Bester Held
-
-
kraken? die ulti teleportiert doch nur... der dmg ist sehr gering. Die muss man erstmal gut einsetzten können. OP ist da nix.
-
-
heavy3344 schrieb:
sie teleportiert nur??? du kannst damit mal ganz einfach des andere team auseinanderreisen und deren angriff damit total unterbinden und hast noch 2-3 kills gemacht Oo
Ja, aber trotzdem ist sie nicht OP und man bekommt nicht nur mit der ulti 2-3 kills. Da muss schon das Team mitspielen.
GermPitbull schrieb:
hey ich finde scout ist der beste held
Tut mir leid, aber zu 90% spielen egoistische noobs scout. Stehen daneben und warten bis der gegner fast tot ist um den kill zu kriegen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mulkhtuddam ()
-
Mulkhtuddam schrieb:
heavy3344 schrieb:
sie teleportiert nur??? du kannst damit mal ganz einfach des andere team auseinanderreisen und deren angriff damit total unterbinden und hast noch 2-3 kills gemacht Oo
Ja, aber trotzdem ist sie nicht OP und man bekommt nicht nur mit der ulti 2-3 kills. Da muss schon das Team mitspielen.
GermPitbull schrieb:
hey ich finde scout ist der beste held
Tut mir leid, aber zu 90% spielen egoistische noobs scout. Stehen daneben und warten bis der gegner was tot ist um den kill zu kriegen...
Ja, und die restlichen 10% failen beim Kill abstauben...[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
IRC #honsource.de -
pestilence
und pyro
aber andere spiel ich auch gerne... nur bitte kein scout :-!
-
naja eig sind ja alle ganz ok aber ich bevorzuge void(chronos) valkiere puppet kraken und magmus is auch ganz witzig crix ftw
habe gestern mitem kraken das ganze andere team mit der ulti plattgemacht mein team hat aufm berg gewartet ich habe ulti gezündet und bin dan runter mit spell und habe alle 5 mitgenommen war ganz witzig alle haben sofort ihr aoe spells gezündet und sie waren tod
:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U -
habs letztens erst gesehn --> kollege spieltn 2v2 und ausm gegenerischen team bekommt einer dc ... panda is alleine und hat ne 1/2 wertung ... am ende des games hat mein kollege zwar mim m8 gewonnen aber panda geht mit 17/3 raus xD die hatten 0 chance 2v1 ... nur durch taktik gewonnen .....
-
Also ich finde Pebbles ganz lustig, der hat mir schon bei DotA jede Menge gute Spiele eingebracht. Bei HoN sieht er jedoch noch cooler aus.
Desweiteren gefällt mir aber auch Devourer, Grund dafür ist alleine schon das Aussehen bei HoN und natürlich die Soundanimation "Yammi". -
Schachter schrieb:
Desweiteren gefällt mir aber auch Devourer, Grund dafür ist alleine schon das Aussehen bei HoN und natürlich die Soundanimation "Yammi".
An sich mag ich den Helden auch gerne. Nur dummerweise hören die Gegner den echt stylischen "You're mine!" Sound auch
Als Supporter spiele ich momentan sehr gerne Andromeda :andromeda_32: und als Carry Dark Lady :thedarklady_32:
Andromeda ist einfach klasse: Benötigt wenig Items, kann sich dadurch um Wards etc. kümmern und kann die ganze Zeit gangen gehen.
Dark Lady hat einfach ein gigantisches Schadenspotential und eine echt gemeine Ultimate ^^Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie -
meiner meinung nach sind strength heroes am coolsten da man die einfach nicht so schnell kaputt kriegt
aber man muss die ja auch richtig spielen können
-
Exontrios schrieb:
act, Compacta, sans-serif'][b][/b][/font]
Haste recht
welch wertvoller beitrag zur disskussion.
btt, ich persönhlich finde grad succubus ziemlich n1. Harte disables und die ulti bockt. -
Exontrios schrieb:
Int Heroes bringen nichts. Die sind im endgame einfach schwach
Schon mal gegen ne gute Ophelia gespielt? Im Endgame muss die vor niemandem Angst haben (allerdings ist in diesem Fall "Endgame" schon alles >20 Minuten).
[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Okok. Aber z.B thunderbringer oder glacius....... Die basieren sich nur aufs zauber DMG machen.......im endgame einfach schlecht
:scout2_64:
-
die versauen dir dafür das early/mid, sodass du an keine items kommst während die sich fett farmenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
puppet master rockt einfach nur aber nen paar anderen auch wie predator schon ganz funny wen man ihn spielen kann man springt and castet ulti und in den meisten fällen dan tot oder chronos mit einer ulti (perfekter massen stun) die is extrem gut in gangs mit mehreren ranged aber auch wen man grade solo weg will oder nen 1n2 machen will:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U -
Ich habe hon zwar noch nich gespielt schreibe aber später noch welchen der heros ich gut finde aber ich bin eigentlich der meinung das alle heros gleich gut sind man brauch einfach skill man muss sie kennen lernen. Das ist von spieler zu spieler variabel mit wem man gut ist und dazu muss man den hero gut kennen den man spielt und nachdem man den oft genug spiel ist er auf seine art und weise gut. Einer der einen helden z.B in und auswendig kennt, dabei eig. voll schlecht ist kann gegen einen anderen helden der total imba ist locker gewinnen, wenn der spieler den hero z.B nicht gut kennt und ihn nur nimmt weil der imba is.
-
ok habe jetzt ne richtige meinung nach einem game mit 20fachem bloodbath und einem mit 5fachen bin ich fest überzeugt das
:chronos_64: :chronos1_64: :chronos2_64: :chronos3_64: :chronos4_64: mit diesem eq der beste ist:
:ElderParasite_64: :Riftshards_64: :StaffoftheMaster_64: :HackandSlash_64: :Steamboots_64: :Wingbow06_64:
meine taktik:
erst mit :chronos1_64: rein rennen dan :chronos4_64: zünden und :ElderParasite_64: anmachen wen dan noch was nach den 6sek steht is er ein extrem op str hero wie :devourer_64: mit dem str boni von sehr vielen kills und wird mit 2hits gelegtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turio ()
:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
I PAWN U -
btw würd ich mal sagen das der staff auf chronos für mich sinnlos ist da bau ich lieber zuerst frostburn und dann savage mace da er ohne die ulti einfach genau so ownen kann
-
das ding ist, wenn chronos 0 farm kriegt und am anfang zu oft draufgeht ist er sau schlecht am ende und reißt nix mehr. Höchstens die ulti ist dann noch nen starke disable.