Arktios der Frostdrache

• Arktios der Frostdrache

dies ist meine erste hero idee deshalb bitte ich um konstruktive kritik

Name Arktios er Frostdrache
      1Geschichte kurz
      Seit Jahrhunderten eingefroren in das Eis des Nordens. Wurde er vom Lichkönig befreit und wiederbelebt nun dient er ihm um die Feinde des Lichkönigs mit seinem eisigen Atem einzufrieren

2Infos zum hereo
      Als Aussehen dachte ich an die des Frostwyrms aus den freien Spielen und Kampagnen aus dem Spiel
      Seite Scourge
      Attackdamage 55-60
      Attackrange 600
      Angriffscolldown 1,3
      Rüstung 3
      Laufgeschwindigkeit 300
      Base hp 480 reg 0,5
      Base Mana 340 1,0

3Attribute

Str 18+2

Prim Agi 24+2,9
      Int 16+2

3Fähigkeiten

3.1Kälteangriff
      Arktios greift die Gegner vor ihm mit Kälte an was sie Zeitweilig slowt und ihnen Schaden zufügt
      Schaden 50/60/70/80 pro Sekunde
      Dauer 4/5/6/7
      30%slow
      Mana Kosten 100/120/130/140
      cd 20sec

3.2Kälte Aura (Passiv)
      Arktios eisige Präsenz lässt alle 5 Sekunden alle Gegner für 0,5 Sekunden Schaden erleiden Arktios wird um den gleichen Betrag geheilt
      Schaden 5/15/25/35

3.3Eisiger angriff (passiv)

Arktios greift mit großer Kälte an wodurch er Flächenschaden verursacht

Splash 15/20/25/30%

3.4 Wärme entzug

Arktios entzieht aus seiner Umgebung Wärme wodurch er alle Gegner im Bereich stark verlangsamt am Ende der Castzeit verursacht er an allen gegnern in 800 Aoe massiven Schaden.

Aus dem Ulti kann man Nicht herausblinken

Dauer 5 sekunden

Schaden 200/300/400 mit Aghnahim's 500

slowt um 50%

Mana kosten/200/300/400 300

cd 200/160/120 80

Für alle die das Ulti nicht verstehen hier kommt die Erklärung
      Beispiel 5v5
      Also wir haben nen Dagger und blinken uns in den Kampf. Dort schmeißen wir unser Ultimate an dadurch werden alle Gegner in 800AOE um 50% geslowt für die 5 Sekunden Wirkzeit.
      Dieser Zauber ist Kein Channeling und kann nicht unterbrochen werden, allerdings können wir uns wärend dieser 5 Sekunden nicht bewegen,nur angreifen. Am Ende der 5 Sekunden Erleiden alle Gegner im Wirkungsbereich den Schaden

Sagt mir bitte was ihr davon haltet und macht verbesserungsvorschläge.
      Leider weis ich nicht wo ich Icons für die Fähigkeiten Herbekomme wenn es mir einer mitteilen kann füge ich welche Hinzu.

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von jemaster9999 ()

• Guter Gott.. pack das ganze Mal bitte in Word und lass die Rechtschreibkorrektur drüber laufen, das ist ja grauenhaft.. so kommt diene idee auch nur sehr schlecht rüber, wenn in jedem wort n rechtschreibfehler is.. auch das Layout kann nun wirklich n bisschen ansprechender sein :(

Zur Heldenidee: Nach den ersten beiden Skills dachte ich mir "Hi jakiro", nach dem 3. "Hi Eis jakiro" und bei der Ulti "Hi AA" .. kreativ wie sonst was. Nicht. Lass die Idee sein, oder überarbeite sie komplett.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Ich will der Allerbeste sein
      Wie keiner vor mir war
      Ganz allein fang ich sie mir
      Ich kenne die Gefahr

Ich streife durch das ganze Land
      Ich suche weit und breit
      Das Pokémon - um zu verstehen
      Was ihm diese Macht verleiht

Neeee.. mal ernsthaft.

