nicht schon wieder dein bauchnabel... der ist inzwischen nur noch abstoßend
Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
-
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
I herd tree is jealous
Süß gemacht, auch wenn ich dauernd auf sein Muttermahl fixiert war. Aber hey, sie muss mit ihm glücklich werden, nicht ich.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Stronker Post, sehr stronk sogar.
Hans
-
Ich hab so aufs Trollface gewartet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kawaiiii :3
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
boo best XDDD oh man. sneaky bastard.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
twoplay: "oben rego"
-
Ich lollierte.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Ka,wie man sich immernoch lolpics geben kann,bzw es sich jemals anschauen konnte.
9gag =90% der Bilder super lustig
lolpics- Napo "I'd fuck that"twoplay: "oben rego" -
Love exposure
(hättest das mal like a bos im filmscreenshotthread posten können) -
나무큐티 schrieb:
Ich lollierte.
Yannick, ich bitte dich, mich nicht zu stalkieren -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wer sich jetzt meinen Ragepost über 9GAG nicht antun will skipped bis zum Ende, da gibt es die lolpics.
9GAG ruiniert die Internetmemes und holt sich auch noch Rechte für Ragefaces, penetrante Watermark-Signatur und alles zusammengestohlen oder einfach unlustig. 9GAG ist nicht die Herkunft dieser Bilder, sonder wird von anderen Seiten zusammen getragen. Nichts verwerfliches im Prinzip, aber sie stellen es so dar, dass sie der Ursprung sämtliches lolpics im Internet seien und sie diese Memes erfunden haben.
Gewisse Bilderforen (4chan, Reddit,...) und deren Community haben diese Memes und lolpics für jeder Mann gemacht und nicht für retards.
Jeder zweite glaubt schon er kennt sich aus mit dem Internetwitz/memes aus.
Auf der Straße oder U-Bahn oder sonstwo hör ich dauernd wie Leute Memes benutzen und das meistens so unpassend und völlig weit weg von der Grundbedeutung. Es regt mich einfach nur auf, wenn jeder auf 9GAG surft aber von der Grundidee dieser Memes oder Witze absolut keinen Schimmer hat und dann witzig findet. Es ist ja hip.
Ich will diese Memes nicht exclusiv machen, aber eine gewisse Auseinandersetzung mit den Wurzeln und Anerkennung für diejenigen die solche Bilder erstellen wäre mMn schon angebracht.
Wer richtig gute lolpics, memes, katzenbilder, etc sehen will geht auf imgur.com/gallery
/b/ hat sich darüber natürlich aufgeregt und ein paar unfähige wollten dann eine Operation durchziehen, was aber nur dazu geführt hat, dass für 1-2 Tage die Upload, Vote, Log-In und Registrierungs Funktionen nicht gingen.
Hier kann man auch schön sehen, wie so Seiten wie 9GAG Internetmemes zerstört.
9GAG wird einfach überall von iwelchen Bimbos auf Facebook oder Tumblr gespammed und es pisst mich einfach dermaßen an.
Eigentlich hatte ich vor, es sein zu lassen, aber das vermehrte Aufkommen von 9GAG Bildern hat mich dazu veranlasst diesen Ragepost zu schreiben. Damit jetzt keiner herumheult, dass ich nur herumheule kommen noch ein paar lolpics.
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
Operation 9gag wurde warscheinlich von dem Typen gestartet,der sich auch am 5. November gefeiert hat.
9gag gab es unter anderem Namen auch schon seit 2006 und bei der unglaublichen Masse,die /b/ von 2chan geklaut dürfte sich von der Truppe (inklusive mir) keiner aufregen.
Deine Aussage ist etwa so,als würde man behaupten Dotainside,ist nur eine billige geklaute Kopie von InWarcraft.de
Alleine,dass der Spasti auf dem Bild Regel 1&2 erwähnt,zeigt wie retardiert er ist.
Ich bin gerade erst aufgestanden und habe deswegen keine Lust,einen Post zu zerfleddern,der auf Unwissenheit aufgebaut ist und fappe lieber schnell auf Hermione.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
twoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 5
5 Besucher