[Heldenidee] Captain Warwick - The Armored Knight

• [Heldenidee] Captain Warwick - The Armored Knight

Captain Warwick – The Armored Knight

Mir geistert schon seit längerem eine Heldenidee im Kopf herum die sich auf Rüstung spezialisiert, davon gibt es in DotA ja nur recht wenige. Ich denke ich habe hier einige Innovationen zu bieten, die euch gefallen könnten. Sagt mir eure Meinung zu dieser Idee damit ich sie verbessern kann. Wenn ich herausfinde wie ich hier Bilder einfüge werde ich die Idee verschönern.

Stats:

Taverne: Sentinel Strength
      Angriffstyp: Melee
      Stärke: 22 + 2,4 (Primärattribut)
      Beweglichkeit: 17 + 1,8
      Intelligenz: 18 + 1,4
      Bewegungsgeschwindigkeit: 305
      Rüstung: 3
      Model: Lord Garithos

Pro/Contra

1) Aufrüsten

Immer wenn Warwick angegriffen wird verstärkt er seine Rüstung. Jeder gesammelte Rüstungspunkt verfällt einzeln nach 30 Sekunden.

Level 1: Warwicks Rüstung steigt immer wenn er 30 Schaden erhält um 1, wobei die maximale Bonusrüstung bei 3 liegt. Außerdem erhält Warwick 1 von der Fähigkeit unabhängige, dauerhafte Bonusrüstung.

Level 2: Warwicks Rüstung steigt immer wenn er 30 Schaden erhält um 1 wobei die maximale Bonusrüstung bei 6 liegt. Sobald er 3 Rüstung erreicht hat steigt seine Rüstung pro 40 Schaden dier er erhält. Außerdem erhält Warwick 2 von der Fähigkeit unabhängige, dauerhafte Bonusrüstung.

Level 3: Warwicks Rüstung steigt immer wenn er 30 Schaden erhält um 1 wobei die maximale Bonusrüstung bei 3 liegt. Sobald er 3 Rüstung erreicht hat steigt seine Rüstung pro 40 Schaden die er erhält. Sobald er 6 Rüstung erreicht hat steigt seine Rüstung pro 50 Schaden dier er erhält. Außerdem erhält Warwick 3 von der Fähigkeit unabhängige,dauerhafte Bonusrüstung.

Level 4: Warwicks Rüstung steigt immer wenn er 30 Schaden erhält um 1 wobei die maximale Bonusrüstung bei 3 liegt. Sobald er 3 Rüstung erreicht hat steigt seine Rüstung pro 40 Schaden die er erhält Sobald er 6 Rüstung erreicht hat steigt seine Rüstung pro 40 Schaden die er erhält. Sobald er 9 Rüstung erreicht hat steigt seine Rüstung pro 60 Schaden die er erhält. Außerdem erhält Warwick 4 von der Fähigkeit unabhängige, dauerhafte Bonusrüstung.

2) Splitterbeschuss

Warwick bewirft seine Feinde mit seiner gesammelten Rüstung, schwächt sich dabei aber selbst. Splitterbeschuss verursacht Schaden abhängig von der Rüstungsdifferenz zwischen ihm und dem ausgewählten Ziel. 80% des Schadens wird auf nahestehende feindliche Einheite aufgeteilt. (Ähnlich wie Spectres Dispersion) Die Hälfte der durch Aufrüsten gewonnenen Rüstung geht verloren. Der Slow setzt nach dem Stun ein.

Level 1: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 1,5 Sekunden; 30 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 200 AoE; 200 Schadensgrenze

Level 2: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 1,8 Sekunden; 45 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 240 AoE; 300 Schadensgrenze

Level 3: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 2,1 Sekunden; 60 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 280 AoE; 400 Schadensgrenze

Level 4: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 2,4 Sekunden; 75 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 320 AoE; 500 Schadensgrenze

Manakosten: 75/85/95/105
      Cooldown: 13 Sekunden
      Casting Range: 600
      Casting Time: 0,5 Sekunden

3) Gesegnete Aura

Warwick umgibt sich mit einer magischen Aura die seine und das Durchhaltevermögen befreundeter Helden stärkt und feindliche Helden schwächt.

