Brood Lords?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was haltet ihr von ihnen?
      schonmal ingame gesehen?

      ich finde sie sind relativ günstig für den dmg den sie machen(25+2) und sie spawnen bei jedem hit(!) 2 broodlings,
      die zerglingen relativ wenig nachstehen(5 hp und 1 dmg weniger).
      zum vergleich: corruptors machen nur 12dmg(air only) und mutas nur 9dmg+cleave, und das auch noch bei ner sehr geringen range(3). brood lords haben eine übergeile range von 9 und mehr als den doppelten dmg von beiden PLUS broodlings die quasi free zerglinge sind und also infinite halten, nicht nach 20secs wieder weggehen wie infested terrans.

      discuss plz!!
      MfG :)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Ich finde das die Brood Lords jetzt nicht so über overpowert sind.
      Bis du diese überhaupt hast vergeht unheimlich viel zeit, du brauchst einen hive, einen spire, später nen greater spire und corruptors welche dann zu brood lords werden.
      Die Broodlings halten auch nicht infinte so wie du sagst sondern eben nur für 20, 30, oder ich glaube überhaupt nur 5 Sekunden (wie viel genau weiß ich auch nicht) und der main dmg kommt mehr aus dem Einschlag denn Sie verursachen, eben 25 * 2.
      Die Range ist auf jeden Fall fein, dafür sind sie langsamer als Mutas, und können nur Ground angreifen.
      Sind also gegen zB Void Rays, Vikings oder eigentlich gegen jede andere fliegende Einheit nutzlos.
      Klar wenn du sie rauskriegst können sie schon mal ein Spiel entscheiden da sie Ground Units einfach zerlegen, doch jetzt nicht so dermaßen op das man zum weinen anfängt sobald der Gegner sie draußen hat.
      Es gibt Wege und Möglichkeiten sie auszukontern.

      mfg Jang0_ :)

      Edit: jop Brootling halten nicht mehr als ein paar Sekunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jang0_ ()

      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Jang0_ schrieb:


      Edit: jop Brootling halten nicht mehr als ein paar Sekunden
      okay sry das wusste ich nicht :)
      hab auch auf den einschlägigen szeneseiten atm geschaut gehabt und da stand es nirgends^^
      und du musst mir zustimmen: "wenn" sie infinite gehalten hätten, dann wärs op gewesen^^
      egal, vielen dank dir für die infos. jetzt bin ich definitiv schlauer :)

      ps: hast du evtl noch paar gute zerg streams? ich schaue atm fast nur die von sokol aber der spielt eh nur terran und failt damit auch noch oft^^
      MfG ty =)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • also wenn broodlinge infinte halten würden, dann wäre das verdammt geil... und op^^

      die zerg streams betreffend, kann ich dir auch nichtt wirklich weiter helfen.
      Das einzige was ich dir bieten kann ist HDstarcraft, auf youtube ;), postet viele sc2 replays, ein paar davon auch als zerg und ein paar sogar mit brood lords^^
      und HuskyStarcraft postet auch sehr viele replays

      Kann mich an zwei replays erinnern wo HD mit brood lords spielt und dank ihnen das spiel dominiert.

      Die links kommen dann per EDIT

      mfg Jang0_ :)

      EDIT:

      sry finde leider nur eines : (
      hier part1 youtube.com/watch?v=xE6YgdFmvl0
      hier part2 youtube.com/watch?v=THy6nkg50ss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jang0_ ()

      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • fand sie in den spielen gegen zerg die lang genug gedauert ahben das sie zum vorschein kamen viel zu krass weil sie echt mass leben hatten....

      gott sei dank wurden se jezt genervt :D

      "Si vis pacem, para bellum"