Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
Auf Youtube natürlich. Such dir nen Serienguide und such nach den genauen Episodentiteln. Im Kinderprogramm, sprich auf Deutsch, würd ich es nicht schauen. Manches ist gut, aber das meiste halt nicht. Das Problem ist, dass Hasbro die Uploader sperren lässt, sobald viele Leute die Videos schauen. Es gibt aber immer trotzdem genug um alle Folgen zu finden.
Folge 1
Die ist zugegeben auch etwas klischeehaft und trifft die Stimmung der späteren Serie nicht ganz.
Eine gute Einstiegsepisode, mit der ich am Wochenende ne Freundin konvertiert habe, ist meiner Meinung nach: youtube.com/watch?v=Uk7NDBKuh3g
Für den Anfang einfach die Rainbow Dash Episoden schauen. Die ist einfach son Arschlochpony zum gern haben.
EpisodenlisteThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
MfgThe verdict is not the end
It is only the beginning
-
-
-
Nevermore ist der Mr. "mid or feed" (Fahrer des Wagens) und der Supportende SD mit Wards etc macht keinen glücklichen Eindruck, also flamed er Chen weil er ihn überholt (mb farmtechnisch)?
Aber man sollte im Mindfuckthread gelernt haben: Ein Bild im Internet ist zu jeglichem Zeitpunkt einer Interpretation überinterpretiert. -
Hat das nicht was damit zu tun, dass chen sowas mit "i walked thr dark road..." sagt?
-
es geht darum dass chen schwarz ist, seine vergangenheit mit den üblen gesellen shadow demon und shadow fiend (die ja auch mehr oder weniger schwarz sind) aber bewältigt hat und diese nun in einer strahlenden weißen rüstung auf dem weg des erfolgs überholt, was seinen früheren "homies" halt nicht gefällt.
das bild ist eine klare aussage gegen rassismus und dass jeder die chance haben sollte, trotz seiner hautfarbe sein leben wie chen selbst zu bestimmen oder zu ändern. -
IM A STRONG, INDEPENDENT, BLACK CHEN WHO AIN'T NEED NO SF+[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Da ist aber noch Pugna im Hintergrund?
The Abyssus is incredibly underrated. I was using it for 4 years in RTS and
never once had a problem with it, nor questioned getting a new mouse to
replace it. It takes a little bit to get used to at first, because the
shape is rather /standard/ compared to a lot of the more likeable mice
now days, but trust me you'll love it once you adapt your grip.
If you'd like me to give you a run down of the essentials firm grips to
place around this rock hard long mouse, then feel free to give me a
quick add, i have webcam and a lot of tools so we can have a little fun.
i'm 21/m/nz and i really think your username is cute (:
-
Eh? basierend auf woot's interpretation ist das definitiv ein afk farmender doom der nie die lane verlässt.
-
Das ist Lucifer. Und der frisst bekanntlich die Versager.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Ombre. schrieb:
Da ist aber noch Pugna im Hintergrund?
check mal, was sf, doom und sd ingame so für sprüche bringen wenn sie einen der anderen beiden killen. die haben einiges miteinander zu tun, kann man auch in der lore von sd nachlesen. -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Die romney teile sind halt mass geil