ich finds eigentlch ganz geil, net so gut wie das original, aber okay.
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
es hoert sich leicht beschissn an...
das schlimmst sind die billig animiertn blitze die ca. bei 1.40 vom himmel kommen und der beschissene beat im hintergrund...
der gesang is ja eigentlich gan ok..
naja das original find ich schon nich sehr toll und das gefaellt mir erst recht nicht...
-
Am schlimmsten finde ich, dass aus diesem Metallica Stück ein Pop-Gedudel gemacht wurde. Ich konnte es nicht bis zum Ende ertragen, da ich Angst hatte auf meinen Laptop kotzen zu müssen, aber nach Gitarrenmusik klang es nicht. Ein elektronischer, alles übertönender Beat, Bass gemurmel... Und dazu diese klaren, hellen, unschmutzigen Vocals...
Schneller Themawechsel:
Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen mir die neuen Trivium und Amon Amarth Alben anzuhören und beide überzeugen mich auf ganzer Linie. Trivium, weil sie The Crusade hinter sich gelassen haben und Amon Amarth, weil sie einfach sie selbst geblieben sind. Krieg ich gleich Lust beide wieder mal live zu sehen.Necessity brings him here, not pleasure. -
Die haben aus dem Klassiker nen vergacktes Weihnachtslied gemacht..Man beachte die "Glocken"15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Mmmh okay das cover ist doch scheiße, war gestern wohl zu besoffen!!^^
-
Das Original war mein erster bewusster Kontakt mit Metallica. Ehrlich gesagt, gefällt mir da das Intro, der Rest nich so.
Ist halt n niedlicher Popsong draus geworden. Ich mags nicht, andere wahrscheinlich schon.
Coversongs sind eh nicht mein fall. Bis auf eine Ausnahme...Preisfrage:
Welche Band hat "The KKK took my Baby away" von The Ramones gecovert?
€dit: Seh grad, das waren mehr als nur die Version, die ich kenne. Ich meinte MisfitsSometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.
-- Terry Pratchett -
Hellfish schrieb:
Hab mir die CD von denen gekauft, absolut geil, ich frag mich, warum die so unbekannt sind.Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen! -
Was haltet ihr von Cryhavoc?
Ne finnische Melo. Death Band.
Riffs mMn ziemlich geil, über den Gesang lässt sich streiten, aber mir gefällts. -
-
ach du scheise immer dieses viking gedöns -.-
btw weiß jemand paar gute metalcore bands sowas richtung caliban?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
mot zonte schrieb:
-
mot zonte schrieb:
btw weiß jemand paar gute metalcore bands sowas richtung caliban?
Du scheinst ja der Szene-Guru zu sein und du hast bestimmt voll die Ahnung von Amon Amarth.
@Wacken Toll da wollte ich sowieso hin jetzt noch mehr.
edit: Das wollte ich damit sagen, Thats_itNecessity brings him here, not pleasure. -
ich mag einfach diesen viking metal nich von daher
btw szene guru bestimmt nich un dafür bin ich auch nich krass un fresh genug -.-
btw meine frage dürftet ihr mir trozdem beantworten dann sehe ich auch gerne davon ab wikinger zu hatenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
mot zonte schrieb:
btw meine frage dürftet ihr mir trozdem beantworten dann sehe ich auch gerne davon ab wikinger zu haten
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Aber aber Yak, Genregehate nicht mit Genregehate beantworten!
Außerdem ist er offensichtlich zumindest sehbehindert, sonst hätte er den Thread/die Suchfunktion gefunden, also bissl Respekt vor Leuten mit besonderen Bedürfnissen...
@Topic ich hör schon seit Stunden das neue Album von Amon Amarth, macht echt Laune. The Hero ist für Viking Metal fast schon philosophisch.Necessity brings him here, not pleasure. -
Also für mich war/ist Amon Amarth immer (Melo)-Death Metal.
-
mot zonte schrieb:
btw weiß jemand paar gute metalcore bands sowas richtung caliban?
all that remains (sehr geile band)
as i lay dying
fürn anfang erstma -
resum schrieb:
Also für mich war/ist Amon Amarth immer (Melo)-Death Metal.Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Geht heute wer zu In Flames nach Wiesbaden?
-
Holys-Revange schrieb:
resum schrieb:
Also für mich war/ist Amon Amarth immer (Melo)-Death Metal.
was stört ihn dann ?
das sie aussehen wie wikinger oder das der inhalt der texte um wikinger etc. geht ?