Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Xephas schrieb:
Ich pack es einfach mal hier rein und sage es ist "Progressive Metal"
Haken´s neues Album "Affinity" ist ab heute im Handel erhältlich
weiß nicht was ich davon halten soll, zum einen mal was anderes, leider aber auch stellenweise bisschen zu kitischig.
Song .. eher nich so feiernswert.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
stereogum.com/1875864/forteres…-stereogum-premiere/mp3s/
:O :O :O :O
Forteresse ist eine meiner lieblings-frankophonen Bands. bin gespannt. Der Song geht mir schonmal gut reyn, wenn auch die atmosphäre nicht mehr so kalt ist und nicht mehr über lo fi, kann ich mich mit dem Sound Là Où Nous Allons gut anfreunden. Gebt euch -
kann man sich definitiv geben
sagt dir Mistur was?
Die haben am 29.4 ihr Album rausgebracht "In Memoriam", Richtung ist überwiegend Black Metal, aber ich tue mich auch immer schwer Alben und Bands zu kategorisieren
hier ein Track :
-
-
Da ich mir nicht sicher bin ob Blackgaze hier rein oder in den Shoegaze Thread kommt poste ich es einfach mal hier, der exposure wegen:
Blackgaze aus den Staaten
Und dann nochmal das ganze Album hinterher
ashbringermusic.bandcamp.com/album/y-genDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
noch 2 Wochen und noch kein Leak. Bin hyperhyped. Höre zuletzt wieder gerne Of Breath and Bone und finds mittlerweile sogar fast stärker als Stone's Reach -
DSBM ist auch eine nice Sache -
Forteresse und Be Lakor Alben stehen im kostenlosen (!) Stream bereit. Mich wundert es, dass es hier noch nicht gepostet wurde. Beide Bands haben die Links auf ihrer offiziellen Facebook Seite veröffentlicht. Also alles valid.
Hier die Links:
Be Lakor: bloody-disgusting.com/music/33…shines-vessels-exclusive/
Forteresse: noisey.vice.com/blog/forteresse-themes-pour-la-rebellion
Viel Spaß, ich selbst habe noch nicht reingehört, weil einfach keine Zeit aktuell
liken nicht vergessen. -
^weil be'lakor schon seit einer woche geleaked ist
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Im Now Playing hab ichs jehyped
-
ramii hat mir afaik mal explizit verboten, leaks zu posten oder darauf hinzuweisen hehe
kp ob das noch aktuell ist.
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
@Seraph
Yarox schrieb:
Beide Bands haben die Links auf ihrer offiziellen Facebook Seite veröffentlicht. Also alles valid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()
-
-
-
ja es ging logischerweise um einen illegalen leak und siehe da: ist verboten^^
bringt dir also nichts wenn ich hier schreibe "belakor ist geleaked", wenn du die quelle nicht kennst respektive auf anderen seiten surfst/suchst als ich.
MfGay
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher