Boulder&Dash - Goblin Miners

• Boulder&Dash - Goblin Miners

erneute anpassungen wurden schon vorgenommen
      Hi Leute ich hab euer Forum erst vor kurzem Gefunden und habe hier die irren Ideen gelesen die ihr hab, es kam in mir hoch auch mal einen helden zu designen.
      Wie ihr unten sehen werdet sind keine bilder drin das liegt daran das ich auf der arbeit bin und kein zugang zu den seiten habe mit den icons. ich muss ihne einfach mal posten weil ich wissen will was ihr von der idee halte die ich mir da im kranken hirn ausgedacht habe.

Heroinfos:

Name:
      Boulder & Dash

Model Titel:
      Goblin Miners

Leben: 568
      Mana: 247
      Rüstung: 2.5
      Schaden: 45-51
      Range: 350

Str 22 +2
      Agi 19 +2.5 (Primär)
      Int 19 +1.5
      Geschichte:

Die Minen von Kalimdor sind ein Hartes Pflaster. Arbeit arbeit nichst anderes.
      Boulder und Dash haben sich schon vor vielen Jahren in diesen Minen kennen gelernt. Deren beider Aufgabe ist es die Belüftungstunnel zu Graben und instand zu halten. Unter instand halten verstehen sie einfach neue zu graben. Bei einer Instantsetzung machten sie graden den Durchbruch zum Tageslicht als sie aus ihrem Loch geradewegs auf eine wilde Schlacht schauten zwischen Epischen Helden. So fanden sie in das Tal des Krieges.

Skills:

1.Fluchttunnel: (aktiv)

Mutig waren die beiden noch nie so richtig, aber dafür sehr flink im graben von Tunneln.
      Wenn’s brennslig wird buddeln sie sich auf und davon.

1:Mana 100; CD30sec; 400 Range Tunnel in Blickrichtung
      2:Mana 110; CD30sec; 650 Range Tunnel in Blickrichtung
      3:Mana 120; CD30sec; 800 Range Tunnel in Blickrichtung
      4:Mana 130; CD30sec; 1050 Range Tunnel in Blickrichtung

Boulder & Dash tauchen ab und legen eine die Strecke unter der Erde fort.
      Ihr Tunnel ist nicht so tief was ihn meist einstürzen lässt wenn jemand darüber geht.
      (-20% Movementspeed auf dem Tunnelverlauf für 5 Sec)
      2. Schaufel Boomerang: (aktiv)

Die Beiden verharken ihre Schaufeln ineinander und werfen das Gebilde mit Schwung nach ihrem Gegner.

1: Mana 70; CD7sec; 105Dmg / 0.75sec Stun
      2: Mana 90; CD7sec; 165Dmg/ 1.0sec Stun
      3: Mana 110;CD7sec; 225Dmg/ 1.25sec Stun
      4: Mana 130;CD7sec; 285Dmg/ 1.5sec Stun

Der Boomerang fliegt ähnlich wie die Äxte vom Beastmaster.

3. In bischen Glück: (passiv)

Unter der erde ist nicht nur Dreck und das haben die beiden schon in den Minen von Kalimdor gelernt. Gold was sie bei ihren Tunnel arbeiten gefunden haben ist schon immer in ihre Taschen gewandert.
      1:3%Fluchttunnel/5%Treibsand Chance 25 Gold zu finden
      2:6%Fluchttunnel/10%Treibsand Chance 45 Gold zu finden
      3:9%Fluchttunnel/15%Treibsand Chance 65 Gold zu finden
      4:12%Fluchttunnel/20%Treibsand Chance 85 Gold zu finden

Wenn Boulder & Dash unter der Erde sind haben sie eine kleine Chance Gold zu finden.

4. Treibsand (Ultimate) (aktive Falle)

Sie fangen an eine Falle vorzubereiten. Sie buddeln sich unter die Erde und bearbeiten den Untergrund so dass er zu eine Treibsandgrube wird.
      Das braucht natürlich seine zeit: Casttime 5sec

1: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 300 AoE, 80 damage/sec over 4sec.
      2: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 325 AoE, 110 damage/sec over 5sec
      3: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 350 AoE, 140 damage/sec over 6sec

Treibsand ist eine Stationäre Falle die wie ein Black Hole (Enigma) funktioniert. Sie bleibt 3 mins( so könne maximal 2 gleichzeitig da sein) bestehen und löst wie eine Mine aus zieht den Gegner in die Mitte des Feldes und macht Dmg wie angegeben über die Zeit ist der Gegner Bewegungsunfähig.
      Als kleine Warnung Wird ein Schild mit dem Hinweis: „Achtung Treibsand“ in einem Range von 1000 Random gespawnt.(so ein kleiner spassfaktor :D) Das Feld sollte nur mit Treusight sichtbar sein für den Gegner.

Synergien:

„Fluchttunnel“ + „Ein bischen Glück“

- Im earlygame kann so eine gute unterstützung fürs Budget sein.

„Treibsand“ + „Ein bischen Glück“

- Bessert immer wieder das Budget auf.

„Fluchttunnel“ + „Schaufel Boomerang“

- ermöglicht die Flucht von einem gegnerischen Hero zu verhindern für einige Sekunden

Pro & Contra:

Pro:
      - kann mit Fluchttunnel fielen Gefahrensituationen entgehen
      - kann mit Fluchttunnel flüchtende Heros aufhalten
      - Ausgewogene Stats bis auf INT

Contra:
      - Muss mit dem Mana gut haushalten
      - Starkes Ultimate was leider durch den Gegner ausgelöst werden muss
      - Kein Lanepusher

Also sagt mir mal die meinun zu der IDEE und ob die spells noch balancing brauchen

mfg HORUS

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ngghorus ()

• Also viel zu wenig stats boost sollte so insgesamt 6 ergeben da man so wie jetzt mit 3 aktiven spells mit 1 int zuwachs soooo wenig rege und mana hat . Ultimate sollte länger stehen bleiben so 3 minuten min. und der cd runter ist doch kacke wenn man sooooo lange warten muss würde so 60 secs vorschlagen .
    • 11%Treibsand Chance 85 Gold zu finden

So oft setz du das nun auch nid ein das dürften dan schon über 20% sein auf level 4 sonst machst kein Sinn.

Fals du Hilfe mit Icons brauchst stell meine dienste gern zur verfügung.
      Einfach ne PM an mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()

• ich find den hero relativ gut balanced nur mehr gold chance so um die 30 % max aber der stun ist imba :messer haust den stunn rein baggerst dicg vor er wird geslowt du setzt ne mine in seine flucht richtung der tappt ihn die mine rein kriegt imba viel dmg 6*140 das sind 820 dan haust du in der zeit drauf und zum finishen wieder den stun IMBA *grusel*
      :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek :eek

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(