League of Legends

• finde LoL eigentlich ganz gut, ist halt keine 1 : 1 Dota kopie was viele erwarten wenn sie das Spiel spielen, einfach mit anderen erwartungen daran gehen und dann macht es spaß...

Will aber auch endlich einen HoN Key haben um es vergleichen zu können:)
    • hab mir lol vor etwa 2 wochen gesaugt
      irgendwie geht dat schon ab... aber im vergleich zu dota
      oder den videos, die ich von hon gesehn hab, nur nen kinder spiel...
      schreibe glei ne nachricht wegen nem key :)
      kanns auch kaum erwarten
      habe von dem spiel hier leider gestern abend ers erfahren -.-
    • dafür benutze ich immer die chaträume alle freunde treffen sich in nem channel.
      einer von euch macht auf und invitet die anderen über den chat. ACHTUNG solltet ihr einen chatraum beitreten oder erstellen und euer neues chatfenster bleibt leer dann einfach nur warten warten warten entweder gehts nach 5 sekunden oder 2 minuten.
    • lol macht schon verdammt viel spaß und da kommt man endlich mal aus dem öden leaver dota alltag raus denn man immer erleben muss wenn man dann ma vorm rechner sitzt :D
      gibt zwar auch bei lol noch viele verbesserungswürdige dinge aber im großen und ganzen macht das schon was her!

aber ich vergleich erstmal hon mit lol bevor ich entscheide welches spiel von beiden mein favorit wird.

gruß schmuh
    • Ich bin enttäuscht von League of Legends. Ich finde die gesamte Spielatmosphäre etwas schwammig und es kommt einfach nicht die Action wie bei Dota rüber. Es kommt halt auch vor, dass ein Match mal ne Stunde dauert, aber man kann nie auf wirklich spannende Momente zurückblicken.
    • ich spiele lol etwas länger was ich an diesem spiel nicht toll finde ist
      1: die gegner können dieselben chars beschwören wie das eigene team
      2: die teams sind manchmal so zusammen gestellt das man nicht gewinnen kann... zb mein beschwörer ist lvl 10 & ich komm mit beschwörern lvl 2 zusammen -.- mit solchen feedern
      kann man nicht gewinnen
      3: es gibt nur einen einzigen heiler
    • dafür hat aber jeder nen heal skill
      dazu noch ständigen port zurück
      und es macht nich so viel aus wenn man oft zurück geht

aber alles in allem is dat spiel echt nich so der bringer
      wenn man mal rocken möchte gehtz voll :D
      denn noch ist es ne geschmacks sache..
    • ich mus zugeben ich hab es noch nie gespielt was heißt ich kann nicht großartig drüber urteilen. Aber mal im Ernst Die Grafik is ja mal sowas fürn Arsch.Wenn ich mir die source so anschau find ich schon das das game auch ne warcraft verarsche is.ich werde und würde es nicht Zocken. Irgendwie kommt mir die Grafik so vor wie solch Kinder spielen ab 5 jahren komm aber net drauf. Ist halt so Blumig irgendwie.

Aber die geschmäcker sind verschieden. Ich glaub das ist auch gut so so kann man sich vom Pöbel hervorheben^^Scherz

Aber viel Spass beim Spielen euch.
      Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
      Zitat Apuri
      RL steht für Raid-Leiter
    • habe mit LOL gestern runtergeladen, finde ich ganz in ordnung, aber bei weitem nicht so gut wie DotA.
      die grafik gefällt mir nicht. aber netter versuch,dota neu zu gestalten. wems gefällt,der wird spaß haben.
      da bin ich schon was gespannter auf HoN. die vids sehen richtig geil aus.

zurück zu LOL nochmal: einige chars finde ich richtig low -.- aber gibts ja auch bei DotA
    • servus^^

irgendwie fühl ich mich hir verplichtet mal LoL in schutz zu nehmen das game ist eigendlich auch ein guter dota ersatz (und Grafik ist geschmackssache) es hat ne relative gute balance.

was schön ist das die helden alle neu sind und damit ein "neues" spielgefühl geben. im vergleich zu HoN kann ich leider noch nichts sagen. Und den lvl-baren account finde ich ne echt schöne neuerung (gottseidank ist er nicht so übertrieben spielendscheidend) auch das mit den runen ist sehr schön umgesetzt.

Und da es Free vor play ist kann ich nur empfehlen es mal auszuprobiern.
      ----------------------

Mfg Morloch

P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
    • ich hab die beta von LoL ca 3 monate langgespielt.
      fand sie garnicht so schlecht und manche helden haben auch wirklich spass gemacht wie z.b. TEEMO :)
      andererseits gibt es einfach noch viel zu viel unbalancedte sachen ich finde da sollten sie noch was tun und denien geht garnicht :(
    • Habe angefangen LoL vor 2-3 Tagen zu spielen. Ich muss wirklich zugeben dass es Spass macht, habe aber auch schon vorher Dota gespielt.
      Die Grafik hat einen besonderen Flair den ich gut find. Die Kämpfe und Clashes dort, wirken irgendwie mehr, wie soll ich sagen dynamischer.
      Kein schlechtes Spiel muss ich zugeben und das tolle ist, man muss auch nicht bezahlen um den ganzen Inhalt zu sehen, nur viel Zeit mitbringen.
    • Ich hab auch seit 3 Tagen angefangen LoL zu spielen und es macht schon viel fun. Sind halt ganz neue Helden und items mit echt guten Ideen und viel Abwechslung. Von der Grafik her natürlich sehr Comic-lastig aber sieht trotzdem ganz gut aus finde ich. Was einerseits stark stört ist das man Helden und Runen etc. kaufen muss. Allerdings kann man alle Helden und Runen mit im Spiel gewonnen influenced Points kaufen, was ich sehr gut finde das man nicht extra Geld ausgeben muss für Helden oder Runen.
      Das Summoner-System fin ich eig. auch ganz gut, die 2 extra Spells sind ganz hilfreich und die Punkte die man wie bei WoW-auf Talentbäume verteilen kann machen schon bock das Spiel wieterzuspielen und stärker werden.
      Dafür das es umsonst ist macht es echt schon gut Spaß und das mit den Helden kaufen stört dann auch nich so schlimm.
    • Zu LoL kann ich nur sagen, dass das Spiel sehr Einsteigerfreundlich ist. Das Spielprinzip hat mir direkt gefallen, leider hat es sehr viele Bugs. So ist die Freundesliste je nach Lust und Laune mal da oder eben auch nicht. Der Chat vor bzw. nach einem Spiel funktioniert des öfteren nicht und auch des öfteren wurde ich während des spielens von den Servern gekickt. Dies alles wirkte sich sehr unmotivierend auf meine Einstellung zu LoL aus. So suchte ich eben nach Alternativen und kam über Dota auf Hon.
      Leider hab ich bisher keinen Key aber wenn alles stimmt was ich so in den Foren lesen, dann wird Hon definitiv das Spiel welches ich in den nächsten Jahren zoggen werde, da dieses Spielprinzip mich sehr reizt.

Zusammenfassend kann ich zu LoL nur sagen
      - nett für den Einstieg
      - eher für Casuals
      - leider sehr schlecht supported und dadurch verbuggt