Call of Duty: Modern Warfare 2

• Im Single-Player ist CoD 6 das beste was es seit langer Zeit auf dem Shooter-Markt zu sehen gab!
      Auch wenn einige Szenen bei The Rock geklaut sind (u.a. im weissen Haus mit den Leuchtfackeln und die Mission mit der Geiselbefreiung) ;-)

Der Multiplayer kommt aus meiner Sicht aber leider nicht an den 4. Teil heran,
      im E-Sports-Bereich kann sich das Spiel durch die fehlenden dedizierten Server sowieso nicht durchsetzen.
    • Der Singelplayer ist echt genial am besten ist das Level auf dem Bohrturm wo du die Geiseln befreien musst. Waffen auswahl ist auch spitze alles was du heut so an modernen Waffen bekommst

Multiplayer ist echt mies ich vermiss die mods und die normalen Server von CoD 4
    • Meiner Meinun gnach ist CoD MW2 ein sehr geiles Game. Auch wenn ich nicht so auf das kurze singleplayer Game steh, finde ich aber, dass das Online MP Game ziemlich geil ist. es gibt natürlich noch ein Paar oder ein paar mehr sachen, woran sie arbeiten sollten, aber alles in allem super Game, ist den Kauf auf jeden Fall wert.
    • werds mir morgen kaufen :) ich freu mich da schon richtig drauf nachdem ich das erste praktisch gefressen hab :)
      ich hoffe nur das es vielleicht ein bisschem mehr single player spielzeit hat :)
      Multiplayer hab ich noch nicht gezockt :) wie findet ihr das so ?
    • Ich habe bis jetz nur den sp part gezockt und muss sagen: respect. die Kampagne spielt sich wie ein Actionfilm, massig actionreiche und abwechslungsreiche Einsätze in verschiedenen settings mit vielen gescripteten events, also im prinzip alles, was mir auch in mw1 super gefallen hat. Einziges wirkliches Manko ist wie bereits erwähnt die etwas knappe Spielzeit, naja und die story kam mir auch etwas konfus vor (auch wenn ich das bei nem klasse shooter wie mw2 noch verschmerzen kann) - hat irgendjemand ne idee, warum captain price die iss wegsprengt?
    • ich habe immer sehnsüchtig auf den release gewartet und als es dann soweit war, sofort gezogen & non-stop single-player gezockt.. verdammt ist das geil.. story , grafik , engine alles passt !
      anfangs konnt ich es sogar online mithilfe eines multiplayer cracks & einem gefakten steam-account spielen =).. nur vor einigen tagen haben die den zugang über den multiplayer-crack durch nen update gesperrt bekommen diese schweine xD wobei ich sagen muss, dass multiplayer auch rockt - nur ist es ein wenig mit den ganzen perks übertrieben :/ zu viel schnick schnack .. da bleibe ich bei cod 4 ^^
    • Also der Singleplayer ist zwar arg kurz, aber es sind ein paar sehr actionreiche Stunden.
      Den Spec-ops Modus find ich persönlich langweilig, aber vllt wurde ich nur vorher zu sehr von der kampange verwöhnt^^

Der Multiplayer ist zwar auch nice (und vor allem motivierend durch die ganzen Titel/Embleme), aber das IW-Net ist einfach eine Zumutung.
      Gefühlte 50% aller Spiele kann man nicht joinen weil irgendwelche Fehlermeldungen kommen ( "Hostmigration nicht möglich", "Zeitüberschreitung bei Serververbindung", "Spiellobby geschlossen", "Steam Verbindung abgebrochen" etc.)
      und falls man doch mal eins findet dann hat man meist nenn ping von 160+ :X(:

Wer hat schonmal versucht den Host (ping=0) mit einem ping von 160 in einem knife-duell zu besiegen :cursing:

