HSB haben den Headliner-Slot am SB bekommen und Anathema spielen am späten Nachmittag, ff ich geh kotzen.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Hsb headliner ist doch wohl best
-
naja, anathema ist wohl fürs summerbreeze auch nicht die richtige headliner-wahl
die sind halt, wahrscheinlich das melodischste was auf dem festival ist, denke da wären sehr viele enttäuscht wenn die headlinen würden...
imo ldc headlinen lassen ;-) -
Als Headliner wollt ich sie ja ned mal, aber die am Tag spielen zu lassen is einfach scheiße. Die müssten irgendwann mitten in der Nacht im Zelt spielen oder die 2nd Stage um Mitternacht beschließen, aber am Nachmittag, das geht ja mal gar nicht >.<
Ansonsten bin ich mit der Running Order aber ziemlich zufrieden, nur Be'lakor um 11:00 stört noch ein wenig ^^ -
soulfly - omen quote:
also ich bin erst bei der hälfte und es ist schon sehr, sehr gut =)
freut mich sehr. setzt die konstant starke serie von soulfly fort.
kann mich echt an kein album erinnern was die je rausgebracht haben was mich wirklich enttäuscht hat.
echt kaum zu glauben das niveau was cavalera hält, und das auch noch mit andauernd wechselnden besetzungen =)
weiß jmd zufällig wer da teilweise mitshoutet? so ne art halbhohes growlen?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Flubberflop schrieb:
hsb, attack attack, versaemerge, gospel, callejon, soulfly, in fear and faith noch nicht gehört.
umbedingt nachholen, das album ist auch ziemlich gut
lol da hab ich grade nen post gemacht und jetzt ist er weg
egal,
ich hab nur gesagt gehabt dass ich gerade erst bei der hälfte des albums bin, und es jetzt schon super finde =)
echt unglaublich wie cavalera über so viele alben hinweg ein solch hohes niveau halten kann, und das noch mit
wechselnden besetzungen =)
kann mich echt an kein soulfly album erinnern das mich wirklich enttäuscht hat...total krass wenn man sichs so überlegt.
weiß jmd zufällig wer da teilweise mitshoutet in manchen liedern, vorallem am anfang? so ne art halbhohes growlen?
bei bedarf suche ich auch die genauen stellen raus, ist aber definitiv nicht max^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
youtube.com/watch?v=GIiQFp_o15c&feature=related
wie findet ihr das cover? und wie findet ihr die band allgemein? passt das in den metalthread? (würds als progressive rock bezeichnen) ich hab sie grad erst entdeckt und obwohl, schon uralt und mittlerweile aufgelöst find ich es klasse
€: ich seh grad: linkin park t-shirt :DD ok das failt ein wenig aber das dürft ihr bitte übersehen. -
Es heißt Crimson Tide/Deep Blue Sea. Deep Silent Complete war ok.
Prog Rock? Ist schon Metal.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
Joa, machen ja hauptsächlich Metal-Cover wenn man sich die ähnlichen Videos so anschaut, also darfst du schon als Metal bezeichnen imo
-
-
roflgrins schrieb:
Double-Post aber #care
Endlich liegt die neue Equilibrium CD in der Anlage, GG
Ebenfalls! Und die akustische Bonus-CD. GG -
Me 2 ofc! Ich glaube beim Fußballspiel nachher muss ich ohne Vuvuzelas und Kommentator auskommen.
-
Mit vernünftiger Qualität klingt das Album gleich noch viel besser :>
Hat jemand btw. die neue Nachtmystium mal durchgehört? Is auch ein ziemlich starkes Album. -
Alter ist das neue equilibrium Album geil geworden
-
Wer fährt denn dieses Jahr so nach Wacken?
Vllt sogar mitm Wacken-Bus aus Frankfurt?
Man könnte ja mal zusammen mehrere Biere heben :D. -
Cloud schrieb:
Wer fährt denn dieses Jahr so nach Wacken?
Vllt sogar mitm Wacken-Bus aus Frankfurt?
Man könnte ja mal zusammen mehrere Biere heben :D.
ich fahr hin. Zwar auch aus nähe ffm aber nicht mim Wacken-Bus nach momentaner Planung.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
bin auch da, aber aus hamburg :p
-
Ich auch aus Hamburg!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher