HoN wirklich sein Geld wert???

• Achja, wer das Spiel vorbestellt, darf übrigens auch 3 Freunde zur Beta einladen!
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • 20 € is doch gar nix meiner meinung... guckt euch COD MW2 an. Diese beiden Spiele kann man zwar nicht vergleichen, aber bei COD bezahlt man für das PC Spiel fast 60€, bekommt nen scheiß Spiel und darf sich dann später damit das game spaß macht teure DLCs kaufen. Irgendwann hörts mit der Kundenverarsche auf und es wird auf dem Spielemarkt nicht besser werden, da sicherlich mehrere Entwickler in diese Trickkiste greifen werden. Was ich damit sagen will dieses Spiel ist sein Geld voll und ganz Wert, da es einen längerfristig beschäftigen wird und man nicht verarscht wird :D Also weiter so!! :P
    • Ich denke schon das es sich lohnt, mit 30€ ist es ja nichtmal ein Vollpreis Spiel, und es kommt letzendlich auch auf den Spielspass an.

Ein Spiel mit weniger Umfang kann durchaus um einiges mehr Spass machen als ein fast schon "überfülltes" Game.

Und man darf die Masse an Helden nicht vergessen die einem immerwieder ein anderes Spielerlebnis geben können.
    • Das Spiel ist durchaus sein Geld wert, da es zu Beta noch einige Verbesserungen geben wird und diese schon ein Knaller ist.
      Es kommt jedoch darauf an, wie sehr du es nutzen wirst.
      Ich zum Beispiel habe sehr viel Dota mit Freunden gespielt und werde Heroes Of Newerth wahrscheinlich genau so viel nutzen werde.
      Solltest du jedoch vermuten, dass du es nicht länger als eine Woche spielen wirst ist es nur rausgeschmissenes Geld.
    • Also. Ich finde erstmal, dass die 20 oder 30 Euro nen Schnäpchen sind. Ich persönlich würds ja sogar teurer verkaufen, wenn keine monatlichen Gebühren anfallen. Wenn ich es mit WoW (das Spiel was ich zur Zeit spiele. Ka ob das einen was sagt) vergleiche, dann würde ich sagen, dass es sehr billig ist. Von so einem Spiel wie HoN profitiert man mehr. Ich könnte nichtmal 2 Monate WoW spielen für 20 Euro. Wenn man das mal vergleicht mit HoN ist das krass. Ein neues Spiel, dass man jederzeit gut spielen kan. In WoW muss man sich ja richtig Zeit nehmen zum spielen, aber wenn man mal grad nur ne Stunde Zeit hat is HoN doch geiler.

Ich hatte vorher in solchen Stellen, wo ich nur 1 Stunde Zeit hatte immer Dota gespielt, jedoch wurde mir das zu blöd. Da ich ein recht guter Spieler war, wurde ich geflammt und alles. So macht das Spiel keinen Spaß und die Gegner leaven. So hat man das wieder sinnlos Zeit genommen, kan nicht nochmal ne runde spielen und regt sich am Ende höchstens nochmehr auf. Wenn es jetzt ein System gegen Leaver gibt, dann wird soetwas ja nichtmehr der Fall sein. Deshalb würde ich auch für Leute die nicht soviel Zeit haben zum Spielen dieses Spiel empfehlen. Durch die Autoteambalance muss man ja nichtmal wirklich gut spielen können um zu gewinnen, da es faire Teams gibt (Zumindest wenn ichs richtig verstanden hab).

Also im Endeffeckt das Geld Wert. Gute Graphic neues Dota. Besser als alles andere was man im Internet so findet wenn man nichtsoviel Zeit hat.
    • jo der meinung bin ich auch es gibt echt viele Spiele die man, wenn man die story durchhat nichtmehr spieln will oder so. Also find ich bei Hon es besser. Man kann mit vielen leutz viel Spaß haben. Ich spiele auch grad mit dem gedanken mir des zu kaufen.... ich finds besser investiert als in i-ein lames Storyspiel
    • Also ich hab früher ab und zu mit kumpels auf lans dota gezockt, allerdings fand ich die ganze geschichte mit den 10 verschiedenen shops in der base und die Hero auswahl nicht so gut. In hon wurde gerade dies sehr entschlackt und das Spiel ist auch für einsteiger schneller zu verstehen. Und zu der Leaver liste: das spiel zählt mit wieviele spiele man schon gespielt hat und wieviele davon man vorzeitig verlassen hat. wenn man zB von 16 spielen, mehr als 3 glaub ich geleaved hat, kommt man in manche spiele nicht mehr rein, aber man ist nicht gleich gebannt und muss sich dann das spiel neu kaufen oder so. außerdem kann man dann immernoch nen eigenen server createn, um seine spielanzahl zu steigern
    • Meiner Meinung nach wird es sein Geld wert sein.
      mit 20euro oder mehr ist HoN immernoch ein sehr preiswertes Hobby!
      Im Vergleich: Leute, die bsp. Merklineisenbahen sammeln sind da echt im Nachteil

Vondaher:
      kaufen kaufen kaufen!
      -----

Die meisten Menschen erkennen nur einen Teil der Realität
      Weshalb?
      Sie sehen nur einen einzigen Aspekt der Dinge.

Ich aber sehe sie alle!
    • Meiner Meinung nach sind die 30 oder 20 € für das Spiel in Ordnung. Ich habe schon viele Spiele für weitaus mehr Geld gekauft,die ich weniger gespielt habe als DotA ( seit zweieinhalb Jahren schon). HoN ist ja quasi die verbesserung von DotA also werde ich sie natürlich antesten. Nach den infos über das Game muss es ja sehr gut sein.Fehlt nur noch der Betakey und schon kanns losgehen :P:
    • HON - Geld wert?

Ja ist jetzt die Frage obs das Geld wert ist :) also Dota macht mir schon sehr viel Spaß aber als ganzes Game mit demselben Gameplay weiß nicht ob das so ein Dauerbrenner im Spaßbereich ist ;) aber reinschauen werd ich mal sobald ich nen Closed Beta key hab ;)
    • Guten Tach, bin neu hier und hab mich die letzten Tage ein wenig mit dem Spiel und der ganzen Thematik außenherum beschäftigt, mich würde mal interessieren ob schon irgendwer was von einem vorläufigen Termin weiß wann es in die läden kommen soll und ob es voraussichtlich bei den 20€ bleiben wird!

PS: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
    • Naja wenn man regelmäßig Dota spielt, dann wird HoN die 30$ Wert seien. Ich werde es mir aufjedenfall holen. Spiele Dota schon seit mehreren Jahren und bin total frustriert wegen Bnet... Wenn HoN das alles hält was es verspricht, freue ich mich schon total drauf =)
    • abend
      ich bin auch ein sehr aktiver Dota spieler,zwar mehr auf LANs, aber immer begeistert, wie ein einfaches konzept so viel spaß machen kann.
      vor 2 tagen wurde ich auf HoN aufmerksam gemacht.
      von anfang an war die spiellust geweckt. einfach etwas neues auszuprobieren.
      die grafik spielt dabei auch eine große rolle. ich finde es ist eine geniale umsetzung.
      also ich würde sagen das spiel ist def sein geld wert
      cya
    • Ich bin auch ein recht aktiver Dota-Spieler und finde, dass HoN schon sein Geld wert wäre. Aber wenn es nach der Beta kostenpflichtig wäre, also dass man es kaufen muss, würde ich lieber Dota weiterspielen, da ich das schon bezahlt habe :D Nichts desto trotz würde ich sagen, ja es lohnt sich.
      MFG,
      Janey x)