HSB hat sein neues album btw komplett grad auf myspace oben...
und reptilian ist tatsächlich der hammer :p
und reptilian ist tatsächlich der hammer :p
Floyd schrieb:
dota1? ist das nicht ne LoL-Mod?
roflgrins schrieb:
Schon eine SEHR geniale Band, hat sich jemand von euch da mal ein bisschen genauer reingehört und kann mir ein Album empfehlen? Purgatory Afterglow hab ich mir jetzt in den letzten Wochen immer mal wieder gegeben, zwar kein Dauerbrenner aber durchaus überdurchschnittlicher Prog Death
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
roflgrins schrieb:
Dein Mix da is gut gemacht trotzdem gefällt mir das Original Behind Space auf Lunar Strain besser![]()
roflgrins schrieb:
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass über Firefox die Equi-myspace-Seite nicht richtig angezeigt wird? Bei mir überdeckt das Albumcover den Musikplayer... Naja über IE klappts von daher nicht so schlimm![]()
devilchen schrieb:
einige Mühe... HAHAHAHAHAHAHA. -.-
Jau, Morningrise ist eins der perfektesten(^^) Alben welches je geschrieben wurde... Aber das ist bei Opeth ja fast Standard... Nach monatelangem "durch-die-diskographie-hören" finde ich aber, dass besonders das neueste Album, Watershed unglaublich aufgeholt hat. Ich fand das beim ersten anhören wirklich nich sooo gut, ist aber mitterweile unter den Top 3 Alben, zusammen noch mit Ghost Reveries! Kann gar nicht verstehen, wie manche behaupten es sei das "schlechteste" Opeth Album... ich finds genial
Btw, wer war es nochmal, der bei der 20th Anniversary Show in Essen/Kassel oder so dabei war? ICH BIN TOTAL NEIDISCH... AHHHH!!!!!! IMMERNOCH!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
1 Besucher