haha
nachdem ich das ganze durchgelesen habe, schoss mir genau ein wort in den Kopf:
Transatlantic
nachdem ich das ganze durchgelesen habe, schoss mir genau ein wort in den Kopf:
Transatlantic
FME schrieb:
youtube.com/watch?v=xklhtSUuC6k
admg dieses album ist sowas von geeeeeeenial --- black, thrash, epic, death, power, progressive -metal, von allem ist was dabei. ich bin hin und weg![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
ich find das lied halt irgendwie ziemlich langweilig oOFME schrieb:
ja das ist mir auch aufgefallen, die andren songs sind da allerdings weitaus abwechslungsreicher![]()
das album ist platz3 im soundcheck auf powermetal.de powermetal.de/soundcheck/show-Soundcheck_05_2010,25.html platz eins geht an nevermore - für mich der grund mir das auch mal anzuhören, ich bin gespanntwas darf man da erwarten?
Floyd schrieb:
ich find das lied halt irgendwie ziemlich langweilig oOFME schrieb:
ja das ist mir auch aufgefallen, die andren songs sind da allerdings weitaus abwechslungsreicher :D
das album ist platz3 im soundcheck auf powermetal.de powermetal.de/soundcheck/show-Soundcheck_05_2010,25.html platz eins geht an nevermore - für mich der grund mir das auch mal anzuhören, ich bin gespannt :) was darf man da erwarten?
irgendwie passiert mir da zu wenig
JimKnopf schrieb:
Ich warte ja immer noch auf Wintersuns Time :p Das wird episch!
FME schrieb:
dass du überhaupt daran denkst wintersun in sachen "abwechslungsreichtum" mit KoK zu vergleichen empfinde ich ja schon fast als (persönliche) beleidigung ^^ wintersun ist halt ensiferum 2.0 und so ziemlich garnicht abwechslungsreich oO es ist halt guter MDM/viking metal/was in der richtung aber ziemlich konventionell was den stil angeht... ein stilmix wie bei KoK findet da nichtmal ansatzweise statt. nichtsdestotrotz gefällt mir wintersun auch gut, ich mag ja auch ensiferumaber rein musikalisch ist das für mich nicht vergleichbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
3 Besucher