Level 1: Verbündete Helden erhalten einen 3% Bonus auf ihre Lebenspunkte, 1 Rüstung und die gegnerischen Lebenspunkte werden um 2% verringert.. 700AoE.

Level 2: Verbündete Helden erhalten einen 6% Bonus auf ihre Lebenspunkte, 1 Rüstung und die gegnerischen Lebenspunkte werden um 4% verringert.. 750AoE.

Level 3: Verbündete Helden erhalten einen 9% Bonus auf ihre Lebenspunkte, 2 Rüstung und die gegnerischen Lebenspunkte werden um 6% verringert.800AoE.

Level 4: Verbündete Helden erhalten einen 12% Bonus auf ihre Lebenspunkte, 2 Rüstung und die gegnerischen Lebenspunkte werden um 8% verringert.850AoE.

Aura, Passiv

4)
      Entmutigender Schrei

Warwick stößt einen ohrenbetäubenden Kampfschrei aus der seine Feinde entmutigt und ihre Ausdauer auf ihn überträgt. Während er schreit kann er sich nicht bewegen. Der Schaden bezieht sich auf die maximalen HP eines Helden. Nachdem die Leben übertragen wurden werden die Feinde, denen Leben absorbiert wurde gestunnt.

Channeling

Level 1: Überträgt 20% der Lebenspunkte und 2 Rüstung auf Warwick mit einer Geschossgeschwindigkeit von 300 und stunnt für 1 Sekunde. 550 AoE

Level 2: Überträgt 20% der Lebenspunkte und 4 Rüstung auf Warwick mit einer Geschossgeschwindigkeit von 400 und stunnt für 1,5 Sekunden. 650 AoE

Level 3: Überträgt 20% der Lebenspunkte und 6 Rüstung auf Warwick mit einer Geschossgeschwindigkeit von 500 und stunnt für 2 Sekunden. 750 AoE

Erklärung: Warwick bleibt stehen und saugt die Lebenspunkte gegnerischer Helden ab, dabei bewegen sich die Lebenspunkte in Form von Geschossen (z.B. vom Necro Heal) auf ihn zu, wird er dabei unterbrochen erhälten seine Feinde sämtliche Lebensenergie zurück. Wenn ein Held aus dem AoE des Ultis hinausläuft, wird das Ultimate beim jeweiligen Helden unterbrochen.

Manakosten: 100/170/240
      Cooldown: 100/80/60 Sekunden

Freund/Feind

Freunde:
      [bradwarden_32] Tanks freuen sich über unsere Aura.
      [rhasta_32] Disabler helfen uns unser Ultimate durchzubekommen.
      [dazzle_32] Verstärkt mit seinem Ultimate Splitterbeschuss enorm.

Feinde:
      [boush_32] Nuker hauen uns schnell aus den Latschen.
      [leviathan_32] Stunner unterbrechen unser Ultimate und machen uns anfällig für Zauber aller Art.
      [slardar_32] -Armor Spells schwächen Splitterbeschuss.

Items:

[treads_32] / [travel_32] gibt uns zusätzliche Stärke bzw. Movementspeed.

[guinsoos_32] gibt uns einen weiteren Disable und erhöht die Manaregeneration.

[pipe_32] macht und unempfindlicher gegen Nukes

[blackking_32] lässt uns unser Ultimate leichter durchbringen.

[heart_32] gibt uns nützliche hp im Fight.

[cuirass_32] verstärkt Splitterbeschuss und gibt uns wertvollen Attackspeed.

[radiance_32] Feinde müssen uns Fokusen und verstärken somit unsere Rüstung.

[shivas_32] wenn man es vor dem Ultimate aktiviert hindert man die Gegner daran aus dem Ultimate AoE zu laufen.

[dagger_32] hilft uns unser Ultimate zu setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von novaat ()

• An sich eine schöne Idee, ich weiß nicht ob er ehr etwas zu stark scheint oder ehr etwas zu schwach.

