League of Legends

• corki war mal der held mit dem definitiv stärksten dmg output überhaupt ingame.
      daher war er auch immer firstban in den high stakes cws, manche haben sich sogar gemeinschaftlich auf nen "perma ban" geeinigt, sodass er aus der normalen bananzahl rausfiehl und halt default weg war.
      also vom schwächsten held in LoL zu sprechen ist wohl bisschen sehr übertrieben, nur weil man ihn nicht mag/kann^^
      er wurde generfed und ist nicht mehr das tier von früher klar, aber mit 2 items rotzt der immernoch einiges raus :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • jo ich weiß das corki mal als tier 1 held angesehen wurde

trotzdem muss er in richtung gegner sehen um dmg zu machen und er tanked halt 0 ohne mindestens 1 hp item
      klar, die rockets spammen is schon nice, aber der corki in meinem spiel hat einfach schlechte items gestacked, hatte 1,3k hp und am ende ca 1,6k, und ist immer reingerannt mit der minigun und ich hab ihn auf 200 hp downgenuked, nur der rest rennt lieber kreise und lässt sich zerballern :/

matchmaking ab level 12 balanced?
      ich bin atm level 18 und spiele seit ich level 6 bin fast nurnoch gegen teams aus min 4 mal level 30 :)

achja ich kann corki klar spielen, habe zwar noch nicht jeden hero selbst gespielt aber mit etwas logik und spielgefühl kriegt man jeden hero easy hin in lol, schlechter lowflame von dir
      ich mag ihn nur nicht weil er in jedem game bis auf das eine von dem ich rede immer gefeedet hat, und selbst in meinem spiel wäre er keine gefahr gewesen, wenn meine mates ihr hirn eingeschaltet hätten
      jeder hero der nur dmg stacked wird sowohl von normal dmg als auch von spells gnadenlos zerfickt wenn man sich nicht dumm anstellt, ansonsten ballert er hat alles über den haufen
    • "schwacher lowflame" ? xDD
      wie geil bist du denn?^^

erstens ist das spam: du kannst nie im leben jeden helden perfekt spielen, tut mir leid. auch in einem jahr nicht.
      und spielen "können" ist auch käse. was soll das für eine defition sein? ich kann auch jeden LoL helden halbwegs spielen,
      weiß was man für items kaufen muss etc. aber mit manchen bin ich eben wesentlich schlechter als mit anderen, wo ich quasi nie ein spiel verliere egal wie gut die gegner oder fail die eigenen sind. das war in dota schon so und wird sich in lol nicht ändern, nur weil du vllt denkst du hättest den skill/das metagame mit löffeln gegessen .)
      und zweitens steht da oben "mag SLASH kann".
      habe ergo nie impliziert, dass du ihn nicht kannst, da ich die möglichkeit offen ließ, dass du ihn nicht magst, wenn er von einem failteammate oder bspw. einem starken gegner gespielt wird. lesen ftw.
      lawl :*

davon abgesehen ist dein post irgendwie inkonsistent mit den aussagen die du vorher getroffen hast. du findest ihn den schlechtesten held in LoL, weißt aber, dass er "früher mal" tier1 angesehen wurde, und hatest ihn eigentlich nur, weil du ihn nicht magst und jeder bei dir nur damit failt wenn du welche siehst. consistency where? :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • habt ihr auch das prob mit dem downloader?

bei mir lädt der erst mit highspeed(was bei meiner leitung 55kbits sind) nur um 2 Minuten später mit 5 kbits zu saugen... fuckt mich ganz schon ab...muss praktisch perma downloader neu starten...
      wisst ihr was ich tun kann damit ich das nicht mehr machen muss. Ich bitte um ernsthafte beiträge und keine anspielungen auf meine Leitung.....
    • Benutzer online 1

1 Besucher