Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Gay sterben@über mir ^^
Zum Thema StS.
Warum sie den Song ausgewählt haben sit relativ einleuchtend.
Das ist der einzige neue Song (Bastard), der irgendwie massentauglich ist (Nicht zu hart für die Massen und verständlich) und noch etwas mit dem Bundesland, das sie vertreten hatten zu tun hat!
Wieso sie gewonnen haben kann man sich auch erklären:
Eine band, die es seit 15 Jahren gibt. 12-13 Jahre davon sind sie in der Szene wirklich erfolgreich. Sie haben ein riiiiieeesen Fangemeinschaft in der Zeit aufgebaut und auch wirklich treue Fans gewonnen. Und eben all diese, über 15 Jahre angesammelten, Fans kriegen nu mit, dass sie bei besagter Sendung mitmachen (okay, wurd von ihrer Seite auch gut promotedWar im Dezember auf nem Konzert und da hat man das gut mitbekommen). Da können die andren halt nicht mitmachen, weil die einfach nicht so viele wirkliche Fans haben, die auch für sie anrufen würden. (Nix gegen die Künstler, aber das geht nunmal nicht vom zeitlichen Rahmen her.)
Hoffe ihr habt verstanden, wos ich mein ^^Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Ullrik schrieb:
Was haltet ihr von Sentenced ? Das Genre ist schwierig zu beschreiben, sie selbst bezeichnen es auf myspace als Rock / Metal / Alternativ ^^. Leider existiert die Band seit 2005 nichtmehr...
Die Texte handeln zum größten Teil von Tod, Suizid und Depression - oftmals aber auch voller Ironie und schwarzen Humor :>
Seit einigen Wochen bin ich ein riesen Fan
myspace.com/sentencedbandThe shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
Das erste, was ich von Sentenced gehört hab, war Killing Me, Killing You auf dem mp3-player von nem Kumpel. Hat mir echt gefallen, va diese melancholische Stimmung...
Tja, hab aber bis heute leider keine einzige CD von denen ^^Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Sentenced... großes Kino, früher einmal zu anfangstagen schlechter Death und dann eine eigeneständige Entwicklung zu so etwas wie "Him für Harte" gemacht..(gibts aber länger, also Sentenced)
großartige Texte, großartige Mukker und ein geiler Sänger, bezeichnen sich selber als "Augenzwinkernden Suicide Metal" und imho is die "Cold White Light" das beste Album
wer also auf melancholie und dennoch harten Metal steht, immer rein mit de´n jungs.
Die letzte DvD is sau geil und irgendwie total traurig -
kennt jemand von euch Silent Decay und hat dieser dann auch zufällig grad auch noch die Texte dazu? wär echt gut, such schon ne halbe ewigkeit find aber nix...Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
st3vie schrieb:
Ullrik schrieb:
Was haltet ihr von Sentenced ? Das Genre ist schwierig zu beschreiben, sie selbst bezeichnen es auf myspace als Rock / Metal / Alternativ ^^. Leider existiert die Band seit 2005 nichtmehr...
Die Texte handeln zum größten Teil von Tod, Suizid und Depression - oftmals aber auch voller Ironie und schwarzen Humor :>
Seit einigen Wochen bin ich ein riesen Fan
myspace.com/sentencedband
soll ich dir meine Adresse geben?.. :p -
ich verweise auf meinen link in der signatur, hört euch unbedingt inis mona von eluveitie, der geilsten schweizer pagan-metalband, an^^
-
Neuer In Flames Song
Nja...das war's dann wohl, wenn das ganze Album so klingt, wird's ein noch größerer Flop als STYE. -
hab mir grade mal suicide silence reingezogen
verdammt sind die geil ..kannte ich nich..noch nie gehört oO
was haltet ihr so von "job for a cowboy " ?
hm finde den in flames song gar nicht so schlecht..
die ham sich einfach in ihrem style weiterentwickelt...genauso wie soilwork auf dem neuen albumlastfm.de/user/M4te-/
-
Der Song geht i.O.
Der neue in Flames Sound ist ansich ok, ich mochte den alten melodischen Death Metal schwedischer Schule von Lunar Strain bis Clayman trotzdem lieber.
