Mir wären es die 20 Euro wert, jedoch weiß ich nicht ob sich das Spiel wirklich durchsetzen wird und genug Käufer findet, da es ja nur einen Mod bietet. Das müsste man dann wohl abwarten, oder gibt es schon eine riesige Fangemeinde ?
HoN wirklich sein Geld wert???
-
-
Denk mal an WoW.
Das bringt jedes Jahr neue patches raus und verändert gravierend das Spiel nur um neue Spieler anzulocken...
Kostet aber imme 50 - 70 €
30 $ sind , finde ich, nicht wirklich viel für ein Spiel und wenn es wirklich das hält, was es verspricht ist es das Geld auf jeden Fall wert !
Also ich kauf es mir -
Finde die 30$ auch nicht viele, ist zwar nur eine map aber dafür wird daran immer gearbeitet wie in dota, ich hätte sogar 30$ bezahlt für dota
-
dawalker schrieb:
Finde die 30$ auch nicht viele, ist zwar nur eine map aber dafür wird daran immer gearbeitet wie in dota, ich hätte sogar 30$ bezahlt für dota -
also wenn ich so an die wc3 teile/ meine dota erfahrungen denke, finde ich lohnt sich die investition schon
-
20€
wenn man sich demigod anschaut
das hat 50€ gekostet und hat viel weniger umfang als dota (hon weiß ich nicht)
aber ne bessere grafik -
HoN ist es auf jeden Fall wert!
Wer das Spiel getestet hat, wei- gany genau das es echt ein richtig gutes Spiel ist und viele Features besityt -
Hi!
Ich finde das Game ist sein Geld wert! Viel Auswahl an Charakteren, gutes Kampfsysten und Design!
lg! -
Badi schrieb:
wenn man mal überlegt wie viele games es gibt, wo schon 2 monate spielzeit mehr kosten als das ganze game... denke ich es wird sich durchsetzen, da nicht jeder die lust hat für ein (gutes) onlinegame zu bezahlen und es auch in dem maße zu spielen damit es erst richtig interessant wird. -
Das Spiel zu kaufen lohnt sich.
Die Charaktere sehen gut aus, gutes Design der Map und die Spielmechanik ist super ^^
Also meiner Meinung sollte jeder Dotaspieler auf HoN umsteigen -
Soweit ich weiss wird es nicht nur eine Map geben.
Und bei HoN steht nichnur die Map im Vordergrund, im gegenteil , die 60 helden mit individuellem gameplay und Fähigkeiten frischen an sich das Spiel auf und machens erst recht interessant
so seh ich das auf jedenfall ... -
Dota hat sich schon von dem titel "nur ein mod von wc3" abgelöst, und stellt schon ein selbständiges spiel dar, mit eigener fangemeinde und spieler, die ausschließlich Dota spielen. So denke ich, dass der preis von 20 euro gerechtfertigt ist.
-
nach meiner meinung würden sich die 20 eure lohnen wenn man schon viel dota gespielt hat und dann nur das einmalig zahlt wird es schon der knaller werden
-
bin totaler Dota fan und spiele in wc3 fast nur dota
für mich steht fest: 20€ sind das Game allemal wert -
ich empfinde 20€ als absolut fair und werde sie gerne bezahlen.
-
ich würde es auch für mehr kaufen
das spiel ist es wert -
also es sieht in den videos so aus als wäre es viel arbeit gewesen...die grafik un so
was ich hoffe ist das die engine auch so universel einsetzbar ist wie die von w3 und das es dan irgendwann auch sowas wie Towerwars oder andere funmaps auf hon gespielt werden können obwohl mein persönlicher favorit in w3 immer dota war^^
20 € würd ich alle fälle dafür zahlen
freu mich schon -
Soweit ich es bisher bei Freunden beurteilen konnte, wird HoN wohl seine gut 20€ wert sein. Die Ankündigung eines Map Editors alleine lässt da schon auf einiges hoffen in Sachen Vielfalt. Ich hab Dota schon gerne gespielt, aber nach und nach wurde mir die Map und vorallem die Anzahl der Leaver einfach zu nervig. Somit hoffe ich auf ein deutlich besseres Spielerlebnis bei HoN
Ich denke ich werde es mir erstmal in der Beta anschauen und mit den Eindrücken dann über einen Kauf entscheiden. -
Nach dem, was ich bis jetzt gehört habe, denke ich auch, dass HoN sein Geld auf jeden Fall wert ist. Ich meine für DotA musste man sich auch Wc3 kaufen und ich denke mal HoN wird ausgereifter und besser durchdacht sein, als einige Teile in DotA.
Also Jungs: KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D: :D:
mfg -
also schon alleine von den trailern würde es sich lohnen es zu kaufen. und wenn es nur eine map ist ich glaube du hast lange genug zu tun die helden auszutesten das du da voll und ganz ausgelastet sein wirst auserdem hat man ja noch den spiel fun gegen andere