[Heldenidee] Captain Warwick - The Armored Knight

• Na ja, ein Jugger Ulti klatscht im 1on1 auch fast jeden aus den Latschen, ist mitten in einer Creepwave allerdings ziemlich nutzlos, so ähnlich ist das bei dem Spell auch. Der klingt für mich auch noch am interessantesten (auch wenn Name und Hintergrund keinen Sinn machen aber das könnte man ja ändern).
      Alle anderen Spells sind irgendwie nicht besonders spannend, eher ziemlich langweilig.
    • um die 12 rüstung zu bekommen muss man bereits 840 schaden genommen haben... evtl. kann man auf 30/40/50/60 runter schrauben aber viel mehr würd ich nicht dran nerfen. außerdem sollte er physisch sein imo. das passt super ins konzept und der schaden nimmt dann auch später nicht zu sehr überhand.
      btw sollte der erste spell ausrüsten auch ne zeitliche begrenzung haben so um die 15-30 sec oder so.
      Nice Meme

• Ich hab mal den ersten Spell geremaket, ich hoffe er gefällt euch so. Außerdem habe ich eine (trotz allem hohe) Schadensgrenze für sein Active eingeführt
      Übrigends, wenn mir einer ein Bild von dem von mir gewünschten Model hat wäre ich demjenigen sehr dankbar :love: .
      Edith hat mir gerade vorgeschlagen den Namen des Ultimates zu ändern, warum sollte ein Ritter Seelen verschlingen? :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von novaat ()

• auch der Effekt, dass er Leben saugt ist etwas seltsam, wenn du mich fragst.
      meine Ulti Idee zu dem entmutigenden Schrei wäre:
      JEDER Held bekommt Aktuelle Rüstung -10/12/14 gutgeschrieben
      deine Verbündeten sollten durch deine Passivs/Spells auch Rüstung bekommen, deinen Gegnern fehlt dieses und sie dürfen sich auf den Minuswert freuen. Bsp: Allie von dir hat 11 ein Gegner 5 Rüstung. Dann bekommt der Allie 1Bonus und der Gegner -5.
      Das wäre ein Ulti, das zum Rüstungsthema passt.
      Balance ist, dass es auch Verbündeten schaden und Feinden nützen kann.

zum Bild:
      images.google.de/images?q=lord…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi
      wahlweise kannste auch einfach im editor die Einheit Lord Garithos anwählen und selber Screen machen
      wenn die Einheit ein Schwert statt der Axt haben soll nimm den Banditenlord
      auf Wunsch könnte ich dir auch entsprechende Screens machen

animiert:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • die Hivemodels sehn ja furchtbar aus!
      btw gibts arthas schon 2 mal in Dota^^

PS ich wär ja aufgrund des Soundsets ("Nur ein toter Nicht Mensch ist ein guter Nicht Mensch", "Wenn etwas richtig gemacht werden soll muss sie eben ein Mensch machen") für einen Rassistenspell, der nur Menschenheros einen Bonus gibt (was sehr wenige wären)
      It is only the beginning
    • das remake des ersten spells ist mal übelst schlecht :/ permanenter zuwachs find ich schon schlecht, aber dass man schaden für permanenten zuwachs bekommen muss ist einfach retarded imo. sinnlos hoch 10. da fand ich die idee vorher besser. halt mit ner recht hohem duration aka so um die 30 sec nen armor zuwachs ist wesentlich interessanter. momentan ist es wie stats skillen nur halt mit armor und umständlich...
      Nice Meme

• höh, wieso permanenter zuwachs?
      jetzt sind es 2 Komponenten
      1. Rüstung für Schaden wie vorher schon, mit 30 sec
      2. nen Rüstungsbonus wie bei Davion

oder nicht?
      It is only the beginning
    • fände das ulti geil, wenn es nicht channeling wäre, und einfach praktisch ein umgekehrter necro pulse mit anschließendem stun. also die projektile fliegen vom gegner zu dir, wenn sie bei dir angekommen sind, erhalten die gegner einen stun. sonst find ich den hero ganz geil vom prinzip her, model taugt auch was.