Live machen in Flames trotzdem Spaß.The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
sach nich du hast in flames live gesehen ? oO
dann hast du das erreicht was ich lange schon will
ich warte so lange schon auf ne deutschland tour direkt zum ruhrpott von in flames >.>
die einzigen die ich live gesehen habe waren : caliban+heaven shall burn+all shall perish+i killed the prom queen in essenlastfm.de/user/M4te-/
Neuer In Flames Song
Nja...das war's dann wohl, wenn das ganze Album so klingt, wird's ein noch größerer Flop als STYE.
Ist nicht so schlecht, bloß nicht so gut wie erwartet -.-
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
job for a cowboy geht so, die beiden alben sind auch sehr unterschiedlich, das erste eher deathcore wogegen das 2te fast schon wie normaler death klingt
bring me the horizon schlägt in die selbe richtung, falls jemand die noch nicht kennt
der neue if song geht gut ab, man kann halt nichtmehr auf jesters race#2 hoffen aber ich hör sowas trotzdem lieber als andere bands ^^
suicide silence ist gewöhnungsbedürftig, sehr aggressive breakdowns und nen sänger der nicht wirklich wert darauf legt, dass man sein grunzen auch verstehen kann -_- -
also ich halte auch nichts von leuten die sich über bfmv oder den metalhammer (oh ja wie heavy und trve und alles) profilieren...
aber nun gut ^^ zu den bands die cool und empfehlenswert sind ^^
six reasons to kill - deutsche band - deathcore / death metal - uk.youtube.com/watch?v=LxSNAzSJ9Gw
butterfly coma - deathcore - live am 20.4. - uk.youtube.com/watch?v=8bU30CpMVL0&feature=related
hate eternal - death metal - uk.youtube.com/watch?v=ln5jRhlySA0
legion of the damned mit "neuem" album feel the blade - thrash metal - uk.youtube.com/watch?v=XAsAk-dwwJg
august burns red - metalcore - sehe ich am 20.4 live =) - uk.youtube.com/watch?v=3qtk9c6ZGcM
parkway drive - live gesehen - neues album - metalcore - uk.youtube.com/watch?v=tptChkpxMoQ
as i lay dying - neues album - deutsche band - metalcore - uk.youtube.com/watch?v=XOLgBgnnUUE
so das muss erstmal reichen denke ich xD ich mag einfach zu viele bands das würde jetzt zu weit führen ^^
have phun mit den links and mind :feedtrollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChildOfDota ()
-
Höre ab und zu diverse Bands.
In Flames ist unter anderem great.
Deutschrock wäre da nur flüchtig Rammstein.
End of Story -
Den Song da von In Flames find ich irgendwie nich so dolle, obwohl ich die Neueren Alben von IF eher mag als die Alten.
Nur bei dem Song fehlt irgendwie der Pfeffer, da is jetz nich auch nur eine einzige Passage drin, die ich als ganz ganz besonders ansehen würde.
Hab mir vor kurzem n paar Alben geholt, Metalcore-Hardcore, bis auf All Shall Perish kannte ich da noch keine Band von...
nun weiß ich, dass das nen Grund hat, das hört sich teilweise so eintönig und labbrig an, das möcht ich mir nich wirklich anhören...
Hab zwar von >100 Songs bisher erst so 30 gehört, ist trotzdem eher langweilig mit anzuhören, ich hoff wirklich fast drauf, dass da noch was ordentliches kommt... -
Jo Moin,
Also ich hör am liebsten MeloDeath, Metalcore, Deathcore, ... bla bla bla und natürlich Progressive Metal à la TooL, Dream Theater, Opeth, Zero Hour, Fates Warning. Aber an Metal-Bands geb ich eigentlich jeder ne Chance, insofern sie nicht "trüe" ist. Finde diesen ololo-Manowar-ich-bin-Wikinger-und-in-Valhalla-warten-hunderte-Jungfrauen-auf-mich recht lächerlich. Lieber auf modernen, harten Metal setzen oder welchen, der seine Qualität aus dem lyrischen Können seines Songwriters zieht.
Von daher, Lieblingsbands sind:
In Flames, All That Remains, Tool, Opeth, I Killed the Prom Queen, Caliban, Heaven Shall Burn, At The Gates, Children of Bodom, Dark Tranquillity, Deftones, Soilwork, Job For A Cowboy, Killswitch Engage, Lamb of God, Nine Inch Nails, Parkway Drive, Sonic Syndicate und so weiter und so fort.
-
Sonata Arctica RuleZZZ !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaniertesWiesel ()
Ironie ist echt was feines oder?
Habs doch gewusst!
:hoppel
-
Benutzer online 1
1 Besucher