Divine Crow "Bug"

• Divine Crow "Bug"

Jo, wollt's nur mal posten, gestern in einem wenig ernsten 5 on 4 passiert, vielleicht nicht umbedingt ein krasser Bug, aber ziemlich sicher nicht so gewollt von Icefrog:

Ich hab mit Warlock nen Divine gebaut und bin verreckt, alle Gegner beim Gang jedoch auch, hatten aber eine Crow dabei, die sich das Devine geschnappt hat. Das Prob ist, das in der 66b Version Divine ja eigentlich undropbar ist, die Crwo jedoch hat diesen netten "Drop items" Button. Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich bin mir doch sehr sicher, dass die Gegner diese Fähigkeit benutzt haben, auf jeden Fall.... TADAAA war das Devine wieder auf meinem Circle in der Scourge Base.

Kann sicher jemand hier bestätigen oder rep uploaden, ich habs glaub nicht mehr.
  • Ich habe schon Icefrog angeschrieben und ihm gesagt, dass man Divine nicht mit Chicken aufsammeln lassen sollten, da es Abusebar wie z.B. Aegis Steal damals mit Crow ist. Habe ihm auch nahe gelegt ähnliches für den Käse einzustellen.

Wenn er dies so machen sollte, dann wird dieser Bug kein Problem mehr sein :) Ansonsten wäre es nett, wenn dies jemand ingame testen könnte und dann eine e-mail mit dem Replay hier hin schickt.
  • shrodo schrieb:

btw: warum kann man items nicht beutzen die man dem gegner klaut(also chicken killt)? nervt nämlich iwie

Ist der Goldverlust der Gegner nicht schon ein Vorteil genug?
    Wenn du die items noch benutzen kannst... dann kann icefrog gleich ne nachricht "Chicken with items dead. Scourge/Sentinel won the game." schreiben...

natürlich wenn da nur tangos/circlet blabla drin ist ists nicht schlimm. Aber ab items wie "boots, bracer, .." ... im late ist es verkraftbar, aber wenn sowas im early passiert...
  • MistXGun schrieb:

shrodo schrieb:

btw: warum kann man items nicht beutzen die man dem gegner klaut(also chicken killt)? nervt nämlich iwie

Ist der Goldverlust der Gegner nicht schon ein Vorteil genug?
    Wenn du die items noch benutzen kannst... dann kann icefrog gleich ne nachricht "Chicken with items dead. Scourge/Sentinel won the game." schreiben...

natürlich wenn da nur tangos/circlet blabla drin ist ists nicht schlimm. Aber ab items wie "boots, bracer, .." ... im late ist es verkraftbar, aber wenn sowas im early passiert...
    Dann ist man aber auch selber schuld... so schwer ist es ja auch nicht sich mal kurz um das chicken zu kümmern damit es nicht stirbt. Meistens hat man sowieso das chicken aufgewertet und dann mit dem Courier Shield sollte es sowieso nciht sterben.
    Doofheit sollte meiner Meinung nach härter bestraft werden als nur goldverlust (hünchen und items)

Edit by Shine-: Items die du gekauft hast und in einnem Basebereich gedropped werden landen in deinem Circle
    Dürfte alles geklärt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shine- ()