Aber das wahrscheinlich schlimmste sind die Hacker, mittlerweile hat fast jedes zweite Game eine Aimbotuser/ Wallhacker und man kann nichts machen da man nicht kicken kann, da bleibt nur noch leaven und wieder 10min match suchen -.-
    • Oder Anstatt nichts zu machen eben Steam ID merken und Melden :)
      und ich hab andauernd gute Pings ka spiele ohne lag und Besiege auch den Host im Knife duell :P naja ich finds geil kann da nichts anderes sagen das spiel is der hammer ^^
    • jo wie ihr vllt mitbekommen habt gabs n paar tage nach release des games schon imba viele Banns von dem Steam-Hack-Schutz ka ich denk der is schon richtig gut ^^ ich hab zumindest noch kein hacker gesehn. Und wegen dem Ping also ich hab eich immer n guten ping und finde immer seh schnell n spiel
    • Ich finde das Spiel ziemlich gelungen, da es mehr Teamplay fordert.
      Zum Einspielermodus:
      Nun, die Spezialmissionen im letzten Teil sind ziemlich schwer auf höchstem Schwierigkeitsgrad.
      Die 2. Mission der Eagle-Reihe habe ich bis heute noch nicht geschafft.
      Aber:
      Nun gibts endlich mal eine Herausforderung :)
      Ich kann nur für das Spiel sprechen, da das Gameplay einfach viel besser ist im gegensatz zu MW1
    • Muss auch sagen, dass die den SP so kurz er auch ist echt gut hinbekommen haben. Würd mir das Spiel aber nicht kaufen, da mich der MP ohne vernünftige Server einfach abschreckt. An Steam hab ich mittlerweile gewöhnt, aber dass man keine Server aufsetzen kann ist einfach nur "fail"
    • ich finde das spiel auch hammer geil. das es keine festen server mehr gibt ist zwar doof aber daran gewöhnt man sich.

wenn man eine gamecommunity hat ist es leicht zusammen irgendwo auf nen server zu gehen und ab gehts. Wer allerdings komplett neu ist wird über steam es sehr schwer haben neue
      zockgefährten zu finden. Weiterhin sind manche maps zu verwinkelt. Auf denen wird die ganze Zeit nur gecampt. Kann ganz schön nerven!!!

Ansonsten hat das spiel nur Vorteile und macht riesig laune. Also wer Shooter und CoD mag => kaufen!!!
    • Finde das sp spiel eigentlich ziemlich cool da haben sie sich ein paar geniale maps und scripts einfallen lassen. Das blöde daran ist, der sp ist ziemlich kurtz man braucht ca 4 bis 5 stunden um das spiel durch zu spielen... Hat halt wiedermal ziemlich alles auf mp gelegt .. finde es schade das es keine dedicatet server mehr gibt aber hoffe das bald wieder genau so geile modes wie beim 4er raus kommenw el das war echt geil .. auch das Spetialeinheiten ding finde ich ziemlcih cool weil man sich da nochmal so richtig schön mit nem freund durch gegnermassen durch schnetzeln kann.. Das einzig wirklich negative was ich über das spiel sagen kann sit die szene im flughafen das zieht die pc spieler leider wieder ziemlich ins negative .. gerade in zeiten wie diesen wo man jeden amok lauf mit pc spielen in verbindung bringt hätte man es sich 2 mal überlegen solln ob man wirklich so ne szene einbaut.. kann aber auch nur jeden empfehlen sich das Spiel zu kaufen !!!
    • hi,

also hatte das Game vorbestellt ging ja schon damit los das steam allgemein Fehler ohne ende hat.
      Dann haben die Waffen No Recoil und ist halt sinnloses Gemetzel.
      Und noch ein - dafür der SP is zu kurz

Fazit: Das spiel ist sein Geld nicht wert.

MfG Resurrection
    • Hi,

also ich habe mir das Spiel demletzt gekauft, und bin der Ansicht das es jeden Cent wert war.
      Die Maps im Multiplayer sind sehr Abwechslungsreich und man hat dort ein großes Waffenarsenal :D
      Zudem ist der Einzelspieler und die Special Ops Mission super gemacht !
      Ich kann das spiel nur Empfehlen!

MfG ryL