Euer Gemütszustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es ist einfach beeindruckend. Ich wach auf heute, komm so oder so ersma gar net klar und dann fragen mich meine Eltern, warum ich meine Klamotten im kompletten (vom Keller bis nach oben) Haus verteilt hab... :disturbed ?(
    Das dumme ist, ich konnte ihnen die Frage net beantworten...
    Außerdem habe ich Verletzungen partout. Buschspringen ist auch einfach zu geil!

Naja, immerhin habe ich den Freitag überstanden. Heute wirds net ganz so schlimm. Die Chancen, dass ich Karneval doch überlebe sind bei 50%. Drückt mir die Daumen.

Rinjehauen.

Juff
  • Es ist einfach unglaublich.

Da krepiere ich gestern schon fast und wache heute auf und weiß nicht was passiert ist - ZACK erfahre ich, dass ich heute bei ner Freundin eingeladen bin und da wieder Besäfnis geht! :disturbed :disturbed :disturbed

Rolltreppe abwärts! :messer

Achja: mir ist immer noch schlecht! -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Mir gehts dreckig gestern übelst beinander gewesen zugedröhnt und besoffen bis zum geht nicht mehr und heute gleich weiter fasching :-! ich hasse fasching
    !!!
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Mir gehts dreckig gestern übelst beinander gewesen zugedröhnt und besoffen bis zum geht nicht mehr und heute gleich weiter fasching :-! ich hasse fasching
    !!!

Aber wenn man ein Grund hat, sich zu besaufen, isses doch ok, oder? :D

Ich finde, Karneval ist so die Zeit, wo alle Leute sich meinem/unserem Niwo nähern. So krass sind wir das ganze Jahr drauf! xD

So, mir gehts besser, mir ist nicht mehr schlecht und ich mache für das nächste Besäufnis bereit! Schönen Abend noch! :)
  • Karneval ist für anonyme alkoholiker die nicht wollen dass man sie erkennt wenn sie sich volllaufen lassen ...

• Original von Sleepysimon
    :P owned ^^

Hmmm... :(

Original von Sleepysimon
    ich verkleide mich als ich heute ^^

Ich gehe als anonzmer Alkoholiker! xD
    Oder als Badewanne... ich lasse mich vollaufen! :D
    Alt, aber gut.

Achja: noch ne Aktion von nem Kumpel...
    Meint der zu einem: "Ey, kannst du mit deine Mutter für heute abend leihen?" Der Typ so verdutzt: "Hä? Wieso das denn?" "Ja ich will asl Hu*ensohn gehen!" xD
    Hart, aber lustig. Nicht weinen, falls zu hart. ^^

Nochma zum Topic: ich habe Milch getrunken und irgendwie rebeliert mein Magen wieder leicht. =/
  • Ich geh als Schraubzwinge. Das die Bar hält ^^
    bin dann mal weg mich volllaufen lassen

• Original von Juff
    Gemüstszudnant:
    Völlog geil!

Ich bin so besoffen.,d as egtws ahtr net, Scheieße ey! Helftz mir. Ich habe total angst. Icvh hoffe ich wahc emorgenm noch auf.
    Karneval ist einfahc das zgeilskte waqs es hibt. Ich leibe euchj alle.
    Paerteyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!1!

ALKOGOL MACHT USENRE EMAINDE HAPIUTT

PS: Ich korriegrie den POSz t morgen evtl nochmal! xD

So, die korrekte Fassung kommt:

Gemütszustand:
    Völlig geil!

Ich bin so besoffen, das geht gar net. Scheiße ey! Helft mir. Ich habe total Angst. Ich hoffe ich wache morgen noch auf.
    Karneval ist einfach das geilste, was es gibt. Ich liebe eich alle!
    Partey!!! (bzw. Parteyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!^^)

Alkohol macht unsere Gemeinde kaputt!
    --> Anspielung auf den Film "Ali G. in da House" und das Zitat "Crack macht unsere Gemeinde kaputt!"

Was für ein WE. Und heute gehts noch weiter. Ich feier mich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Original von Juff
    Ich könnt heulen. Ich bin total fertig. Ich weiß nicht warum. Karneval war total geil und ich habe meine Facharbeit fertig, aber ich kann mich nicht freuen. Mir ist schlecht. Alles in meinem Bauch dreht sich. Ich will nicht mehr...

"Ich sitze hier und riech deinen Duft.
    Mir kommen die Tränen ich krieg keine Luft."

Bushido :D
  • Original von Juff
    Ich könnt heulen. Ich bin total fertig. Ich weiß nicht warum. Karneval war total geil und ich habe meine Facharbeit fertig, aber ich kann mich nicht freuen. Mir ist schlecht. Alles in meinem Bauch dreht sich. Ich will nicht mehr...

"Ich sitze hier und riech deinen Duft.
    Mir kommen die Tränen ich krieg keine Luft."

Er hat noch nichts getrunken heut,
    daran liegts -.-"