youtube.com/watch?v=rYBgWgjjgx…74E&feature=plpp_play_all
Neues Be'lakor Album komplett im Stream. Hf
Neues Be'lakor Album komplett im Stream. Hf
Murli schrieb:
Gute Performance von Swallow the Sun? Hab ich da einen anderen Auftritt gesehen? So sehr ich sie auf Platte auch mag, aber die stehen so extrem unmotiviert auf der Bühne und spielen einfach stumpf ihr Set runter, dass dem Publikum einfach langweilig werden muss. Wobei das Publikum vermutlich größtenteils nicht mal wegen Swallow the Sun da war, sondern einfach nur um mal im trockenen und warmen zu stehen.
Meine bescheidene Meinung zum Metalfest gibt's heute oder morgen, so viele Bands hab ich nicht gesehen, aber größtenteils bin ich ganz zufrieden, also mit den Bands, dass die Orga das letzte ist is ja eh seit Jahren bekannt.
Skryzer schrieb:
Kreator waren so hammerobermegamäßig geil am Metalfest!
nuff said
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
unterm strich dumme order, wohl die schlimmste von allen wff's bisher. muss mir sehr stark überlegen ob ich überhaupt fahre.
Substitute schrieb:
Habe mir jetzt auch mal das neue Gojira gegeben und es ist gut. Aber insgesamt fehlen mir da eindeutig die Ideen. Klingt alles zu gleichmäßig und konstruiert. Es istSpoiler anzeigen technisch auf einem Top Niveau, aber schafft es einfach nicht einen zu packen und in seinen Bann zu ziehen insgesamt zu wenig Tiefe.
Bester Song mMn der "L'enfant Sauvage" also der Namensgeber. Zudem hatte ich das Gefühl den Song "The Gift Of Guilt" oder zumindest das wiederkehrende Introriff schonmal gehört zu haben.. man vergleiche hier:
und hier kp ob das beabsichtig ist.
...
1 Besucher