League of Legends

• Hallo Qweyrk,
      HoN basiert auf der Savage2 Engine und hat keine zusätzlichen Spezifikationen. Das bedeutet wenn du Savage2 flüssig spielen kannst läuft bei dir auch HoN relativ laggfrei.
      Die Systemanforderungen sind: (Ich hoffe ihr könnt Englisch, ich habs nicht übersetzt :) )
      Windows:
      Minimum:
      Processor - 2.2GHz Pentium 4 / AMD 2000+ or faster
      RAM - 1GB of RAM
      Video Card - 128MB fully DirectX 9.0 compliant Geforce or Radeon
      Windows XP, Win2k or Windows Vista
      Network Connection Required
      Recommended:
      Processor - 2.0GHz Core 2 Duo / AMD 3500+ or faster
      RAM - 1.5GB or higher
      Video Card - 256MB Geforce 7800+ or Radeon X1900+
      Network Connection Required (Broadband)

Linux:
      Minimum:
      Processor - 2.2GHz Pentium 4 / AMD 2000+ or faster
      RAM - 1GB of RAM
      Video Card - 128MB fully OpenGL 2.0 / GLSL 1.20 compliant Geforce or Radeon
      Recommended:
      Processor - 2.0GHz Core 2 Duo / AMD 3500+ or faster
      RAM - 1.5GB or higher

OS X:
      Minimum:
      Processor - Intel Processor
      RAM - 1GB of RAM
      Video Card - 128MB fully OpenGL 2.0 / GLSL 1.20 compliant Geforce or Radeon
      OS X 10.4 or newer
      Recommended:
      Processor - 2.0GHz Core 2 Duo or faster
      RAM - 1.5GB or higher
      Supported video cards:
      OS X 10.4: Geforce 8600, Radeon HD 2400 or higher
      OS X 10.5: Geforce 7300, Quardo FX 4500, Radeon X1600 or higher
      Note: Integrated Intel GMA 950/X3100 is not supported
      MfG,
      Sustanon
    • Hallo mucha12,
      Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
      Ja wie in dem Beta-Key Vergabe Thread steht, haben wir noch genug Keys.
      Was du dafür machen muss steht alles hier: Beta Keys zu vergeben!

Dein Beitrag ist allerdings Spam und gehört hier nicht ins Thema, ich bitte dich sowas demnächst zu unterlassen.

Hiermit bitte zurück zu League of Legends!

MfG,
      Sustanon
    • also ich hab jetzt auch schon ein weilchen lol gezockt es macht schon ordentlich bock.

der einstieg is halt ziemlich leicht und die sysreq sind nicht so hoch.

denke aber die beiden spiele sprechen auch etwas verschiedene gruppen an. lol is glaub eher für casuals.
    • Habe es mir gestern auch mal gezogen und getestet. Es ist schon recht nett gemacht. Aber die Menüführung ist etwas verwirrend. Bis man da mal durchsteigt, wo was ist, dauert es schon ein bisschen.
      Meine Freundin wäre fast an die Decke gesprungen :-)
    • Also ich glaube nicht, dass sich LoL gegen HoN durchsetzen wird. HoN hatt eine viel bessere Grafik und ist meiner Meinung nach auch besser gemacht. Auch dass mann sich bei LoL Sachen kaufen kann hält mich schon davon ab es zu spielen.

MfG Patafix
    • Ich gebe zu ich habe von HoN rech spät erfahren und LoL habe ich seit der closed beta gespielt, habe auch drei stat resetzt miterlebt und kann dazu sagen, Teile sind besser als bei DotA Teile schlechter aber wenn HoN die schlechten Sachen aus DotA verbessert (und bisher sieht alles danach aus), dann wird es für mich bald keinen grund mehr geben LoL oder DotA zu spielen außer um mit n paar Leuten zu zocken deren pc's einfach aus der Steinzeit kommen xD Positiv gegenüber DotA lässt sich sagen, da es bisher so aussieht als wäre LoL 4free aber kaufbar für bestimmte boni (das game gibt jetzt schon seit ner ewigkeit bei steam zu kaufen und wir alle können es trotzdem so zocken das spricht entweder für 4free oder nen großen Bug) gibt es mehr leute die ich kennne mit denen ich es zocken kann, sodass wir fast immer n volles team sind was bei dota immer schwer war weil ja mindesten die Hälfter der Leute die man kennt, die es haben off sind.

:themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

• Also ich hab jetzt auch bissi DotA Erfahrung, habe auch ein bisschen LoL gespielt, finde LoL jedoch bei weitem nicht so gut. Kommt mir so langsam vor. Und dieser Grafikstil gefällt mir auch nicht so. ;)

Deswegen hoffe ich auf einen HoN Key , weil das um einiges interessanter wirkt als LoL und bestimmt DotA überholt.