Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
Feminismus
-
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
-
-
Wie hat der rubick lasso und charge?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Shrodo so langsam wirds langweilig, da obvious...
-
ne ernsthaft, angenommen er hat lasso zuerst, lassot die ta, klaut charge und charget durch die gegend, dann bricht lasso doch aber weil er n neuen spell hat oder?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
nein
-
ja shrodo das stimmt, wenn man lasso nicht zu ende channeled ist es einfach weg
-
Ich spiel so selten Rubick, hat einfach zu viel ms fürn support ;-)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
naja. wär mir bei dem gif auch nicht sooo sicher. sieht halt gestellt aus irgendwie, laufen so knapp am wd vorbei der grand nen taunt anhaut?
klar ändert nichts an der tatsache, dass rubick chargen kann während er jemand lassoed, da das aber in nem normalen game nicht so schnell passiert kann man sich schon wundern wie son gif zustande kommt. -
cat. schrieb:
naja. wär mir bei dem gif auch nicht sooo sicher. sieht halt gestellt aus irgendwie, laufen so knapp am wd vorbei der grand nen taunt anhaut?
klar ändert nichts an der tatsache, dass rubick chargen kann während er jemand lassoed, da das aber in nem normalen game nicht so schnell passiert kann man sich schon wundern wie son gif zustande kommt.
das das gif gestellt ist steht ja außer Frage..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
ach muss nicht. hab nen mate der spamt sein scheiß taunt non stop. steht neben mir und statt mir zu helfen sieht er zu wie ich sterbe... tanzend.
-
-
-
-
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher