Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)

• Murli schrieb:

TheTrooper schrieb:

Zitat von nem Kumpel: Reroute ist dagegen ja fast Black Metal :rolleyes

Naja wem die Vorgänger gefielen dem wird auch dieses Pop-Album gefallen, schade dabei hatten die jungs das Death in melodic death metal verdient... :keks

Naja, The Mirror's Truth is ja mal mehr als nur eine Enttäuschung, Anders' Vocals sind ja mal sowas von hässlich...
      Reroute to Remain gefällt mir mit Ausnahme von 1-2 Songs nicht, Soundtrack to your Escape ist alles andere als Melodeath und für mich einfach nur abgrundtief schlecht.
      Come Clarity war imo wieder ein Lichtblick, wenn's auch etwas in Richtung Metalcore geht, es ist deutlich besser als die beiden Vorgänger (mal abgesehen vom Titelsong), aber Songs wie Crawl Through Knives, Take This Life, Leeches und Reflect the Storm hauen imo schon rein.
      Für A Sense Of Purpose seh ich schwarz, wenn die Vocals am ganzen Album so sind, wie sie auf der Mirror's Truth EP sind. Wenn's das Album auch als Instrumental gibt, kauf ich's mir, aber mit diesen Vocals mit Sicherheit nicht.

#

*wein* *wein*

*colonyhörengeht*

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Geht mir ähnlich wie euch,die neuen Lieder hauen mich nich wirklich um.

Mit Liedern wie Leeches, Reflect the Storm, Dead End und Take This Life haben sie sich bei Come Clarity schon was neues getraut und n bissl abwechslung reingebracht(obwohl der zweite Teil der CD suckt), jetzt sieht es aber ziemlich schlecht aus, obwohl ich das bisher nur die 4 *The mirrors truth* Lieder gehört habe, von welchen Eraser noch am besten ist.
      Ach und irgendwie find ich die Demo von Abnegation besser als die finale Version :ugly

Na ja ich bleib bei R2R, da hören sich zwar auch alle Lieder gleich an, aber wenigstens bedeutet das, dass sie mir im Gegensatz zu den neuen Liedern alle gefallen.

und @ Tyrant: Den Ausdruck "singende Staubsauger" muss ich mir unbedingt merken xDDD
    • Staubsauger vom Micro ist meiner Meinung nach für DM unpassend. Bei Grind-Abartigkeiten ala Last Days Of Humanity klingt das allerdings wirklich so.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • boah! war gestern am norther/turisas konzert. norther waren jetzt, widererwarten, nicht so der hammen, dafür haben aber turisas umso mehr reingezogen. der sänger war sehr symphatisch, hat aber teilweise ein bisschen viel geredet, doch seisdrum. turisas haben echt gerockt und sind echt sehenswert:"to holmgard and beyond^^"
    • Mag Soilwork auch nich wirklich, ein paar Songs sind ganz gut, aber generell viel zu stark von den Keys dominiert ~~

Hier noch eine Band, die ich wärmstens empfehlen kann: myGrain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FearMyThoughts ()

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Habe gerade nochmal aus Jux den Metal-Test gemacht, der hier einige Seiten vorher gepostet wurde.
      Mit einer etwas veränderten Lebenseinstellung hat man mir diesmal Doom Metal herausgespuckt.
      Wollte in der Richtung sowieso mal etwas herumhören, deshalb frage ich mal in die Runde, ob mir jemand einige gute Doom Metal Bands empfehlen kann (Corpse? Du hörst doch Doom?)
    • Sentenced

S3phir0th_de schrieb:

wenn du doom metal möchstest kann ich dir die alben nach 96/98 empfehlen, also ab "Down"

@ishan: gothic/death/doom... kommt schon ungefähr hin ^^

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen
    • Jop, Sentenced und Draconian sind richtig gute Doom Metal-Bands. (wenn bei Sentenced auch nur ne Zeit lang)
      Crematory kann man sich auf jeden fall mal anhörn, ich find die auch richtig Klasse! Auch wenn das eher Gothic Metal is, manche nennens aber auch Doom Metal.

anisearch.de
    • My Dying Bride? Gehören zu den bekanntesten und auch besten Vertretern des Doom Metal.

Vielleicht solltest du dir auch mal Black Sabbath zu Gemüte führen?

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Luminaire schrieb:

Habe gerade nochmal aus Jux den Metal-Test gemacht, der hier einige Seiten vorher gepostet wurde.
      Mit einer etwas veränderten Lebenseinstellung hat man mir diesmal Doom Metal herausgespuckt.
      Wollte in der Richtung sowieso mal etwas herumhören, deshalb frage ich mal in die Runde, ob mir jemand einige gute Doom Metal Bands empfehlen kann (Corpse? Du hörst doch Doom?)

kommt drauf an ob du trad doom oder eher death doom willst:

beim ersteren:
      candlemass
      cathedral (erstes album...forest of equilibrium)
      reverend bizarre
      saint vitus
      solitude aeturnus

beim zweiten:
      ataraxie
      enoch (da gibts alle alben zum gratis downloadauf ihrer HP)
      esoteric
      thergothon
      mythological cold towers

sind so meine favs.
    • Benutzer online 1

1 Besucher