erneute anpassungen wurden schon vorgenommen
Hi Leute ich hab euer Forum erst vor kurzem Gefunden und habe hier die irren Ideen gelesen die ihr hab, es kam in mir hoch auch mal einen helden zu designen.
Wie ihr unten sehen werdet sind keine bilder drin das liegt daran das ich auf der arbeit bin und kein zugang zu den seiten habe mit den icons. ich muss ihne einfach mal posten weil ich wissen will was ihr von der idee halte die ich mir da im kranken hirn ausgedacht habe.
Heroinfos:
Name:
Boulder & Dash
Model Titel:
Goblin Miners
Leben: 568
Mana: 247
Rüstung: 2.5
Schaden: 45-51
Range: 350
Str 22 +2
Agi 19 +2.5 (Primär)
Int 19 +1.5
Geschichte:
Die Minen von Kalimdor sind ein Hartes Pflaster. Arbeit arbeit nichst anderes.
Boulder und Dash haben sich schon vor vielen Jahren in diesen Minen kennen gelernt. Deren beider Aufgabe ist es die Belüftungstunnel zu Graben und instand zu halten. Unter instand halten verstehen sie einfach neue zu graben. Bei einer Instantsetzung machten sie graden den Durchbruch zum Tageslicht als sie aus ihrem Loch geradewegs auf eine wilde Schlacht schauten zwischen Epischen Helden. So fanden sie in das Tal des Krieges.
Skills:
1.Fluchttunnel: (aktiv)
Mutig waren die beiden noch nie so richtig, aber dafür sehr flink im graben von Tunneln.
Wenn’s brennslig wird buddeln sie sich auf und davon.
1:Mana 100; CD30sec; 400 Range Tunnel in Blickrichtung
2:Mana 110; CD30sec; 650 Range Tunnel in Blickrichtung
3:Mana 120; CD30sec; 800 Range Tunnel in Blickrichtung
4:Mana 130; CD30sec; 1050 Range Tunnel in Blickrichtung
Boulder & Dash tauchen ab und legen eine die Strecke unter der Erde fort.
Ihr Tunnel ist nicht so tief was ihn meist einstürzen lässt wenn jemand darüber geht.
(-20% Movementspeed auf dem Tunnelverlauf für 5 Sec)
2. Schaufel Boomerang: (aktiv)
Die Beiden verharken ihre Schaufeln ineinander und werfen das Gebilde mit Schwung nach ihrem Gegner.
1: Mana 70; CD7sec; 105Dmg / 0.75sec Stun
2: Mana 90; CD7sec; 165Dmg/ 1.0sec Stun
3: Mana 110;CD7sec; 225Dmg/ 1.25sec Stun
4: Mana 130;CD7sec; 285Dmg/ 1.5sec Stun
Der Boomerang fliegt ähnlich wie die Äxte vom Beastmaster.
3. In bischen Glück: (passiv)
Unter der erde ist nicht nur Dreck und das haben die beiden schon in den Minen von Kalimdor gelernt. Gold was sie bei ihren Tunnel arbeiten gefunden haben ist schon immer in ihre Taschen gewandert.
1:3%Fluchttunnel/5%Treibsand Chance 25 Gold zu finden
2:6%Fluchttunnel/10%Treibsand Chance 45 Gold zu finden
3:9%Fluchttunnel/15%Treibsand Chance 65 Gold zu finden
4:12%Fluchttunnel/20%Treibsand Chance 85 Gold zu finden
Wenn Boulder & Dash unter der Erde sind haben sie eine kleine Chance Gold zu finden.
4. Treibsand (Ultimate) (aktive Falle)
Sie fangen an eine Falle vorzubereiten. Sie buddeln sich unter die Erde und bearbeiten den Untergrund so dass er zu eine Treibsandgrube wird.
Das braucht natürlich seine zeit: Casttime 5sec
1: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 300 AoE, 80 damage/sec over 4sec.
2: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 325 AoE, 110 damage/sec over 5sec
3: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 350 AoE, 140 damage/sec over 6sec
Treibsand ist eine Stationäre Falle die wie ein Black Hole (Enigma) funktioniert. Sie bleibt 3 mins( so könne maximal 2 gleichzeitig da sein) bestehen und löst wie eine Mine aus zieht den Gegner in die Mitte des Feldes und macht Dmg wie angegeben über die Zeit ist der Gegner Bewegungsunfähig.
Als kleine Warnung Wird ein Schild mit dem Hinweis: „Achtung Treibsand“ in einem Range von 1000 Random gespawnt.(so ein kleiner spassfaktor :D) Das Feld sollte nur mit Treusight sichtbar sein für den Gegner.
Synergien:
„Fluchttunnel“ + „Ein bischen Glück“
- Im earlygame kann so eine gute unterstützung fürs Budget sein.
„Treibsand“ + „Ein bischen Glück“
- Bessert immer wieder das Budget auf.
„Fluchttunnel“ + „Schaufel Boomerang“
- ermöglicht die Flucht von einem gegnerischen Hero zu verhindern für einige Sekunden
Pro & Contra:
Pro:
- kann mit Fluchttunnel fielen Gefahrensituationen entgehen
- kann mit Fluchttunnel flüchtende Heros aufhalten
- Ausgewogene Stats bis auf INT
Contra:
- Muss mit dem Mana gut haushalten
- Starkes Ultimate was leider durch den Gegner ausgelöst werden muss
- Kein Lanepusher
Also sagt mir mal die meinun zu der IDEE und ob die spells noch balancing brauchen
mfg HORUS
Hi Leute ich hab euer Forum erst vor kurzem Gefunden und habe hier die irren Ideen gelesen die ihr hab, es kam in mir hoch auch mal einen helden zu designen.
