Argh, hatte blauer Hammer. Ich hab Mathe allerdings auch nach der 4. Klasse abgewählt
Angepinnt Der lolpics Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sheesh, buffer overflow into roter Hammer einprogrammieren.
Genauso wie bei pokémon blau"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ihr müsst übrigens mit den heftigen Matherätseln aufpassen, das kann schwer ins Auge gehen.
faz.net/aktuell/gesellschaft/m…ess-beginnt-14475957.htmlDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
kommt drauf an schrieb:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
LSD-Veraechter schrieb:
Ihr müsst übrigens mit den heftigen Matherätseln aufpassen, das kann schwer ins Auge gehen.
faz.net/aktuell/gesellschaft/m…ess-beginnt-14475957.html
T
RI
GG
ER
ED
-
-
-
-
Ein Glück. Ich dachte schon da werden Sachverhalten zu sehr vereinfachtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
jeden Tag
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
T
RI
GG
ER
ED
-
Lachflip
-
-