Danke an:
      Chrynox & .fea

Sky~; warum liegt da hinten ne schwimmbadleiter draußen rum?^^
      AnAn[Ass]: ich glaub, das ist der Pool von ardet4^^
      Ardet4; Das isn Fahrradständer -_-
    • Nova.AT schrieb:

Warwick bewirft seine Feinde mit seiner gesammelten Rüstung, schwächt sich dabei aber selbst. Fügt 25 Schaden pro durch aufrüsten erlangter Rüstung zu und 10 Schaden für jeden weiteren Rüstungspunkt. 500 AoE. Hat eine Castingzeit von 0,5Sekunden. Sämtliche durch Aufrüsten gewonnene Rüstung geht verloren.

Die Ability verstehe ich net ganz. Also er macht 25 Schaden für jeden Stack der ersten Ability und 10 Schaden für jegliche Modifikation der Rüstung, durch Items oder so? Und meinst du mit AoE, dass es sich um einen Flächenspell handelt oder ist das die (Casting-)Range der Ability?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Nova.AT schrieb:

Warwick bewirft seine Feinde mit seiner gesammelten Rüstung, schwächt sich dabei aber selbst. Fügt 25 Schaden pro durch aufrüsten erlangter Rüstung zu und 10 Schaden für jeden weiteren Rüstungspunkt. 500 AoE. Hat eine Castingzeit von 0,5Sekunden. Sämtliche durch Aufrüsten gewonnene Rüstung geht verloren.

Die Ability verstehe ich net ganz. Also er macht 25 Schaden für jeden Stack der ersten Ability und 10 Schaden für jegliche Modifikation der Rüstung, durch Items oder so? Und meinst du mit AoE, dass es sich um einen Flächenspell handelt oder ist das die (Casting-)Range der Ability?
      Ja, es ist praktisch ein eher schwacher AoE Stun mit einem kleinen Slow, der Schaden in Bezug auf die Rüstung des Helden macht. (Rüstung die durch Aufrüsten erlangt wird macht halt mehr schaden).
    • Nova.AT schrieb:

Midna schrieb:

Nova.AT schrieb:

Ja, es ist praktisch ein eher schwacher AoE Stun mit einem kleinen Slow, der Schaden in Bezug auf die Rüstung des Helden macht. (Rüstung die durch Aufrüsten erlangt wird macht halt mehr schaden).
      Wenn der Spell aoe ist, musst du trotzdem eine Castingrange angeben, sonst macht es eher wenig Sinn. ;)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

Nova.AT schrieb:

Midna schrieb:

Nova.AT schrieb:

Wenn der Spell aoe ist, musst du trotzdem eine Castingrange angeben, sonst macht es eher wenig Sinn. ;)
      Hast Recht, fixed :P
    • du meinst übrigens Lord Garithos
      (dieses Model hat eine Axt, gleiches Model mit Schwert ist der Banditenlord)
      der rassist halt

Bilder einfügen geht mit dem Sonnenuntergangsicon über dem Eingabefeld
      Direktlinkcopypasten, markieren und auf das Icon klicken
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • sorry aber ich finde den hero irgendwie verdammt useless.
      tankt erst wenn er bereits dmg erhalten hat und davon nicht zu wenig. sein nuke macht kaum schaden und zerfickt die teuer erworbenen rüstungspunkte. die ulti ist vor lvl 3 kaum einsetzbar. die aura ist auch kaum mehr als akzeptabel
      also nicht nur dass er imo komplett underpowert ist, was soll der den bitte skillen? auf der lane darf er gepflegt stats und passiv skillen? sehr spannend. es gibt weder grund den hero zu focussen noch ist er im focus besonders stark, womit sein tank dasein einfach mal nicht eintritt. die hero idee ist meiner meinung nach schon ein komplett langweiliges konzept.

beim erschaffen eines helden sollte immer ein grundprinzip für den helden ersichtlich sein. der hero ist lane schwach, im clash schwach, selbst bei level 3 ulti nicht stark, sondern nur mässig (20% hp ist bei nicht tanks von nem sk locker überboten und der kann ich wesentlich besser anbringen.) kann nicht ganken und als carry kackt der auch gegen alle anderen ab.
      Nice Meme

• 0,8 1,6 2,4 und 3,2 % leben mehr erscheint mir etwas gering.

