Reconnection Tool da !!

    • Das Programm was du hast heist Gproxy. Mit diesem Programm kannst du NUR reconnecten. Wenn du hosten willst, brauchst du im moment einen Ghost. Aber da das Tool Opensource ist, wird es wohl nichtmehr lange dauern bis auch andere Tools opensource sind. Ich kann aber nichts versprechen, ich kenn die Technik nicht. Sieht aber so aus als ob es so ähnlich wie lc ist, da joined man auch im Lan.
    • hosten geht nur mit nem hostbot wenn ichs richtig verstanden habe oder?

      ne andere frage: hat jemand schon den /filter xxx befehl ausprobiert? damit kann man im b-net sich spiele rausfiltern z.b. /filter dota um alles zu sehen was dota im namen hat. funktioniert aber bei mir nicht. vielleicht läufts einfach noch nicht wie es soll, oder ich hab vielleicht bei der configuration nen fehler gemacht. jemand anderes auch schon ausprobiert?
    • Ich habs auchmal ausprobiert mit dem filtern, aber ging nicht. Bei mir stand das er jetzt anfängt zu filtern, hat aber trotzdem nicht funktioniert. EIgentlich testet man doch sowas. Naja ich denke gibt balt nen update.
    • ich wurde folgendes gefragt, aber da ich leider garkeine ahnung von sowas habe, leite ich mal die frage hierher weiter^^
      I can set up a bot on my server today to test it. What's required on the client side (gproxy client)?
    • baneZ- schrieb:

      müsste eigentlich, da, wenn dein pc abstürzt, die verbindung genauso getrennt wird als wenn du einfach den LANstecker ziehst, musst halt innerhalb der Zeit, die der Host am anfang eingegeben hat (default sind ja afaik 3 minuten), wieder reinkommen

      müssen die anderen spieler dann 3 min warten oder läuft das game ganz normal weiter und du joinst einfach später dazu?
    • Abstürze können nicht reconnect werden. Sobald WC3 geschlossen wird kann man nicht mehr reconnecten.

      Während jemand reconnect ist das Spiel angehalten ("waiting for player XYZ","player XYZ uses Gproxy and still has XXX seconds to reconnect").

      Das Ding ist eine feine Sache, und ich hoffe, dass so langsam die Leute wieder von Garena loskommen mit seinen diversen Problemen und die mitlerweile bessere Alternative der (Bnet)hostbots benutzen...
    • Bloodbraw1 schrieb:

      wie mach ich den kack...ich brauch das tool...dann starte ich es und connecte zum channel den ich angegeben hab. danach start ich wc3 und geh auf Lokales Netzwerk und ich finde kein einziges game -.-
      Note that GProxy++ doesn't automatically start displaying the public game list, you will need to use the "/public" command to do this.



      ;>
      [team_Alliance]
    • müssen die anderen spieler dann 3 min warten oder läuft das game ganz normal weiter und du joinst einfach später dazu?

      In der Readme steht dazu was. Der Host kann einstellen wie lange das Spiel weiterlaufen soll bevor für den discen gewartet werden soll. Das was der gediscte verpasst hat wird bei ihm ähnlich wie in Garena TV z.B in fastmode wieder aufgeholt in welchem er seinen Char nicht steuern kann.

      muss ich die keys mit groß und kleinschreibung eingeben? und mit den bindestrichen?


      Da steht auch was in der Readme. Soweit ich weiß kannste ihn ohne Bindestriche eingeben. Bei groß/klein bin ich mir nicht sicher aber glaube das ist auch egal.

      MFG downtimes
    • was für einen channel will es eigentlich bei der konfiguration wissen? ich hab da den clan channel in dem ich im bnet bin angegeben, aber irgendwie das gefühl, dass das falsch ist^^