Team Fortress 2

• @Kommentare

Seltsam... Hatte den Fehler gestern auch gehabt und konnte Steam nicht starten. Danach ging es allerdings mit der normalen Steam.exe (also dann wurden Server angezeigt).
      Heute morgen die alte Steam.exe probiert und nix ging. Allerdings konnte ich dafür die -tcp-Verknüpfung starten und es hat funktioniert (also ohne Fehlermeldung)

Habt ihr vielleicht auch mal "als Administrator ausführen" versucht?

Werden überhaupt bei anderen Spielen, falls ihr welche habt die Server angezeigt?

Firewall richtig eingestellt?
    • Das mit dem tcp ist echt komisch. Bei mir funktionioert es.

Am Besten solltet ihr TF2 schonmal gestartet haben, dass die Einstellung der Firewall kommt oder ihr stellt es eben manuell ein (hl2.exe oder so müsste die datei heißen)

Was man auch machen kann: "ClientRegistry.blob" mal löschen.

Könnt ihr überhaupt manuell auf Server connecten?

Btw schreibt mal euren Steam-Namen, dass man euch adden kann. Meiner ist: DoN
    • also tf2 hat unsere letzte lan total gerettet :) war max nice, permanent nur gezockt..
      engi main, spy 2nd, heavy 3rd, soldier 4th.
      selten mal scout einfach wegen dem funfaktor oder sniper wenn ich bock hatte.
      medic/demo/pyro so gut wie nie gespielt, komische chars imo.

was spielt ihr so gern? :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Ich spiel am liebsten den Engi und Spy.
      Ansonsten auch manchmal heavy und pyro.

Spiele meistens mit nem mate. machen dann halt doppel engi z.b. auf gravelpit und rushen dann gleich auf c vor während team a und b einnimmt und wir deren supply unterbrechen.
      Oder halt heavy medic, wenn man im ts is dann haut das echt richtig rein.

Scout wenn ich spiele nur mit dem Fisch (also nur nahkampf), und Demoman halt auch mit dem charge shield und nem dicken Schwert (also auch nur Nahkampf )

Hab aber schon paar wochen nimmer gespielt, werde aber wohl demnächst wieder paar runden raushauen.
      add mich mal im steam: thErEs_no_CakE
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • finde soldier ist der intuitivste char überhaupt bei tf2, zumindestens wenn man schonmal quake/ut und ähnliche konsorten gespielt hat (: jumps+rocket launcher of ggness .>

motivation für nen medic habe ich irgendwie auch nie..ständig nem heavy hinterm arsch zu kleben? sry aber da habe ich besseres zu tun .DD
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• habs vorgestern mal angetestet, scout gepickt, weil ich denke doppelsprung ftw

naja irgendwie hab ich so das gefühl das man 1000 schuss braucht um jemand zu erledigen?

habs dann auch nach dem einem game sein lassen, vielleicht kann mich ja jemand überzeugen wieder anzufangen, bzw überhaupt anzufangen.
    • scout macht halt verhältnismäßig wenig dmg wenn man mich fragt .) da braucht man schon aim respektive bisschen routine (gerade auch in den bewegungsabläufen). vielleicht hilft es dir, wenn du in den erweiterten einstellungen (gleich rechts unten beim mainscreen) den haken reinmachst bei "verursachten dmg anzeigen", dann siehst du immer die zahlen über den gegnerköpfen, wie viel du dmg angerichtet hast.
      wenn du danach mal auf heavy/soldier/demo wechselst, kriegst du da wohl auf anhieb schon ganz andere zahlen raus ,)
      musst du aber auch selber wissen, was dir am besten liegt - klar. ich spiele halt auch das was mir am meisten spaß macht und nicht das, was den meisten schaden rausrotzen kann (:
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Seraph schrieb:

scout macht halt verhältnismäßig wenig dmg wenn man mich fragt .) da braucht man schon aim respektive bisschen routine (gerade auch in den bewegungsabläufen). vielleicht hilft es dir, wenn du in den erweiterten einstellungen (gleich rechts unten beim mainscreen) den haken reinmachst bei "verursachten dmg anzeigen", dann siehst du immer die zahlen über den gegnerköpfen, wie viel du dmg angerichtet hast.
      wenn du danach mal auf heavy/soldier/demo wechselst, kriegst du da wohl auf anhieb schon ganz andere zahlen raus ,)
      musst du aber auch selber wissen, was dir am besten liegt - klar. ich spiele halt auch das was mir am meisten spaß macht und nicht das, was den meisten schaden rausrotzen kann (:
      MfG

denk ich werds gleich nochma anzocken, soldier mit rocket sprung , ala unreal klingt ja vielversprechend und denke son raketenwerfer ballert ein wenig mehr als son scout.
    • Alsomit Sniper+Bow spiel ich dermaßen gerne. Permanent Headshots = instantkill und skill ist erforderlich. Bin mit Bowsniper eig. immer unter den Top2

Ansonsten zock ich gern Spy. Allerdings kann ich mich nicht mit dem Dead Ringer (oder Death Ringer?) anfreunden...

Scout hab ich erst in letzter zeit für mich entdeckt. Wenn keine Engies im Spiel sind, dann ist der einfach soo stark.
      Achievments hab ich gerade mal 43%. Von Achievement servern halt ich nix....Ich will das selbst schaffen :)

Wenn ich Zuhause bin, dann post ich mal den Server, auf dem ich immer zock. Vllt. kann man sich dort ja mal treffen mit nem Dota Icon noch dazu :)