Der erste Skill = Eistrahl... gibt es schon beim Jakiro in etwa bei seinem Dual Breath
      Der zweite Skill ist nicht schlecht von der Idee her, imba, aber CD passt.
      Der dritte Skill ist wie DK Ulti, nur ohne Ulti und als Passiv, viel zu stark.
      Der vierte Skill ist einfach Doom Ulti, wobei der Gegner sich nicht bewegen kann und CD verringert.

Nicht sehr innovativ :/

Edit:
      thx xD
      Spoiler anzeigen

Dies ist meine erste Hero Idee, deshalb bitte ich um konstruktive Kritik

0 Name: Arktios er Frostdrache

1 Geschichte kurz:
      Seit Jahrhunderten eingefroren in das Eis des Nordens. Wurde er vom lichkönig befreit und wiederbelebt nun dient er ihm uhm die feinde des Lich königs mit seinem eisigen atem einzufrieren

2 Infos zum Hero
      Als Aussehen dachte ich an die Frostwyrms aus den freien Spielen und Kampagnen aus dem Spiel

Seite Scourge

Attakdamage 55-60

Attakrange 600

Angriffscolldown 1,3

Rüstung 3

Laufgeschwindigkeit 300

Base HP 480 reg 0,5

Base Mana 340 1,0

Attribute

Str 18+2

Agi 15+1,5

Prim Int 25+3

3Fähigkeiten

3.1Eis Atem

Spuckt kegelförmig einen eisigen Atem auf die Gegner, welcher Schaden zufügt und sie um 30% slowed

Macht 80/140/120/300 schaden

Mana Kosten 90/110/130/150

CD 15/13/11/9

3.2Kälte Welle

Arktios sendet eine ringförmige Welle von extrem kalter Luft aus die eine Range von 1000 hat und den Gegner für ein Paar Sekunden einfriert und damit bewegungsunfähig macht

Schaden 60/110/160/210

Einfrieren-Dauer 1/2/3/4 Sekunden

Mana Kosten 100/120/140/160

CD 45

3.3 Eisiger Angriff (passiv)

Arktios greift mit großer Kälte an wodurch er Flächenschaden verursacht und den Gegner um 30% Slowt

Splash 20/30/40/50%

3.4 Kalter Biss Utimate

Trifft einen einzelnen Gegner mit so großer Kälte, dass er sich nicht mehr bewegen kann und Schaden über zeit erleidet

Dauer 3/4/5 mit Ahnahim's:6

Schaden 80/ 100 120 mit Agha 140 pro sec

Mana Kosten 100 /200/300 mit Agha 300

cd 100/ 90/80/ mit Agha 60

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()

• vllt empfinde nur ich das so, aber ich finde die aktives gibt es alle irgendwie schon:
      1. Wie schon angesprochen, Jakiros Dual Breath ohne Dual,
      2. Is so wie shivas
      3. splash halt, was auf nem range ganz schön reinhauen kann
      4. wie eingma's ulti, aber ohne chanelling und "reinzieh" effekt

PS: Eis ist mitlerweile echt ausgelutscht :D

mfg AntUhrA
    • Find die Spells auchnicht so toll. Gibt einfach nichts tolles/interassantes was man damit anstellen könnte (Synergien unso). Btw solltest du dir die Spells vllt auchma durchrechnen. Dein erster Skill macht einfach 7*80 = 560 Schaden und slowt noch. Das für 140 Mana und mit nem CD der es zulässt den Spell vllt sogar 2x in nem Clash zu bringen.
      Der 2te Spell freezt halt auch einfach ma 4 Sekunden lang (das allein wär schon krass. Magnus Ult stunnt genausolang, hat aber vieeeel weniger AoE und is halt n Ult) und macht auchnoch Dmg.
      Warum braucht son Caster splash? Garnicht!? Man wird wohl auf dem Hero keine DPS Items holen und farmen tut der mit dem 560Dmg AoE Spell sowieso alles weg.
      Ult mag ich vom Konzept her, is aber zu stark so.

Fänd allerdings nen Frostwyrm als Hero ziemlich geil und das Ult mag ich in Lol auch (vom Yeti) :D
    • außerdem gibt es das frost-wyrm modell schon ....>.> [knightdavion4_64] [knightdavion_64]

Wie wärs denn mit nem FROST-GNOLL?
      du könntest ihn flöckchen nennen oder so
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.