eines meiner lieblingsalben von sonata ist Silence von 2001. tausend mal gehört, immer wieder gut. wenn du auf den stil stehst und was ähnliches suchst geh auf de.wikipedia.org/wiki/Power_Metal
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Ich hör ja auch schon seit langem Sonata Arctica und für den "Einstieg" gibt es imo nichts besseres als Ecliptica.
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber Reckoning Night, das Album ist einfach genial.
Wenn du aber mehr auf etwas Progressives stehst, solltest du dir Unia zulegen, da setzen sie vermehrt auf progressive Elemente. -
Was sind überhaupt die schnelleren Lieder von denen hab bei youtube nur
eins gefunden und ich brauch bei Musik eig nur SPEEEEEEEED xDFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
ich hab jetzt keine lust das rauszusuchen, aber maiden schreib mich im irc an, dann schick ich dir ne liste
-
Mein Lieblingsalbum ist und bleibt WInterhaerts Guild
Schnelle Lieder? Gibts viele. Schau dich ma auf Reckoning Night um, da findse viele schnelle Sachen.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
danke ahcos, die andern band kenne ich fast alle =)
Und.. ich werd ie mir wohl.. irgendwann.. alle kaufen.. JA! kaufen (ich kaufe musik :>) -
Im Herunter-Laden ? :>
Ne im ernst, ich kaufe Musik auch, und das eigtl. net zu wenig. Aber es passiert seltenst, dass ich das tue ohne mir sie vorher dlt zu haben, da ich wissen will, was ich bekomme ^^
Ps. Ausnahmen bestätigen die Regel.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Kennt/Mag jemand von euch Marduk? Ich persönlich finde die einfach nur göttlich.
-
prosti schrieb:
Marduk
Eben mal reingehört.. ist nix für mich - ich mag allgemein keinen Black Metal.. -
Jedem das Seine ^^ Mich spricht einfach diese Mischung aus Black- und Deathmetal an.
-
Ich kenne Marduk nicht, sorry =) noch nie gehört.
Ich hab in letzter Zeit einen Fokus auf eher unbekannte Bands, im Metalcore-Deathcore Bereich (ja ich weiß, Metalcore suxx unso).
Mal zwei Hörbeispiele von Demon Hunter, einer Band von der ich immernoch nicht weiß, was genau ich an ihr so mag :
Undying
Not Ready To Die
Dann noch Divine Heresy, eine eher neue Band, weiß noch nicht wirklich, was ich von denen halten soll, hört sich aber ordentlich an.
Failed Creation
Closure (leider shice video -_-)
Wer Metalcore mag hört sichs an, wers nich mag.... sagt zur Abwechslung was anderes, als dass Metalcore saugt, thx =) -
Ich höre richtig Heavy Metal
sowas wie Tokio Hotel und so
-
Fir3Rog4r schrieb:
Ich höre richtig Heavy Metalsowas wie Tokio Hotel und so
selbst wenns ironisch wär, würde dieser Satz immer noch wenig sinn machen :[ -
selbst wenn der satz nicht von einem faker käme fänd ich ihn trotzdem nicht lustig, ich bin als metaler selbstverständlich der meinung dass sich alles schlechte im menschen im hiphop manifestiert und metalheads die auserwählten, erleuchteten und zur weltherschaft bestimmten übermenschen sind :P
-
Am besten ignoriern und folgendes angucken:
Subway To Sally - Wenn Engel hassen
Echt übergeil und perfekt passend geschnitten das Video, musste es mir gleich dreimal ansehen.
Komisch dass es erst so wenig Views hat.[dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
Luminaire schrieb:
Ich kenne Marduk nicht, sorry =) noch nie gehört.
Ich hab in letzter Zeit einen Fokus auf eher unbekannte Bands, im Metalcore-Deathcore Bereich (ja ich weiß, Metalcore suxx unso).
Mal zwei Hörbeispiele von Demon Hunter, einer Band von der ich immernoch nicht weiß, was genau ich an ihr so mag :
Undying
Not Ready To Die
Dann noch Divine Heresy, eine eher neue Band, weiß noch nicht wirklich, was ich von denen halten soll, hört sich aber ordentlich an.
Failed Creation
Closure (leider shice video -_-)
Wer Metalcore mag hört sichs an, wers nich mag.... sagt zur Abwechslung was anderes, als dass Metalcore saugt, thx =)
-
the|gn0me schrieb:
Echt übergeil und perfekt passend geschnitten das Video, musste es mir gleich dreimal ansehen.
Komisch dass es erst so wenig Views hat.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
the|gn0me schrieb:
Komisch dass es erst so wenig Views hat.
Also eigentlich mag ich Songs mit deutschen Lyrics eher weniger, aber das Video zu dem Song kam einfach nur geil. -
Subway to Sally sind genial, aber Bastard war für mich nach Engelskrieger und Nord Nord Ost (wobei ich dieses Album mittlerweile schon relativ gut finde) die dritte Enttäuschung in Folge :/
Klick @ Banner in meiner Sig für eine gute Symphonic Metal Band aus der Schweiz :>
Und hier kann man sich die ganze EP von Northland, einer spanischen Folk Viking Death was weiß ich was Metal Band anhören, klingen ziemlich geil. -
den alternative fans kann ich empfehlen:
system of a down ofc, drownig pool, soil.. wenn ihr mal testen wollt: drowning pool - bodies soil - halo so zum reinhören
ist auch so das was ich grad hör :>I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.