Der Alternative Thread [nix Hell]

• btw Seraph

I'm in love :love: die band is super ^^
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ^erinnert mich einfach zu sehr an solche Bands wie Simple Plan oder Sum41, die ich mit 13 gehört habe :/

btw
      falls irgendwer es aus irgendeinem Grund nicht mitbekommen hat, das neue florence and the machine ist mittlerweile seit ein paar Tagen raus und es ist geil.
      Such as we are, you will be.
    • Ich ziehe mir viele Alben, aber Awolnation habe ich mir dann auch nachgekauft-
      Und ist doch scheiß egal obs 4free ist, es ist ne geile band, und ich will ein zweites Album sehen, also kaufe ich es (Deswegen kaufe ich auch SOFORT jedes Rise Against Album)
    • Hm lang her, dass ich hier gepostet habe.
      Naja mal schauen vielleicht schaff ichs ja wieder öfters zu posten. Vorerst mal zwei drei tolle Interpreten.

77 Bombay Street

Schweizer Band, bestehend aus 4 Brüdern, die sehr leichten folk-pop bietet. Klingt fresh und macht Spass zu hören.

Zero 7

Ihr neustes Album unterscheidet sich sher von den Dingen davor, ist aber bedeutend mehr mein Geschmack. So ne Mischung aus verscheidensten Stilen - Electro,Pop,Jazz,funk, wahrscheinlich noch mehr...

Woodkid

Erste EP, erster Hit. Episch und zart zugleich. 2 völlig unterschiedliche Songs (und der grandiose Remix des ersten Songs).

• Vielleicht ein bisschen zu viel Mainstream dabei, aber ich kann das einfach niemanden vorenthalten.

clipfish.de/video/1436573/alex…be-anywhere-in-the-world/

Zum Schluss noch mein absolutes Lieblingslied seit ungefähr meiner Geburt
      Bring 'Em In ist besser als alles von The Who, The Small Faces oder The Kinks und eine rundere Sache als vieles von den Rolling Stones und den Beatles. (hab nur das deutsche Zitat gefunden, aber trotzdem ##### auch wenn ich noch nie was von the small faces gehört hab^^)

(<3Motown Blood, Little Boy Jr., Paralyzed. Sweet Ride, Lady, P.U.S.A, Mr.Moon und to China with Love ach was solls ich liebe das ganze Album)
    • ^lieblingslied seit ungefähr deiner geburt? gratz zum ca. 10. geburtstag :D
      mit mando diao konnt ich leider nie was anfangen.

hier mal n paar meiner neusten favs:

kyla la grange

von florence and the machines beeinflusster sound mit toller stimme. hier mal zwei, aber ich find eigentlich alle anderen lieder, dies bisher gibt auch gut.

Tove Styrke

genau wiy kyla la grange ein Name, von dem ich mir vorstellen könnte, dass man ihn in zukunft noch öfters hören wird. gewann swedish idol und wurde bald von sony unter vertrag genommen.
      bei beisem lied denk ich im nachhinein immer, dass es doch eigentlich ziemlich langweilig ist, aber wenn ichs höre vergess ich das immer :D
      und sie sieht aus wie anna aus o.c. :love:

hier noch ein video von olafur arnalds und nils frahm bei einer gemeinsamen liveimpro. wunderschön, wie ich finde. wems langwilig ist kann ja ein bisschen vorspulen, es wird ein bisschen weniger minimalistisch ab der ca. 6. minute, aber nicht soo sehr.

und zuletzt ein bisschen dubstep, aber eher ungewöhnlicher guter afaik.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackBooks ()

• absolut keine ahnung ob das hier richtig ist. es gehört aber auch definitiv nicht in irgendeinen der anderen threads. wo zur hölle will man auch steampunk reinknallen?

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hab' zwischen den Abgründen meines IKEA-Regals 'ne alte Flashdrive gefunden mit Alben/Liedern, die ich früher gerne gehört hab, und dabei Margot & the Nuclear So and So's wiederentdeckt! Kannte von denen nur 2 Lieder und habe heute zum ersten Mal den Rest des Albums angehört:
      hätte ich vieeeel früher machen sollen, die Lieder gefallen nämlich verdammt sehr!

Falls jemand grade was neues braucht und Zeit/Lust hat reinzuhören, hier nen paar Lieder

einfach meow

Das erste Lied das ich von Margot gehört hab, hat derbst was melodramatisches an sich... :D
    • Benutzer online 3

3 Besucher