Antimage Passiv Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antimage Passiv Remake

      Vorher:

      Spell Shield
      Magina kanalisiert eine mächtige und schützende Magie, die negative Effekte von Zaubern dämpft.
      Level 1: 10% Magieresistenz
      Level 2: 20% Magieresistenz
      Level 3: 30% Magieresistenz
      Level 4: 40% Magieresistenz

      Nachher:

      Antimagician
      Magina lernt Techniken, die ihn im Kampf gegen Magier stärken.
      Level 1: 5.5% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 1500 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 2.5) Mana.
      Level 2: 11% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 2000 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 3) Mana.
      Level 3: 16.5% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 2500 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 3.5) Mana.
      Level 4: 22% Magieresistenz. Magina sieht in einer AoE von 3000 Gegner mit weniger als (Intelligenz x 4) Mana.

      Der Gedanke hinter der Skalierung der Managrenze ist, dass es bei sowohl bei absoluten als auch bei prozentualen Werten Komplikationen gibt, da man dann auch "non-caster-helden" genausogut sehen würde wie casterhelden, da die non-caster ihr Mana schneller verbrauchen als caster. Ein absoluter Wert also würde Non-Casterhelden (beispielsweise Stärkehelden mit wenigen actives, aber hohem Manaverbrauch wie Tiny) am härtesten treffen, und das war nicht im Sinne des Erfinders.
      Prozentuale Werte haben das gleiche Problem, da non-caster dazu neigen, ihr Mana prozentual viel schneller zu verlieren als caster, die meistens ein großes Manapolster haben.

      Der Sinn dieses Remakes ist, Antimage etwas teamorientierter zu machen. Kann sein, dass es eine doofe Idee ist (und als solches sollte man das bitte behandeln: als Idee, nichts weiter), aber ich glaub, es würde Antimage etwas helfen, im Competitive-Bereich Fuß zu fassen. Außerdem würde es Antimage gut zu gesicht stehen :B

      ich will übrigens nicht hören "warum antimage remaken, ist doch gut wie er jetzt ist" - ich WEIß SELBST, dass er jetzt gut ist, ich spiele ihn furchtbar gerne, aber er kann eben nicht sehr viel außer rechtsklicken und ggf. ulti casten. jetzt hätter er zwar nicht mehr actives, würde aber mehrere taktische variablen in den vordergrund drängen, was imo schon ein kleines remake wert wäre.

      so jetzt dürft ihr flamen :)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • hatte an eine AoE mit 500 Radius gedacht. und da Antimage das Manavakuum spürt (loretechnisch erklärt) würde man auch low-mana invishelden angreifen können.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Hmm weiß nicht. Würde ihn ja irgendwie offensiver ausrichten (da weniger absorb und besser zum "chasen"). Offensiv find ich ihn aber eigentlich schon stark genug :D.
      Müsste man mal testen inwieweit das mit den intelligenz mal 4 überhaupt auch hinkommt. Ganz schlecht ist die Idee aber nicht.

      MFG
    • interessante und im ansatz gute idee - aber:

      (Intelligenz x 4) Mana.
      das ist auch im späteren spielverlauf ziemlich wenig... auf lvl 25 mit ausgeskillten stats sieht er gegner unter 290 mana...
      will heissen er sieht wohl nur die gegner, die er selber leergeburnt hat...
      der ein oder andere str- oder agi hero komtm vllt auch unter 290 nach seinen spells, aber 90% der int-helden haben nen manapool, der viel zu gross is, um später noch unter 300 zu droppen..
      dann doch liebernen echten seeker abklatsch und egner unter 11% / ... / 44% sichtbar machen... :>

      aber ales in allem doch ne recht gute idee...
    • 1 int = 13 mana. solange der gegner nichts bloodstoneartiges trägt trifft 4xint also ab etwas unter einem drittel ein, ansonsten sogar noch später.
      nur mal so dahin geschrieben.
      meine meinung zum change ist eher gering. blindblinks ist das einzige was den hero einigermaßen interessant macht. zumal er SEHR gebrechlich wird. 18% magieres weniger ist happig
      Nice Meme

    • crap..... warum magina in einen hunter verwandeln? davon gibts doch schon genug er ist nen fullcarry und dass passiv tut das was es tun soll, ihn länger stehn lassen.

      find ich also (smiley grad nich zur hand) *daumen nach unten*

      //edit k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-k-rabbe

      //edit2 blubberella
    • Also wenn dann schon würde ich die Manasicht an Prozentwerten wie beim Bloodseeker ausrichten.

      Stimme Fugo zu. An Magina kann man sicher einiges ändern, aber bitte nicht noch zerbrechlicher machen.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....