Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
srsly, hab das mit dem blatt mal in irgendeinem "lifehack" thread gelesen und es hat echt mein leben verändert.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Beitrag von diretide dieter ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
also ich find das deutsche klo viel besser
die "normalen" klos sind wie so ein planschbecken wo alles nur so spritzt. beim deutschen klo setzt man die wurst langsam auf den teller bevor der schließmuskel sie dann abschneidet und so kommt es auch nicht zu den unangenehmen spritzern
ich fühl mich hier im forum immer sehr intellektuell -
Allein um den wohlverdienten Lohn der harten Arbeit nochmal in voller Pracht bewundern zu können braucht man den Teller.we do not sow
-
Vor allem kann man mit dem deutschen Klo das Aroma viel besser genießen. *würg*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk -
Mit euch kann man sich auch echt nur über Scheiße unterhalten.T
RI
GG
ER
ED
-
Midna schrieb:
Mit euch kann man sich auch echt nur über Scheiße unterhalten.
musst uns ja nicht gleich so anpissen
buaahaahhaaa -
-
-
also ich finde kacken ja gut, genau wie die deutschen klos. der trick mit dem einen blatt als spritzschutz klappt auch eh nur sehr selten...wenn es mit druck kommt, kommt es mit druck - da macht das blatt auch keinen unterschied mehr
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
like dafür
-
Man kann ja auch in "deutschen" Klos einfach 3 Stück Papier drunter legen, problem solved. Geht locker flutschig runter
-
"Lernt englisch zu sprechen, ihr fucking retards oder queued in eurem eigenen land, du verfickter kioskmongo" - Hemske
Stardust bitte mal überprüfen
-
gefällt mir wie er aus cp einen retard gemacht hat, ok stimmt irgendwie auch aber naja ist halt schwer so spezifische schimpfwörter ins deutsche zu übersetzen, da man die hier so nicht als solche benutzt. aber passt schon so.
-
-
-
Benutzer online 21
21 Besucher