Was gut an LoL war,man konnte es sich Gratis runterloaden und spielen,hat riesen Spaß gemacht.Aber nach der Zeit muss man halt erkennen das es an DotA lange nicht ran kommt.Drum hab ich mich entschieden mal HoN anzutesten und hoffe das ich nen Beta-Key bekommen um die drei Games zu vergleichen.
League of Legends
-
-
League of Legends ist finde ich insbesondere für Anfänger die noch keinerlei Dota Erfahrung haben leichter durch die oben genannten Item Kombis oder halt das Shop System im ganzen. Außerdem is die Map im gegensatz zu HoN oder DotA kleiner wodurch das Ganken oder ähnliches weitaus schwerer fällt da die Tower viel näher beieinander liegen. Also gut um ein Gefühl für das Spiel an sich zu bekommen. :):
-
-
@ heavy
finde ich nich, ist ganz gut gemacht, die grafik ist eben im comic stil, ist nicht jedermans geschmack, aber ich finde es macht spaß,
teilweiße ist noch keine wirkliche balance in den heroes, aber das kommt natürlcih auf darauf an ob man seinen champion spielen kann,
was man für items kauft etc.
ich finde LoL ist ein ziemlich gelungenes spiel. (: -
ich kann mich wunderkind nur anschließen. Ich spiele LoL schon seit der Beta und ich finde es wird immer besser. Jetzt laufen wenigstens nicht alle nerds mit jeden hero rum um zu proibieren wie welcher funzt.. Jetzt haben se rund 10 stück zur wahl und können sich mal näher mit einem beschäftigen.. So wird das spiel wesentlich interessanter als wenn jede runde jeder player nen andren hero used und keinen peil hat wie die überhaupt funzn
-
ja, das mit den leavern ist bei league of legends ein großes problem...
bei hon soll es da ja bei weitem besser funktionieren.
als leaver markierte spielen können ja vom spiel gebannt werden. -
poepli schrieb:
ja, das mit den leavern ist bei league of legends ein großes problem...
bei hon soll es da ja bei weitem besser funktionieren.
als leaver markierte spielen können ja vom spiel gebannt werden. -
Da ich keinen Betakey bisher habe lol
dum di dum, spiele ich seid kutzer Zeit LoL und ich muss sagen das es gar nicht so übel ist. Ich finde das System relativ gut ausbalanciert, nette Helden nur die Grafik ist halt ein wenig, ja wie soll ich sagen Trickfilmmässig
. Das Punktesystem finde ich gut gemacht, die Möglichkeiten sind auch nicht grade wenig. Das Runensystem und dem Levelbaum in 3 Spaten finde ich recht nice ausgetüfeltet. Mir macht das Spiel bisher riesigen Spass auch wenn es noch nicht komplett fertig ist und die Anzahl der Maps zu wünschen übrig lässt. Aber warten wir mal was kommt
. Es gibt inzwischen einen US, und einen ES Client. Was mich an der ganzen Sache ein wenig nervt ist das sie nicht Serverübergreifend sind. Wenn man Bekanntschaften in den USA hat muss man leider beide Clients installieren um mal einen Abstecher in ein entferntes Land zu machen. Fände schön wenn das in Zukunft geändert wird. Aber sonst im grossen und ganzen ein total netter DotA Clone. Kann aber ehrlich gesagt nicht mehr lange warten auf HoN !
-
Ich habe mir heute auch die LoL-Freeversion heruntergeladen und angespielt:) Bin eig. von vorne rein begeistert gewesen und würde es halt auch gerne mit HON vergleichen. Zur Zeit gibt es auch wohl nur einen Spielmodi bei League of Legends (Weiß jedoch nicht wie es bei HON aussieht). Aber alles in allem finde ich kann man LoL sehr sehr gut spielen.
-
Also ich zocke selbst LoL und finde es echt gut. Viel besser als DotA. Mehr Action, neue Items, richtig gute Spellideen und das Teamplay ist noch viel wichtiger geworden.
Da ich leider noch nicht weiß wie HoN so ist, bin ich bisher sehr von LoL überzeugt.
