Angepinnt Der lolpics Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier war eine Mohammad Karikatur ().

      Beitrag von LerYy ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: <3 ().

      Beitrag von Noe ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geht doch <3 ().
    • Die Öffnung der Eichel findet sich leider nicht im Bart wieder. 3/5 Säulen

      Jetzt bitte mal wieder paar Bilder von Gott. Wie bei den Simpsons.

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • LerYy schrieb:

      İst sehr witzig einen Penis zu malen und den in den Propheten Muhammed umzuwandeln ist bestimmt karikatur. Oder besser gesagt erlaubte Beleidigung nichts weiter. Der Sinn dieser Zeichnung ist nämlich genau das.

      Würdest du es witzig finden, wenn die gleiche Zeichnung mit einem trans menschen wäre? Da würden aber ganz schnell alle aufspringen.

      Find das echt einen Minusmove.
      vergleichst du den Propheten mit einer Transe? Da würden einige Moslems ganz schnell explodieren.

      Finde das echt ein Minusmove.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • LerYy schrieb:

      İst sehr witzig einen Penis zu malen und den in den Propheten Muhammed umzuwandeln ist bestimmt karikatur. Oder besser gesagt erlaubte Beleidigung nichts weiter. Der Sinn dieser Zeichnung ist nämlich genau das.

      Würdest du es witzig finden, wenn die gleiche Zeichnung mit einem trans menschen wäre? Da würden aber ganz schnell alle aufspringen.

      Find das echt einen Minusmove.

      Der Unterschied ist das keiner sterben muss wenn man sich über Trans - Menschen lustig macht... So bescheuert das alles ist wäre drüber stehen ein echter "Ehren-Move"

      Bzw. wie denkt eigentich der Islam über Trans-Menschen? Ist wegsperren jetzt besser als sich über sie lustig zu machen? finde beides irgendwie einen "Minus-Move"
      Shit Happenz
    • Stefanovic schrieb:

      vergleichst du den Propheten mit einer Transe? Da würden einige Moslems ganz schnell explodieren.
      Finde das echt ein Minusmove.

      easteregg schrieb:

      Der Unterschied ist das keiner sterben muss wenn man sich über Trans - Menschen lustig macht... So bescheuert das alles ist wäre drüber stehen ein echter "Ehren-Move"

      Bzw. wie denkt eigentich der Islam über Trans-Menschen? Ist wegsperren jetzt besser als sich über sie lustig zu machen? finde beides irgendwie einen "Minus-Move"

      Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Das Beispiel mit der Transe war, weil Aliska selber in dem Thema steckt. Um ihr zu zeigen, wie verletztend es war. Ich kann mich noch an ihre Anfangsphase erinnern, wo sie alles was nur erdenklich in eine diffamierung oder Beleidung gegen transsexuelle/homosexuelle ging auch hier im lolpics Thread direkt kommentiert hat. Deswegen war es ein Vergleich von etwas was einem wichtig ist und nicht Transe vs Muhammed. Deswegen hingt deine Aussage richtig heftig @Stefanovic.

      @easteregg Also nur weil ein paar bescheurte psyschos unschuldige Leute töten wenn Muhammed Karikaturen gezeigt werden legemetiert dies, die Karikaturen noch ausgeprägter und beleidigender zu zeigen, umso den Rest der Gläubigen 99,9999999999999% der Muslime zu verletzen? Werdet bitte mal alle erwachsen.

      Stellt euch einfach mal die gleiche Zeichnung vor mit Juden? Also z.B. How to draw a Jew. Dann wieder der Penis, diesmal wäre der Penis die Nase etc. Wäre absolut Beleidigend. Literaly Aufschrei^10.
      Oder stellt euch den Penis vor und ich schreibe how to draw a Transe. Dann Zeichne ich dem Penis ein Körper, dann ein Körper mit Titten und langen Haaren. SEHR WITZIG ODER?