Click me, Honey. . .
    • Ne frage zum ult... is das einfach n AoE spell, der halt alle trifft die in dem AoE sind und die dann auch stunnt?
      also wenn ich das in ner creepwave mach dann saug ich mir von jedem creep 20% hp und bissle rüstung ab und stun die danach noch? oder isses so das ich nur ein ziel habn kann, das ding also ein single-target-spell is?
      wenns AoE is find ichs zu stark(alleinschon wegen dem stun) wenn es singletarget is find ichs zu schwach

achja wie schnell fliegen die geschosse? weil diezeimlich langsam fliegen müssten das man das noch abwehren kann... ich mein wenn die schneller sind als z.b. ein Skk stun, kann der nix machn außer weglaufen, und wenn die langsamer sind, kann der dich selber stunnen oder weglaufen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Ne frage zum ult... is das einfach n AoE spell, der halt alle trifft die in dem AoE sind und die dann auch stunnt?
      also wenn ich das in ner creepwave mach dann saug ich mir von jedem creep 20% hp und bissle rüstung ab und stun die danach noch? oder isses so das ich nur ein ziel habn kann, das ding also ein single-target-spell is?
      wenns AoE is find ichs zu stark(alleinschon wegen dem stun) wenn es singletarget is find ichs zu schwach

achja wie schnell fliegen die geschosse? weil diezeimlich langsam fliegen müssten das man das noch abwehren kann... ich mein wenn die schneller sind als z.b. ein Skk stun, kann der nix machn außer weglaufen, und wenn die langsamer sind, kann der dich selber stunnen oder weglaufen....
      Ja, das Ultimate trifft alle die beim aktivieren im AoE sind, wenn ein Held allerdings während das Ultimate auf sie wirkt aus der Range läuft wird das Ulti beim jeweiligen Helden abgebrochen und er erhält seine Leben wieder zurück. Auf Creeps geht es allerdings nicht, sondern nur auf Helden. Die Geschossgeschwindigkeit steht in der Skillbeschreibung (300/400/500).

Ich hab mir übrigends überlegt den Helden zu Remaken, sprich Splitterbeschuss wird das neue Ultimate, das alte fliegt raus. Außerdem hab ioch mir einen bis dato einzigartigen Spell einfallen lassen, der den Held vor allem im Earlygame nützlicher machen sollte. (Gangen) Der Spell würde grundliegend so aussehen:

Warwick stürmt mit hoher Geschwindigkeit in einer geraden Linie auf seine Gegner zu und trifft den ersten Gegner der ihm in die Quere kommt mit einem mächtigen Hieb.
      Level 1: 80 Schaden, 0,5 Sekunden Stun und -1 Armor. 450ms, bis zu 700 Range.
      Level 2: 150 Schaden, 0,9 Sekunden Stun und -2 Armor. 550 ms, bis zu 800 Range.
      Level 3: 220 Schaden, 1,3 Sekunden Stun und -3 Armor. 650 ms, bis zu 900 Range.
      Level 4: 270 Schaden, 1,7 Sekunden Stun und -4 Armor. 750 ms, bis zu 1000 Range.

Kann nicht abgebrochen werden.
      Wenn man keinen Gegner trifft läuft man trotzdem die volle Range aus.

Natürlich muss man noch an den Werten schrauben, aber der Spell bietet tolle Synergien mit seinem Ultimate und mit seinen Passivs. Was haltet ihr davon, würde das den Helden interessanter machen?
    • die neue fähigkeit is find ich bissle wie clock-ult....

mach das was du noch als ult hast(mit dem absorb) einfach abhängig davon wieviel rüssi du hast udn die gegner habn... also is die differenz hoch leech ich mehr.... und das es auf creeps geht, dann aber mehr mana und höherer cd und an den zahlen schrauben, das man pro 1 punkt rüstungsdifferenz 1% leecht mit nem cap von 15% oder so... dann stehst nämlich im clash und healst dich halt fast instant full... kannst ja dann so machn das du nach ult die nächsten 15seks oder so 0 rüstung hast...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"