Early game:
      ~500 hp , +1% sind grad mal 5hp

lategame:
      ~ 2000 hp sagen wir mal, + 3% sind 60 hp

Ein Cent kommt vielleicht auch mal auf 4000 hp, was dann gerade mal 120 hp+ währen

Oder habe ich mich grad total verrechnet :S
      Es wäre dann ja der Fall, dass ein Bracer bei weitem besser ist als der Spell auf lvl 4

Mein Vorschlag wäre 3/6/9/12 % oder 2/4/6/8 und vielleicht noch ein wachsender Malus für den Gegner.
    • fugo schrieb:

sorry aber ich finde den hero irgendwie verdammt useless.
      tankt erst wenn er bereits dmg erhalten hat und davon nicht zu wenig. sein nuke macht kaum schaden und zerfickt die teuer erworbenen rüstungspunkte. die ulti ist vor lvl 3 kaum einsetzbar. die aura ist auch kaum mehr als akzeptabel
      also nicht nur dass er imo komplett underpowert ist, was soll der den bitte skillen? auf der lane darf er gepflegt stats und passiv skillen? sehr spannend. es gibt weder grund den hero zu focussen noch ist er im focus besonders stark, womit sein tank dasein einfach mal nicht eintritt. die hero idee ist meiner meinung nach schon ein komplett langweiliges konzept.

beim erschaffen eines helden sollte immer ein grundprinzip für den helden ersichtlich sein. der hero ist lane schwach, im clash schwach, selbst bei level 3 ulti nicht stark, sondern nur mässig (20% hp ist bei nicht tanks von nem sk locker überboten und der kann ich wesentlich besser anbringen.) kann nicht ganken und als carry kackt der auch gegen alle anderen ab.
      Naja wie gesagt, ich will den Helden ja noch ändern, das ist nur das Grundgerüst. Vor allem das Ulti scheint sogar mir etwas schwach zu sein^^
      Ich wollt ihn halt absichtlich erstmal etwas schwächer machen damit nicht wieder alle" WTF IMBA, GTFO" schreiben. Ich werd mir in den nächsten Tagen nochmal mit den Spells beschäftigen.
      @ Anduriel: Ich hab jetzt mal den Spell verbessert und eine Magieresistenzaura eingebaut, damit er mehr tanken kann.
    • Die Idee einen Rüstungshero zu machen hatt ich auch oft, aber mir fehlte immer ein Konzept dazu. Das ist auch dein Problem finde ich. Der Hero hat ein paar lose Rüstungsspells aber keine Aufgabe, die er erledigen soll und auch ansonsten keine gemeinsame Richtung in die die Spells gehen sollen. Das LebensaugerUlti ist da dann auch noch, schwach, unpassend und bereits iwie vorhanden. Bei der Rüstungsaura musst du dir ausserdem schreiben, wie sie stacken soll (Basi und AC).
      Idee und Model haben aber definitiv eine Chance verdient

Edit: mit deiner Aura dürften einige Helden auf 100% magieresi kommen..
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich habe jetzt einmal das Ultimate auf den frühen Leveln verbessert und es insgesamt stärker gemacht. Ich hoffe es ist jetzt nicht zu stark.
      Außerdem habe ich Anduriels Ratschlag befolgt und eine -Lebenspunkte Aura in das 2te Passiv eingebaut, das sollte ein Grund sein Warwick zu focusen.
      Beim Aktiv verliert man jetzt nur noch die Hälfte der gesammelten Rüstung.
    • Der erste Spell ist viel zu schwach.