Und zu den Sachen die man dazukaufen kann. Braucht man nicht. Man muss kein Geld ausgeben um alle Sachen zu bekommen. Dukannst die meisten Dinge ja auch freispielen.
Man hat ein eigenens Summonerprofil und das hat ein XP System und einen Skilltree, dazu noch Runen die man upgraden kann um somit noch mehr +crit oder reduced cooldowns zu bekommen.
Man lvlt je nach Sieg und Niederlage und Heros und Runen muss man halt mit den IP's die man am Ende eines jeden Spieles bekommt freispielen.
Ist ziemlich gut, so dass nicht jeder direkt alle Heros spielen kann.
Wunderbares Spiel. Rockt! -
Ich spiele auch LoL und möchte jetzt mit HoN anfangen
.Nachdem was ich von Freunden gehört hab soll HoN zwar schwieriger sein wie LoL aber hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm mit größenwahnsinnigen Spielern wie bei LoL.Ich weiß es gibt immer schwarze Schafe aber bei LoL treff ich die irgendwie extrem oft.
-
Also ich hab auch ne weile LoL gespielt. War soweit auch ganz lustig, vorallem dass man sich im Grass verstecken kann.
Nur ist das Balancing wohl noch nicht so ausgereift es gibt einfach ein paar Helden die jeden umboxen können. -
Maximurks schrieb:
Also ich hab jetzt auch bissi DotA Erfahrung, habe auch ein bisschen LoL gespielt, finde LoL jedoch bei weitem nicht so gut. Kommt mir so langsam vor. Und dieser Grafikstil gefällt mir auch nicht so.
Deswegen hoffe ich auf einen HoN Key , weil das um einiges interessanter wirkt als LoL und bestimmt DotA überholt.Gott sprach: "Es werde Licht"
whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
:maliken2_64:
-----------------------------------------------------------------------
Rächtschraibunk is doch was schönes
-
ich kann darkassassin in jedem punkt nur recht geben
es gibt wirklich ziemlich viele flamer und wenn ihr gern andere beleidigt solltet ihr damit anfangen da fallt ihr nich so auf.
whiteassasin kann ich acuh nur beipflichten und hoffe dass HoN wirklich nich zu schwer is.
PS.:(whiteassasin und darkassassin kennt ihr euch??) -
An dem Balancing müssen se noch arbeiten gibt echt Heros die einfach sowas von OP
sind und dann halt einfach mal 4 Heros niederwalzen -
Am meisen am balancing stört mich aber jax und master yi die hauen wenn sie einigermaßen geffedet sin alles ohne probleme weg
was mich auch stört is dass wenn man fast noch volles leben hat kann man von nem tippy umgehaue werden der fast gar keins hat weil man dauer gestunnt ist und nich mal zum schlag kommt
PS: Sam/Dean du weiß was das bedeuted oder?? wenn nich schau dir folge 18 auf dem link hier an und du wirst verstehenSerien, Videos usw........... - Supernatural S04 Deutsch -
ich habe ja vor hon dota gezockt und dan beim freund mal(er hatte alles freigespielt) einmal lol gezockt und was mache ich? ich ziehe das spiel innerhalb von 30minuten solo ab:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U -
Turio schrieb:
ich habe ja vor hon dota gezockt und dan beim freund mal(er hatte alles freigespielt) einmal lol gezockt und was mache ich? ich ziehe das spiel innerhalb von 30minuten solo ab
Nicht im Ernst? -
Ich finde es ist ne gute alternative zu HoN da HoN eher finster gehalten ist, während LoL durch Comic-Artige Grafiken herraussticht!
-
ich zock jetz schon ne weile hon und wenn ich einfach mal wieder ne pechsträne hab und total depri bin is es immer wieder toll lol zu spielen weil dannach hab ich eig immer ne gute satistik und bin wieder happy dass ich so gut gespielt hab.
Gott sprach: "Es werde Licht"
whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
:maliken2_64:
-----------------------------------------------------------------------
Rächtschraibunk is doch was schönes