Grafik

• Die Grafik überzeugt mich jetzt schon. Auch wenn ich ab und zu Probleme habe, die Dota Heroes zu identifizieren, sehn sie doch alle miteinander echt geil aus :] Auch der Butcher Hook gefällt mir dermaßen .. is ja schließlich auch mein Lieblingshero xD
      Ich hoffe das Game hält, was die screenshots versprechen, wenns so sein sollte, hab ich ein neues Lieblingsgame ^^
      gritarás mi nombre en un agujero oscuro durante la noche
    • die grafik ist echt gut, aber da ich auf 1680x1050 spielen werde muss ich mich bei den Details sicher zurückhalten auf nem 2,5 jahre alten laptop :D

und wenn sie die grafik noch besser machen werd ich mir auch extra ne neue rechenmaschine anschaffen!
    • Hallo,
      Also als ich das Spiel erstemal beim Freund gesehen habe, dachte ich zuerst es ist DotA aber als ich dann näher ran kam, (ich trag ne Brille ;) ) merkte ich das die Grafik und die Spielmechanik doch schon überzeugender sind als bei DotA...Also meine Meinung zur Grafik : Perfekt gelungen!!
      MFG
      :thumbsup:
    • ToRt3 schrieb:

Hallo,
      Also als ich das Spiel erstemal beim Freund gesehen habe, dachte ich zuerst es ist DotA aber als ich dann näher ran kam, (ich trag ne Brille ;) ) merkte ich das die Grafik und die Spielmechanik doch schon überzeugender sind als bei DotA...Also meine Meinung zur Grafik : Perfekt gelungen!!
      MFG

LOL ROFL! Ich trag auch ne Brille und weiß nicht wie man das Spiel mit DotA verwechseln kann :D
    • ToRt3 schrieb:

Hallo,
      MFG
      haha da muss ich meinem Vorposter zustimmen, es ist unverwechselbar.
      Als ich das erste Mal ein Gameplayvideo davon gesehen hab viel mir als erstes die Kinnlade runter ;)
      Ich denke ich schaue bei einem Game einfach nur mal zu, um die Effekte zu bestaunen :D
      Graz an S2!
    • Als ich das erste mal gespielt hab, war ich Pyromancer und war auf der Midlane. Dann sah ich die Spiegelungseffekte im Wasser und war völlig Baff. Jeder Schuss hat sich im Wasser reflektiert, bei den Spells war ich dann völlig sprachlos.
      S2 hat mit der Engine einfach viel mehr Möglichkeiten einen Helden wirklich ein "Theme" zu geben. Bestes Beispiel is Pandamonium, der hat im Vergleich zum Rest völlig andere Effekte bei den Spells. Der Style vom Helden wurde wirklich extrem individualisiert, auch die Sounds sind ganz genau auf den Helden angepasst. Sowas gibt dem Spiel den gewissen Schliff den man in DotA einfach nicht erreichen kann mit der Wc3 Engine. Oder die schimmernde Luft um Magnus herum, hat irgendwie einfach mehr Style als der grün leuchtende Stachel von Sandking in DotA.[MSIE_newline_end ]
    • Benutzer online 1

1 Besucher