Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
Was ist daran witzig?
-
Vor allem das erste und das zweite Bild sind relativ lustig.
-
muss mich outen, finde auch beide unlustig.
wat lous ://
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
"It takes a group of Christians to create a MOVEMENT!"
Hä? Was soll das denn aussagen? Kann ja wohl kaum ernsthaft meinen dass es Movements nur mit Christen geben kann? -
Yalaka schrieb:
"It takes a group of Christians to create a MOVEMENT!"
Hä? Was soll das denn aussagen? Kann ja wohl kaum ernsthaft meinen dass es Movements nur mit Christen geben kann?T
RI
GG
ER
ED
-
Ja ach was.
Das war ja auch nicht die Frage.
-
NICHTS BRINGT DICH SCHNELLER AUF DIE BEINE ALS BELOMORKANAL -
das erste ist doch way above?
und bei [fb] gehts immer um die comments -
Selbst wenn es (für euch) nicht lustig ist, seit wann kommentieren wir jedes Bild das wir nicht lustig finden?
-
Heisenberg schrieb:
Selbst wenn es (für euch) nicht lustig ist, seit wann kommentieren wir jedes Bild das wir nicht lustig finden?
Ich habe gefragt, weil ich es nicht verstehe. Und ich verstehe es nach wie vor nicht!!! -
Gut, dann erkläre ich es dir. Das erste Bild...das ist lustig, weil der Kerl einen BH an hat und der andere Typ das merkt, das ganze noch während sie dabei sind dem Mädchen zu erklären dass sie einfach überreagiert und ihr sicher niemand die Unterwäsche gestohlen hat.
Das zweite Bild ist lustig, weil der Typ auf Facebook eben dieses Kreuzbild gepostet hat und dann den Satz dazu. Der Kommentar darunter "like the crusades?" ist einfach amüsant, weil die Kreuzzüge eher so als eine negative "Bewegung" gelten. Dadurch wird der ganze Post etwas runter gemacht und das ist unterhaltsam. Nichts gegen Christen an dieser Stelle. -
Ich denke eher, dass der Witz ist, dass der Kommentator schwarz ist und sein comment ganz unten bzw. ganz hinten sitzt.
Spoiler anzeigen srsly, seit wann wird so viel gequatscht im lolpics-thread? -
Lulz r srs bsns
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Heisenberg schrieb:
Gut, dann erkläre ich es dir. Das erste Bild...das ist lustig, weil der Kerl einen BH an hat und der andere Typ das merkt, das ganze noch während sie dabei sind dem Mädchen zu erklären dass sie einfach überreagiert und ihr sicher niemand die Unterwäsche gestohlen hat.
Das zweite Bild ist lustig, weil der Typ auf Facebook eben dieses Kreuzbild gepostet hat und dann den Satz dazu. Der Kommentar darunter "like the crusades?" ist einfach amüsant, weil die Kreuzzüge eher so als eine negative "Bewegung" gelten. Dadurch wird der ganze Post etwas runter gemacht und das ist unterhaltsam. Nichts gegen Christen an dieser Stelle.
find immernoch keines der beiden lustig, von demher wollte beast wahrscheinlich u.a. auch andeuten, dass die qualität hier schon eine rolle spielt. und wenn man "nur" zwei postet, dann doch wenigstens bitte gute.
niveau im thread war eig immer sehr hoch
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
sorry seraph, aber nur weil du zwei bilder nicht so lustig findest, bedeutet das nicht, dass das niveau der beiden zu niedrig ist. (wenn du doch sowas wie nen 7. sinn dafür hast, gogo ab ins fernsehen mit dir, kannst richtig asche machen...) ansonsten kann ich mich nur derme anschließen, klappe halten und weitermachen, wenn ihr was nicht lustig findet, dann gebt ihm halt kein like und gut ist.
-
okay, wenn es euch egal ist wenn einer der besten ds threads auf amoment-niveau zurückfällt..wird halt nichts mehr gesagt
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
ich check das erste nichtAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de
-
Benutzer online 9
9 Besucher