Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

• Manowar sind nicht schwul, sondern einfach nur arrogante A-Löcher...
      Joey Mayonese ist einfach der größte Vollpfosten der frei rumrennt. Sich als geilste Band der Welt verkaufen, andere Bands runtermachen und gerne mal bei einem Konzert 30 minuten über Trveness und fanfreundlichkeit ein paar predigen halten. Dann am ende rumposen mit 2h spielzeit mit einer effektiven von ca 90 min. GANZ TRVE!
      Ich mag deren musik (auch nur die ersten 3-4 Alben, erinnert mich an Popallica) aber sie sind einfach Deppen.

HardCoRn schrieb:

Slipknot
      Metallica
      Megadeth
      Limbogott
      Machine Head
      Manowar
      BFMV
      Trivium
      Die Apokalyptischen Reiter
      SOAD
      Clawfinger
      Chimaira
      Evanesence
      Marilyn Manson
      Ostkreutz(ist nicht wirklich Metal, aber trotzdem gut)
      Rammstein
      Nightwish
      Lacuna Coil

Ein Rockhard und Metalhammerleser....
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Mir gefällt auch nur die Musik. Ich muss sagen, ganz helle schauen sie auch nicht aus. Außerdem erinnern sie mich an Bushido(Fraunfeindlich, andere runtermachen, außerdem sind manche Strophen drinnnen, die man als nationalsozialistsch deuten kann).

@TheTrooper:Ich gebe zu, du hast mich erwischt. Ich bin bekennender Metalhammer Leser und Festival-Besucher.

P.S.: Ich muss noch ein paar Bands hinzufürgen:
      Hammerfall
      Dragonforce
      Blind Guardian
      und alle (Metal-)Bands die ich kenne
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • ExtasyOfGold schrieb:

Holys-Revange schrieb:

If u wanna listen to real motherfucking trve black metal : Heaven shall burn, BFMV, As I lay dying... np!!!!
      und sido is punk rock ... kkthxbye

for allem BfmV ... xD das is echt zu hart ...
      Aber mal so ohne Scheiß. BfmV ist im Gegensatz zu den ganzen "harten" Bands aka My Chemical Romance, Linkin Park, etc. wie so von diesen "harten" Emo's/Wannabe Emos/Wannabe Metalern genannt werden schon irgendwo Metal. ^^

Worauf ich mich freue ist Blooddrunk. Soll ja im April rauskommen.
    • olli pocher is sowas von net komisch Oo

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • HardCoRn schrieb:

@TheTrooper:Ich gebe zu, du hast mich erwischt. Ich bin bekennender Metalhammer Leser und Festival-Besucher.

Und das sagt alles aus. Hammer und Co sind die letzten mistzeitschriften. Da ist soviel mist drin und die Reviews sind müll. Wenn ich mir geben muss das ne B$MV&Trivium scheibe 9 Dynamite im RH bekommt und irgendne Death metal band für eine richtig geile scheibe 3 Dynamite, dann stimmt da was net...
      80% der Bands sind gehypte Kiddiebands.

@ Holy: OMG! Irowas? HEXE VERBRENNT IHN!

Hau mir grade wieder Darkthrone auf guter alten LP rein, herrlich. \m/
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • leute , ich möcht euch ja echt nicht verletzen , aber hört lieber bushido , der singt wenigstens was vom echten leben und nicht irgendsonen ausgedachten mist . sry falls das hier nicht in den thread passt , aber das wollte ich mal sagen . außerdem ist tokio hotel metal , und wenn das niveau von metal das selbe wie th hat dann ...
    • Derber Shit schrieb:

leute , ich möcht euch ja echt nicht verletzen , aber hört lieber bushido , der singt wenigstens was vom echten leben und nicht irgendsonen ausgedachten mist . sry falls das hier nicht in den thread passt , aber das wollte ich mal sagen . außerdem ist tokio hotel metal , und wenn das niveau von metal das selbe wie th hat dann ...