      Hoffe ihr gettet den Point. Mäßt einfach nicht mit zwei Maß. "Bitte Behindert nicht als Schimpfwort benutzen". "Bitte dies jenes respektieren, tolerieren, akzeptieren". Bitte einfach nicht den heiligsten in unserer Religion (Islam) 1. ein Aussehen geben 2. von einem Penis malen. Es wird literaly nur gemacht um Muslime zu triggern und zu beleidigen.
    • "Bitte behindert nicht als Schimpfwort benutzen" hinkt aber gewaltig @LerYy.
      Die meisten behinderten suchen sich nicht aus behindert zu sein, aber gläubiger Muslim zu sein ist deine eigene Entscheidung und die Karikaturen von Mohammed sind auch nicht Angriff auf deine Person, sondern deine Religion.
      "How to draw a Jew" hat auch noch mal ne ganz andere Aussage. Da greifst du nämlich nicht das Judentum als Religion an, sondern man unterstellt Juden die Zugehörigkeit zu einer Rasse, indem du sie mit Zuhilfenahme von Merkmalen der Rassenlehre karikierst.

      Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass man Rücksicht nehmen kann oder nicht... Darum geht es nicht, aber warum fühlst du dich so sehr getriggert und beleidigt?
      Ich versteh schon, dass man sich nach Mohammeds Wunsch kein Bild von ihm machen soll, damit er nicht ausversehen anstelle Allahs angebetet wird, aber aus deiner Sicht ist es doch vollkommen egal was irgendein ungläubiger kleiner Franzose in seiner blöden Zeitung schreibt um dich zu ärgern, oder nicht?
      Das ganze ist außerhalb deiner Glaubensgemeinde geschehen und die Menschen um dich herum die nicht gläubige Muslime sind sündigen ja eh permanent. Warum ist denn dann die Karikatur so verletztend?
    • LerYy schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      vergleichst du den Propheten mit einer Transe? Da würden einige Moslems ganz schnell explodieren.
      Finde das echt ein Minusmove.

      easteregg schrieb:

      Der Unterschied ist das keiner sterben muss wenn man sich über Trans - Menschen lustig macht... So bescheuert das alles ist wäre drüber stehen ein echter "Ehren-Move"

      Bzw. wie denkt eigentich der Islam über Trans-Menschen? Ist wegsperren jetzt besser als sich über sie lustig zu machen? finde beides irgendwie einen "Minus-Move"
      Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Das Beispiel mit der Transe war, weil Aliska selber in dem Thema steckt. Um ihr zu zeigen, wie verletztend es war. Ich kann mich noch an ihre Anfangsphase erinnern, wo sie alles was nur erdenklich in eine diffamierung oder Beleidung gegen transsexuelle/homosexuelle ging auch hier im lolpics Thread direkt kommentiert hat. Deswegen war es ein Vergleich von etwas was einem wichtig ist und nicht Transe vs Muhammed. Deswegen hingt deine Aussage richtig heftig @Stefanovic.

      @easteregg Also nur weil ein paar bescheurte psyschos unschuldige Leute töten wenn Muhammed Karikaturen gezeigt werden legemetiert dies, die Karikaturen noch ausgeprägter und beleidigender zu zeigen, umso den Rest der Gläubigen 99,9999999999999% der Muslime zu verletzen? Werdet bitte mal alle erwachsen.

      Stellt euch einfach mal die gleiche Zeichnung vor mit Juden? Also z.B. How to draw a Jew. Dann wieder der Penis, diesmal wäre der Penis die Nase etc. Wäre absolut Beleidigend. Literaly Aufschrei^10.
      Oder stellt euch den Penis vor und ich schreibe how to draw a Transe. Dann Zeichne ich dem Penis ein Körper, dann ein Körper mit Titten und langen Haaren. SEHR WITZIG ODER?

      Hoffe ihr gettet den Point. Mäßt einfach nicht mit zwei Maß. "Bitte Behindert nicht als Schimpfwort benutzen". "Bitte dies jenes respektieren, tolerieren, akzeptieren". Bitte einfach nicht den heiligsten in unserer Religion (Islam) 1. ein Aussehen geben 2. von einem Penis malen. Es wird literaly nur gemacht um Muslime zu triggern und zu beleidigen.
      Wenn die Religionen mal erwachsen werden würden hätten wir viel weniger Probleme auf der Welt... Over and Out.
      Shit Happenz
    • Hatte jetzt jeder von euch mal Recht/ das letzte Wort gehabt?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • shrodo schrieb:

      dasWisl schrieb:

      Hatte jetzt jeder von euch mal Recht/ das letzte Wort gehabt?
      Ich könnte noch shitposten, falls der Bedarf noch nicht gedeckt wurde
      das ist jetzt deine Aufgabe!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again