Heyho liebe Community!^^
Da ich zurzeit wieder verstärkt FW's spiele, ist mir ein laneup ins Auge gesprungen, welches wohl allgemein als "Zerstörer laneup"
bezeichnet werden kann und zu den stärksten Laneups überhaupt zählt.
Das wären:
(1) Lina + Sven
(2) Leshrac + Sand King
Beide Laneups sollen regelmäßig gangen gehen!
Meine Frage jetzt zu diesen laneups:
a) Was kaufe ich zum Beispiel am Anfang für Sven + Lina bzw. Leshrac + Sand King?
b) Wie werden die jeweiligen Helden geskillt, hier kommt es vorwiegend darauf an das gegnerische Laneup zu zerreißen.
c) Wie kontere ich diese Laneups?Spezielle Helden als Konter anzugeben ist hier erwünscht.
d) Hat jemand ein Replay wo speziell diese Laneups gekontert werden bzw. sie alles zerreißen? (Über das Replay würde ich mich besonders freuen)
Danke schon im Vorraus für die zahlreichen Antworten!
MFG
Der Prignitzer (aka GANKERLIKENP.)
Da ich zurzeit wieder verstärkt FW's spiele, ist mir ein laneup ins Auge gesprungen, welches wohl allgemein als "Zerstörer laneup"
bezeichnet werden kann und zu den stärksten Laneups überhaupt zählt.
Das wären:
(1) Lina + Sven
(2) Leshrac + Sand King
Beide Laneups sollen regelmäßig gangen gehen!
Meine Frage jetzt zu diesen laneups:
a) Was kaufe ich zum Beispiel am Anfang für Sven + Lina bzw. Leshrac + Sand King?
b) Wie werden die jeweiligen Helden geskillt, hier kommt es vorwiegend darauf an das gegnerische Laneup zu zerreißen.
c) Wie kontere ich diese Laneups?Spezielle Helden als Konter anzugeben ist hier erwünscht.
d) Hat jemand ein Replay wo speziell diese Laneups gekontert werden bzw. sie alles zerreißen? (Über das Replay würde ich mich besonders freuen)
Danke schon im Vorraus für die zahlreichen Antworten!

MFG
Der Prignitzer (aka GANKERLIKENP.)