[ ] ironic?
      [ ] stupid?
      guess.

aber du hast mich schmunzeln lassen, danke :]
    • Muss das sein, dass wir hier schon wieder darüber diskutieren was wir für Musik hören? Hip-Hop Thread gibbet hier auch, also bitte geh dahin falls du Metal nicht magst sondern lieber Bushido hörst.
      Könnte natürlich sein, dass das sowas wie ein kleiner Fake ist, denn deine Zeichensetzung erinnert mich stark an Milfaso.

So, um die Musikrichtungsfrage mal im Keim zu ersticken, möcht ich mal nen Bandnamen in die Runde werfen. Jemand schonmal nen Song von Suicide Silence gehört?
      Gehen imo verdammt ab, fällt leider (wenn ich das richtig verstehe) in die Richtung Metalcore/Deathcore, die hier eher weniger gemocht wird =[ .

Dennoch, hier mal ein Hörbeispiel:

The Price Of Beauty

Ich kann irgendwie gar nich verstehen, warum alle meinen, die würden ja sooooooo sucken... mir gefalln sie eigentlich, auch wenn sie nicht viel mehr als die "Auf-Die-Fresse" -Methode zu kennen scheinen.

Wie immer: seht diesen Post nicht als Anstoß zu einer Diskussion über das NIWO von Metalcore. TY
    • Was haltet ihr von Sentenced ? Das Genre ist schwierig zu beschreiben, sie selbst bezeichnen es auf myspace als Rock / Metal / Alternativ ^^. Leider existiert die Band seit 2005 nichtmehr...
      Die Texte handeln zum größten Teil von Tod, Suizid und Depression - oftmals aber auch voller Ironie und schwarzen Humor :>
      Seit einigen Wochen bin ich ein riesen Fan ;)
      myspace.com/sentencedband
    • Man Bushido Junge bleibt zu hause, ich hab noch nie den Hip Hop Thread
      angeklickt warum musst der das machen und dann noch was von Tokio
      Hotel schreiben -.-

Btw was ist Sts bei dem Kürzel klingelt bei mir irgendwie nix :whistling:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Nur das ich diesen ganzen Casting Müll, sowie Dschungel Camp,
      Uri Geller und was das Deuutsche Fernsehen sonst noch produziert
      nicht sehe oO

Und das mit dem Kürzel war natürlich wieder ein reinfall -.- :bang
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • StS=super tolle Musik, auch wenn ich den Song (kp mehr was es für einer war) nicht so doll find. Da haben die schon bessere gemacht.

only.Sorrow schrieb:

ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren

Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • TheTrooper schrieb:

ADACAnnihilator schrieb:

kennt einer von euch das schon etwas ältere album "welcome to hell" von VENOM?

hab die scheibe grad auf meiner festplatte entdeckt und einfach mal wieder angehört und gefällt mir eig richtig gut

Venom sind göttlich. die Welcome to hell war wohl die erste "Black Metal"-scheibe überhaupt. Und wehe jetzt kommt einer und behauptet einer Venom wäre Thrash metal und kein Black metal... :ugly
      Venom is sogesehen ein Trash / NWoBHM mit leichten Punk Allüren Versetzter Bastard, der somit den BM gründete und den Weg wies... ;) nur mal history technisch...

jo was gibts so neues...
      tja..
      also die neue Avantasia find ich kac*e.
      Rage hab ich mal wieder für mich entdeckt, passiert alle Nase lang mal
      und morgen verschenk ich die Suidakra - Caledonia, welche schweinegeil is
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Ja es ist klar dass musikalisch stark thrash orientiert ist, nur kann eben net von 0 auf jetzt ne komplett neue Richtung entstehen und es wird eben auf vorhergehendes aufgebaut. Du kannst bei 60% aller NWOBHM-bands sagen, dass sie hard rock bands seien. Den stilistisch ist kein so doller unterschied zwischen Hard Rock und Heavy Metal um 1977.

@ Bushidofritz: Geh erst mal krass abkaggen, kleiner mann...