt, das hätte ich dazu schreiben sollen. Es ist glaub ich ein Drama gewesen und der Fokus liegt in der Beziehung der Frau zu dem Mann. Mir ist noch eingefallen, dass sie am Schluss trotz starker Gefühle für einander denoch bei ihren Ehepartnern bleiben.
      Und an Schauspieler kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sonst hätt ich bei google auch nach filmen von denen gesucht :/


      Floyd schrieb:

      pädophiler also.
      ich sag mal Towelhead: Nothing is Private
      Wirds wahrscheinlich nicht sein weil der seehr unbekannt ist, aber kannst trotzdem anschauen. Guter Film ;-)
      Aber kannst dich auch da durchschauen: imdb.com/keyword/pedophilia/
      Leichter wärs natürlich für uns wenn du nen Schauspielernamen wüsstest.





      Towerhead Nothing is Private wars leider nicht :/
      Ich werd gleich die Liste durchgehn, vielleicht ist mein Film ja dabei :)


      ...und danke für eure Bemühungen :chinese:


      Edit: Hab den Film gefunden, er heißt "Little Children" und war in der Liste dabei, vielen Dank
      kann closed werden :) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis Style ()


      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • Seraph schrieb:


      :D cool^^
      okay aber kate winslet erkennst du bitte das nächste mal ;)
      freut anyway, dass du ihn gefunden hast :) floyd epicliste solves halt
      MfG
      der Film ist aus 2006, da war ich 12 und kannte keinen einzigen Schauspieler :D

      Floyd schrieb:


      Little Children.
      Oo

      Den hab ich sogar auf meiner externen, nur noch nicht angeschaut :)

      Kann dir nur empfehlen dir den Film mal anzuschaun :)

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • okay tut mir leid :)
      kann ja nicht ahnen, dass du 16 bist :)

      ps: da kann man aber auch schon paar kennen fällt mir grad so ein :D sowas wie eddie murphy(beverly hills cop, suche nach dem goldenen kind -> klassiker), schwarzenegger(terminator 1&2), stallone(rocky, rambo), van damme, jackie chan und halt so populärdudes wie brad pitt, tom cruise etc kann man auch mit 12 schon lcoker kennen, meinste not?^^ bin sicher du kanntest davon auch schon welche :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ja, die Schauspieler die du genannt hast kannte ich schon...wer die nicht kennt hat sowieso Bildungslücken :D
      Aber von Kate Winslet hab ich vorher noch nie einen Film gesehn.
      Bis vor 1 oder 2 jahren ging mir jeder Film, in dem es keine Action gab am Hintern vorbei, aber Little Children war einer der wenigen guten Filme ohne Geballer/Prügel :)

      Thanks Zicooo for Signature :love:
    • was!?

      nicht mal Titanic?

      Der wohl im Fernsehen meistgespielte Spielfilm überhaupt.
      Wird gefühlte alle 2 Monate wiederholt.

      und nochmal: was?

      Little Children, der einzige Film der ohne Geballer/Prügel gut war?
      Du musst mehr Filme schauen ;-)