Ich als Dotafan kann nur sagen das ich schon alleine aufgrund der hammer Grafik die finger von Dota lasse und sie lieber an HON legen würde
allerdings finde ich so grafikbugs wie sie im mom noch vorhanden sind manchmal etwas nervig hab zwar net viele gesehen aber das ein cast auf einmal von der links kommt obwohl der gegner gerade unten aus über ne rampe verschwunden is oder der hook vom Devourer von ner völlig falschen richtung kommt sie doof aus aber is ja beta und das wird gefixt und ich hoffe ich erlebe das noch mit meinem eigenen HON-Key
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
die umsetzung von dota auf HoN bzgl. der grafik ist echt der hammer.
sehr starke neue sachen eingebaut.
die leute von s2games haben sich da echt was tolles ausgedacht.
trotz der tollen grafik finde ich es persönlich schwierig dank der tollen animationen die ganzen helden auseinander zu halten wenn man im kampf ist.
bei einigen geht es wenn sie eine ability einsetzen, aber manche helden "smoken" den ganzen bildschirm einfach zu und man kann schwr gezielt was einsetzen.
es kann natürlich auch nur gewöhnungssache sein aber ich finde es für leute die gerade anfangen zu spielen extrem schwer dies auseinander zu halten.
nichts desto trotz SAU GEILES game
cya
so eine spieleart ist nunmal schwierig,aber dennoch reizvoll.selbst dota ist für anfänger schwierig,weil sie ebenfalls mit der übersicht zu kämpfen haben
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
also von der graphic bin ich ja auch beeindruckt, was ich so von vids gesehen, doch wie gesagt habe ich leider etwas die befürchtung den überblick vor lauter graphic-boosts zu verlieren, wenn hier mal ein laserstrahl kommt, da ein leuchtender glitzerschuss und dazu noch vllt ein scheinender, alles übertreffender heal aus dem nichts~
hoffe einfach, dass sie daraus keine graphicblende machen, sondern sich mehr um die spielmechanik kümmern
Quatsch, der Grund warum es HoN gibt, ist nicht die Graifk sondern die begrenzten Möglichkeiten von WC3.
[01:48] <DevilishMonkey> nova !
[01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
[01:52] <DevilishMonkey> argh
[01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
[02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])
Naja, ich finde die Grafik ist eher nebensächlich. Mich reizt bei solchen Spielen eher die Charaktere und deren unterschiedlichen Fertigkeiten, viel in der Welt zu entdecken.
Geile Grafik ist dabei eher ein Bonus. Hauptsache das Spiel läuft fehlerfrei und man hat Fun
hab jetz für die schule neuen laptop .. alles hoch drehn und noch größte aufl ..
es is einfach hammer .. mit dota oder was auch immer nieeee zu vergleichen (liegt am alter glaub ich)