Reconnection Tool da !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yoigen einmal bitte disqualifiziert :D
      Die CD-keys bruacht GProxy nur wegen dem Bnet. Das kann man locker anpassen für garena so das man da die Keys nichtmehr braucht. Da Garena eh jeder laufen hat wenn er darüber spielt kann einfach der Code in Garena übernommen werden. Sowohl der Serverseitige als auch der Clientseite müsste mit anpassungen machbar sein.

      => Garena bekommt reconnect funktionalität für ALLE WCIII Spiele die man darüber spielt.

      Allerdings ist das schon einiges an Coding aufwand und da es sich nur auf WCIII bezieht und Garena ja bekanntlich mehrere Spiele unterstützt muss man mal schauen in wie weit ihre Entwickler daran überhaupt interessiert sind.

      MFG
    • okay ich hab etwas gefunden , anscheinend arbeitet garena schon daran dieses tool in garena zu coden : The source code for both the server and the client have been released as well. Many platforms including Garena have informed me that they are now working on integrating this technology into their systems.

      quelle: forget-gaming
      Error 404

      Signature not found
    • SiRac schrieb:

      baneZ- schrieb:

      kann mir einer die config uploaden? ich geb den key immer richtig ein, aber er will dann trotzdem noch den roc key wissen bzw. akzeptiert den eingegebenen nicht

      du bist echt arm..

      was bitte schön hat das mit "arm" sein zu tun? Denkst du, ich will die cfg, um den Key von anderen Leuten zu grabben? Du weißt schon, dass man die Daten einfach weglassen kann, ich brauch(t)e nur die Vorlage, um meine eigenen Daten einzutragen.
      Ob jetzt mein Post oder dein Verstand "arm" ist, naja :)
    • baneZ- schrieb:


      was bitte schön hat das mit "arm" sein zu tun? Denkst du, ich will die cfg, um den Key von anderen Leuten zu grabben? Du weißt schon, dass man die Daten einfach weglassen kann, ich brauch(t)e nur die Vorlage, um meine eigenen Daten einzutragen.
      Ob jetzt mein Post oder dein Verstand "arm" ist, naja :)


      wenn es wirklich so gedacht war.. im nachhinein ist es immer anders

      falls es noch benötigt wird, hier die gproxy.cfg:

      Quellcode

      1. ### required config values
      2. war3path = D:\Spiele\Warcraft III\
      3. cdkeyroc = xxx
      4. cdkeytft = xxx
      5. server = europe.battle.net
      6. username = xxx
      7. password = xxx
      8. channel = xxx
      9. ### optional config values
      10. war3version = 24
      11. port = 6125
      12. exeversion =
      13. exeversionhash =
      14. passwordhashtype =
      Alles anzeigen