Neuer Oathbreaker Track, bin mal auf Rheia gespannt
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
War ja Dienstag auf Konzert. War gucci. In the Woods... hat am Ende noch 20 Alben gedroppt (habe leider keins mehr bekommen
)
Sigh hat erstmal Bibeln symbolisch verbrannt, Mika ihre Waxdusche bekommen und auch sonst ganz nett gewesen. Haben viel von Hangman's Hymn
gespielt.
In the Woods... auch sehr gut gewesen, vor allem die Black Metal Sachen gingen mir sehr gut reyn. Prog war bis auf vocals auch ok. -
-
-
![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
-
-
-
minireview plz xd
-
-
Gefällt mir sehr gut, ist extrem ambient und gerade der Bonussong ist 1 krasser Stoff
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
metalinjection.net/upcoming-re…leasing-an-ep-in-november
Maximale Freude.
tl.dr: Deathspell Omega haben eine EP angekündigt: The Synarchy of Molten Bones kommt am 8.Nov raus.
-
twoplay schrieb:
minireview plz xd
Opeth Album 1x angefangen zu spinnen und nach zwei Songs keine Lust mehr gehabt. -
Alcest Album hat aber für mich kein Outstanding Song. Ist im gesamten klar richtig super. Mir fehlt aber irgendwie 1 Song, der klar raussticht. Hatten die anderen Alben alle. Bin daher echt zwiegespalten was Kodama angeht.
-
Mir gefällt das Opeth-Album ziemlich gut. Mochte aber auch Pale Communion.
Am Besten einfach die 3 Musik-Videos angucken, wem die nicht zu sagen, sollte vom Album keine Wunder erwarten. -
Joa das hab ich mir schon gar nicht mehr angehört nach dem Heritagedebakel.
@Yarox sheesh, für mich haben (bis auf Souvenirs... mit dem Titelsong) die alten Alben eigentlich keine Standouttracks während Kodama meiner Meinung nicht ganz so konstant ist wie früher, aber dafür mit Oiseaux de proie nen absoluten Übertrack hat. -
Ja Oiseaux de proie ist ein Kandidat dafür, kann es aber noch nicht vollends einordnen eben weil die anderen Tracks auch gut ballern
Souvenirs d'un autre monde, Les Iris;
Percées de lumière;
Là où naissent les couleurs nouvelles;
fand ich schon outstanding. Die loope ich immernoch ab und an. Andere Tracks auch wie Écailles de lune - Part 2. Ich finde Oiseaux de proie klingt halt schon sehr ähnlich.