Call of Duty: Modern Warfare 2

• Ich habs mir sofort nach release gekauft und kanns nur empfehlen ;) schaut euch mal die Auswahl an Missionen an etc. Die Grafik und das gameplay sind (ich übertreibe nicht :D) göttlich. Hat einfach nen riesen funfaktor sich Samstag nachmittags mal mit seinen Kollegen im Vent zu treffen und ein paar Runden zu zocken. Kann man nicht mit ner Runde CS oder dergleichen vergleichen (oh ein Reim :p). Es ist einfach Call of Duty =)
    • Ich werds mir noch hohlen aber im mom isses noch etwas teuer und ich hab auch grad nich so viel über (weshalb ich auch hon noch nicht gekauft habe) Ich kenn mehere Leute die es schon haben und den ganzen tag suchten und nja die einen sagen sp scheiße mp super die anderen das gegenteil nja demzufolge was ich gehört haber werde ich wohl beides gutfinden.

:themadman_64:
      Ich höre 12 Stimmen in meinem Kopf:
      11 sagen mir, ich soll jemanden töten, eine summt unablässig die Tetris-Melodie.

• Bin aber auch der Meinung das cod modern warfare 2 das bis jetzt gelungenste spiel von denen ist, wurde immer besser naja das es mit steam läuft stört mich nicht, im gegenteil finde ich sogar besser da ich auch andere spiele über steam spiele ;)
    • eigentich ein super game, aber die flughafenmission ist einfach nur unpassend und schlecht umgesetzt, für das ziel das sie sich gesteckt hatten. ( nach eigenen angaben den schrecken des modernen terrorismus zu zeigen)
      die selbe szene aus sicht eines der opfer zu erleben wär um einiges eindringlicher gewesen und zudem wär es nicht schon wieder eine paradevorlage für alle gegner von "killerspielen".
    • das spiel ist an sich eig. schon ziemlich geil, dennoch ist die Kampagne im Singleplayer bei der "mates" von dir auf Zivilisten schießen, jedoch dein befehl ganz klar ist nicht auf zivis zu schießen.

Das eig. schlimme daran finde ich, das genau durch solche Spiele wieder das allseits berühmte Thema entstehen kann. Amokläufe und Killerspiele - gibt es einen Zusammenhang?!
      Nehmen wir mal an das demnächst ein Amoklauf stattfinden wird und dieser Junge Cod auf seinen Pc hat. Durch dieses Spiel werden alle Gamer sowie Hersteller einfach alle meilenweit zurückgeworfen nur durch diese eine Kampagne.!! was meint ihr? :?:
    • Mir geht es eigentlich voll auf den zeiger, wie manche Leute über das Spiel reden.
      Auf Amazon werden nur 1 Sterne verteilt, sogar bevor das Spiel überhaupt auf den Markt kam. Ich sage: einfach nur kindisch!
      Der Singleplayer ist einfach nur der Hammer. Die Story ist spannend bis zum Schluss und so abwechslungsreich.
      Zum Multiplayer:
      1. Was habt ihr gegen Steam? Steam ist meiner Meinung nach ein klasse Programm. Es verhindert, dass Leute Raubkopien benutzen und das kommt doch sehr dem gerechten Käufer zu gute.
      2. Keine dedicated Server. Nun gut, kann ich nicht viel sagen. Aber für die Leute, die damit begründen, dass die mit ihren Freunden spielen wollen: Man kann ingame Leute zu einer Gruppe einladen, die kommen dann im Spiel auf zum gleichen Team, also mit denen kann man immernoch gemeinsam Zocken.
      3. Spezialeinheit: Einfach nur geil! Was gibt es besseres als gemeinsam mit einem Freund Missionen zu machen?
      4. Der Multiplayer insgesamt wurde verbessert. Es gibt mehr Ausrüstungen, Abschussserien kann man aussuchen etc.

Ein Nachteil: Manchmal ist es echt frustrierend in einem Spiel reinzukommen. Keine Ahnung wieso abe roftmals gibt es Probleme mit Host-Migration, dies sollten die Hersteller beheben.

Ansonsten ist das Spiel echt geil und jeden Cent wert. Die Spiele werden auch immer größer, somit ist eine Preiserhöhung nicht unvermeidbar.
      Also seid bitte nicht so kindisch und wertet das Spiel so tief runter, nur weil es keine Dedicated Server gibt. Der Multiplayer ist immernoch geil genug, um es zu spielen.
    • mein bruder hat es sich geholt, ich habs angezockt und muss sagen, dass es nciht enttäuscht! noch einmal ne steigerung zum vorherigen teil! hab gehört das da noch irgendwas mit den server kommen soll, aber so an sich ist es jeden cent wert!
    • ich denke, dass infinity ward einfach nur großen mist gebaut hat....
      der singleplayer ist erste sahne sehr viel vielfalt in den kampangen aber...
      multiplayer? alles von der konsole übernommen :( keine dedi server jedesmal fliegt man ausm game wenn der host kein bock mehr hat....
      ich finds einfach nur schade
    • habs mir damals direkt vorbestellt und muss sagen, der sp is wirklich epic gut gemacht. die spielzeit ist leider etwas kurz dafür ist jede minute die man spielt auch ein erlebnis.
      zum mp. das system ist leider noch nicht ganz ausgereift und ein vollwertigen ersatz für einen guten dedicated server kann iw mit seinem konzept auch nich liefern.
      leider fühlt man sich durch das willkürliche zusammenwürfeln der spieler durch das game auch leicht entmündigt.
      das die ganze sache steampowered ist stört mich überhaupt nicht, steam läuft bei mir ewieso immer mit. ausserdem würde ohne steam ja das ganze mp konzept noch weniger funktionieren.
      -> sp=top, mp=flop
    • Best es Cod was ich bis jetzt gespielt habe;) aber ist schon ziemlich unterschied zu den ersten teilen wie 1&2;D.
      WIe man At Arms schong esagt, diese Flughafen Mission ist schon bissel übertrieben das die dort die ganzen zivilisten töten oder besser gesagt abmetzeln^^
      Jedoch war es jeden cent wert!!
    • ich hatte das game n bissle schnell durch, aber naja, KAUFEN tut man es ja eh wegen dem multiplayer, der singleplayer ist dafür viel zu kurz.
      hat jedenfalls eine menge spaß gemacht und die inszinierung ist sowieso wie immer das geilste :)
    • Laut den Testberichten soll CoD6 allemal dem Vorgänger das Wasser reichen was den Multiplayermodus angeht. Ehrlich gesagt habe ich den Single Player Modus eh nie gespielt und wäre somit vollkommen zufrieden damit. Naja, wenns nicht so teuer wäre :-)