Wie ihr unten sehen werdet sind keine bilder drin das liegt daran das ich auf der arbeit bin und kein zugang zu den seiten habe mit den icons. ich muss ihne einfach mal posten weil ich wissen will was ihr von der idee halte die ich mir da im kranken hirn ausgedacht habe.
Heroinfos:
Name:
Boulder & Dash
Model Titel:
Goblin Miners
Leben: 568
Mana: 247
Rüstung: 2.5
Schaden: 45-51
Range: 350
Str 22 +2
Agi 19 +2.5 (Primär)
Int 19 +1.5
Geschichte:
Die Minen von Kalimdor sind ein Hartes Pflaster. Arbeit arbeit nichst anderes.
Boulder und Dash haben sich schon vor vielen Jahren in diesen Minen kennen gelernt. Deren beider Aufgabe ist es die Belüftungstunnel zu Graben und instand zu halten. Unter instand halten verstehen sie einfach neue zu graben. Bei einer Instantsetzung machten sie graden den Durchbruch zum Tageslicht als sie aus ihrem Loch geradewegs auf eine wilde Schlacht schauten zwischen Epischen Helden. So fanden sie in das Tal des Krieges.
Skills:
1.Fluchttunnel: (aktiv)
Mutig waren die beiden noch nie so richtig, aber dafür sehr flink im graben von Tunneln.
Wenn’s brennslig wird buddeln sie sich auf und davon.
1:Mana 100; CD30sec; 400 Range Tunnel in Blickrichtung
2:Mana 110; CD30sec; 650 Range Tunnel in Blickrichtung
3:Mana 120; CD30sec; 800 Range Tunnel in Blickrichtung
4:Mana 130; CD30sec; 1050 Range Tunnel in Blickrichtung
Boulder & Dash tauchen ab und legen eine die Strecke unter der Erde fort.
Ihr Tunnel ist nicht so tief was ihn meist einstürzen lässt wenn jemand darüber geht.
(-20% Movementspeed auf dem Tunnelverlauf für 5 Sec)
2. Schaufel Boomerang: (aktiv)
Die Beiden verharken ihre Schaufeln ineinander und werfen das Gebilde mit Schwung nach ihrem Gegner.
1: Mana 70; CD7sec; 105Dmg / 0.75sec Stun
2: Mana 90; CD7sec; 165Dmg/ 1.0sec Stun
3: Mana 110;CD7sec; 225Dmg/ 1.25sec Stun
4: Mana 130;CD7sec; 285Dmg/ 1.5sec Stun
Der Boomerang fliegt ähnlich wie die Äxte vom Beastmaster.
3. In bischen Glück: (passiv)
Unter der erde ist nicht nur Dreck und das haben die beiden schon in den Minen von Kalimdor gelernt. Gold was sie bei ihren Tunnel arbeiten gefunden haben ist schon immer in ihre Taschen gewandert.
1:3%Fluchttunnel/5%Treibsand Chance 25 Gold zu finden
2:6%Fluchttunnel/10%Treibsand Chance 45 Gold zu finden
3:9%Fluchttunnel/15%Treibsand Chance 65 Gold zu finden
4:12%Fluchttunnel/20%Treibsand Chance 85 Gold zu finden
Wenn Boulder & Dash unter der Erde sind haben sie eine kleine Chance Gold zu finden.
4. Treibsand (Ultimate) (aktive Falle)
Sie fangen an eine Falle vorzubereiten. Sie buddeln sich unter die Erde und bearbeiten den Untergrund so dass er zu eine Treibsandgrube wird.
Das braucht natürlich seine zeit: Casttime 5sec
1: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 300 AoE, 80 damage/sec over 4sec.
2: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 325 AoE, 110 damage/sec over 5sec
3: Mana:240; CD90sec; Liveduration 180sec; 350 AoE, 140 damage/sec over 6sec
Treibsand ist eine Stationäre Falle die wie ein Black Hole (Enigma) funktioniert. Sie bleibt 3 mins( so könne maximal 2 gleichzeitig da sein) bestehen und löst wie eine Mine aus zieht den Gegner in die Mitte des Feldes und macht Dmg wie angegeben über die Zeit ist der Gegner Bewegungsunfähig.
Als kleine Warnung Wird ein Schild mit dem Hinweis: „Achtung Treibsand“ in einem Range von 1000 Random gespawnt.(so ein kleiner spassfaktor :D) Das Feld sollte nur mit Treusight sichtbar sein für den Gegner.
Synergien:
„Fluchttunnel“ + „Ein bischen Glück“
- Im earlygame kann so eine gute unterstützung fürs Budget sein.
„Treibsand“ + „Ein bischen Glück“
- Bessert immer wieder das Budget auf.
„Fluchttunnel“ + „Schaufel Boomerang“
- ermöglicht die Flucht von einem gegnerischen Hero zu verhindern für einige Sekunden
Pro & Contra:
Pro:
- kann mit Fluchttunnel fielen Gefahrensituationen entgehen
- kann mit Fluchttunnel flüchtende Heros aufhalten
- Ausgewogene Stats bis auf INT
Contra:
- Muss mit dem Mana gut haushalten
- Starkes Ultimate was leider durch den Gegner ausgelöst werden muss
- Kein Lanepusher
Also sagt mir mal die meinun zu der IDEE und ob die spells noch balancing brauchen
mfg HORUS
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