Dragon Knight bekommt auf stufe 4 permanent 8 Rüstung + 4 hp/sec. Deiner hier bei massivstem focuss läppische 12 temporäre Rüstung.
      1. Langweilige Idee, ähnlich dem Visage passiv.
      2. Viel zu schwach

Auch den Nuke find ich sehr eigenartig. Natürlich müssen Zauber keineswegs realistisch sein, aber ein klein wenig logik sollte es schon geben. Wieso sollte jemand mit Rüstung(en?) schmeißen? Um so mehr Armor, umso größer die Rüstung und somit auch der Schaden?
      Selten bekloppt :)
    • momentan ist der held nicht imbalanced sondern langweilig.
      ideen: mach den schaden des nukes physisch und rework den dmg. stun permanent 1,1 und nen slow für 2 sek mit ~ 40%. dann den schaden abhängig von der differenz der armor machen und stärker skalieren. 30/45/60/75. gezielt wird wie bei magina ulti zb. wobei die umstehenden aber nur, ka, 60% des dmg nehmen aber vollen slow und stun. manakosten um 90-110 skalieren, sonst ist der spell sein mana nicht wert.
      jetzt ist der spell gegen low armor schon früh gefährlich und slow mit stun kann für lanegoes sorgen. dazu synergieren wir mit allem, was neg. armor macht und das ac ist nochmal geiler für uns. besonders mit einem dazzle werden wir ne gewalt.
      der aura rework sollte irgendetwas sein, dass uns focus einbringt. es sollte uns gefährlich machen, je länger wir stehen. da wir aber weder nen bb noch nen necro kopieren möchten fallen spambare spells und auren weg. also wie wär es mit einem orb. killt zwar deso als potentielles item, was super mit dem nuke rework passen würde, aber gibt dem helden was einzigartiges. entweder tidebringer oder jinada ähnlich mit cd oder passiv. vllt sogar ein deso ähnlichen orb, vllt sogar kombiniert mit einem double edge effekt. beide heroes kriegen physischen schaden, der gegner verliert dabei rüstung, wir bekommen durch das erste passiv rüstung. außerdem macht uns physischer schaden weniger aus. etwas im sinne von beide heroes kriegen 30 schaden oder so.
      ulti gehört gebufft. die 4 sekunden sind lächerlich viel. imo von anfang an 2 oder wenn du von einem pulse sprichst, der auf dich zufliegt, dann mach es doch so (müsste sicher codierbar sein) dass die dauer abhängig von der entfernung ist. nach dem motte, das profektil fliegt mit 300 ms auf uns zu. wenn wir gestunnt werden verschwindet es. wir leechen dann von nahen gegner schnell und von max range (nerf auf 700) knapp über 2 sekunden. dmg sollte IMMER geschehen. leech eben nicht.
      imo wär der hero VIEL SPANNENDER mit diesen oder ähnlichen reworks.

€: passiv würd ich sagen - 1/1,5/2/2,5 rüstung pro hit bis zu einem maximum stack von 3 (also 3/4,5/6/7,5) für bis zu 3 sekunden (refresh by hit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• fugo schrieb:

€: passiv würd ich sagen - 1/1,5/2/2,5 rüstung pro hit bis zu einem maximum stack von 3 (also 3/4,5/6/7,5) für bis zu 3 sekunden (refresh by hit)

Wenn ich es richtig verstanden habe, viel zu schwach. Eine Platemail für 1400 gold wäre schon um WELTEN besser..
      2,3,4,5 armor per schlag mit max 5 stacks klingen da schon besser.
    • fugo schrieb:

momentan ist der held nicht imbalanced sondern langweilig.
      ideen: mach den schaden des nukes physisch und rework den dmg. stun permanent 1,1 und nen slow für 2 sek mit ~ 40%. dann den schaden abhängig von der differenz der armor machen und stärker skalieren. 30/45/60/75. gezielt wird wie bei magina ulti zb. wobei die umstehenden aber nur, ka, 60% des dmg nehmen aber vollen slow und stun. manakosten um 90-110 skalieren, sonst ist der spell sein mana nicht wert.
      jetzt ist der spell gegen low armor schon früh gefährlich und slow mit stun kann für lanegoes sorgen. dazu synergieren wir mit allem, was neg. armor macht und das ac ist nochmal geiler für uns. besonders mit einem dazzle werden wir ne gewalt.
      der aura rework sollte irgendetwas sein, dass uns focus einbringt. es sollte uns gefährlich machen, je länger wir stehen. da wir aber weder nen bb noch nen necro kopieren möchten fallen spambare spells und auren weg. also wie wär es mit einem orb. killt zwar deso als potentielles item, was super mit dem nuke rework passen würde, aber gibt dem helden was einzigartiges. entweder tidebringer oder jinada ähnlich mit cd oder passiv. vllt sogar ein deso ähnlichen orb, vllt sogar kombiniert mit einem double edge effekt. beide heroes kriegen physischen schaden, der gegner verliert dabei rüstung, wir bekommen durch das erste passiv rüstung. außerdem macht uns physischer schaden weniger aus. etwas im sinne von beide heroes kriegen 30 schaden oder so.
      ulti gehört gebufft. die 4 sekunden sind lächerlich viel. imo von anfang an 2 oder wenn du von einem pulse sprichst, der auf dich zufliegt, dann mach es doch so (müsste sicher codierbar sein) dass die dauer abhängig von der entfernung ist. nach dem motte, das profektil fliegt mit 300 ms auf uns zu. wenn wir gestunnt werden verschwindet es. wir leechen dann von nahen gegner schnell und von max range (nerf auf 700) knapp über 2 sekunden. dmg sollte IMMER geschehen. leech eben nicht.
      imo wär der hero VIEL SPANNENDER mit diesen oder ähnlichen reworks.

Sehr gute Ideen, ich werde die sogut ich kann übernehmen.
    • iNfamous schrieb:

Wenn ich es richtig verstanden habe, viel zu schwach. Eine Platemail für 1400 gold wäre schon um WELTEN besser..
      ähh was? wieso plate mail und wieso sind -7,5 armor und 30 dmg schwach und wieso glaubst du das -25 armor als möglicher spell akzeptabel sind?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

iNfamous schrieb:

ähh was? wieso plate mail und wieso sind -7,5 armor und 30 dmg schwach und wieso glaubst du das -25 armor als möglicher spell akzeptabel sind?

Also habe ich es falsch verstanden :)
    • Nova.AT schrieb:

2) Splitterbeschuss

Warwick bewirft seine Feinde mit seiner gesammelten Rüstung, schwächt sich dabei aber selbst. Splitterbeschuss verursacht Schaden abhängig von der Rüstungsdifferenz zwischen ihm und dem ausgewählten Ziel. 80% des Schadens wird auf nahestehende feindliche Einheite aufgeteilt. (Ähnlich wie Spectres Dispersion) Die Hälfte der durch Aufrüsten gewonnenen Rüstung geht verloren. Der Slow setzt nach dem Stun ein.

Level 1: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 1,5 Sekunden; 30 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 200 AoE
      Level 2: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 1,8 Sekunden; 45 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 240 AoE
      Level 3: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 2,1 Sekunden; 60 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 280 AoE
      Level 4: 1 Sekunde Stun + 40% Slow für 2,4 Sekunden; 75 Schaden pro Rüstungspunktdifferenz; 320 AoE
      Kommt nur mir die Fertigkeit grade etwas krass vor? Bei bis zu +12 armor aus der ersten Fertigkeit sind schnell mal 10-15 armor unterschied (wenn er einfach ne Chainmail/Helm of iron Will kauft) drin, was auf lvl 8 ne Kombo von über 750 dmg + AoE, slow und stun machen würde. Die dmg Werte vlt runterschrauben, wobei ich eher nen DMG Cap empfehlen würde um den Spell im early nicht nutzlos zu machen. Wobei nen Cap von 400 clt gut wäre, da der DMG ja aufgrund der Rüstungsdifferenz entsteht und DK o.Ä. fast immun gegen den Spell ist. Wird sehr schwer sein ihn balanced hinzubekommen,
      Unser Im B-Net, Geheiligt sei deine Rune
      Dein Gang komme,
      Dein Disable geschehe,
      wie bei Sentinel so auch bei Scourge.
      Unsern täglichen Kill gib uns heute,
      und vergib uns unser Feeden.
      Wie auch wir vergeben unsern Noobmates.
      Und führe uns nicht zum Creepskip
      sondern erlöse uns vom Abusen.
      Denn dein sind die Boots, das Buriza,
      und das Stygian. Bis zum Killing Spree,
      Amen