So geil das video

Illuminati77 schrieb:
Was haltet ihr von Metal- und Deathcore made in Germany?
also Caliban, HSB und Maroon
Jop.FME schrieb:
achja, coheed and cambria wird hier viel zu wenig gehyped. ANSCHAUEN! de.youtube.com/watch?v=vnSR1bKeosM
TimBoLaKi schrieb:
Hallo :)
ich bin noch sehr unerfahren, was die Metalszene betrifft, kenne nur die Musik vom Hören her, weiß aber nicht was sich da genau dahinter verbirgt. Sowie es beim Hip/Hop die Street/Graffiti/ Rap/Battles sind, weiß ich jetzt nicht was bei Metal der Ursprung ist. Als Bands kenne ich, wie es nicht anders zu erwarten war, Metallica :D , bei dem Rest halte ich mich zurück mit der Einordnung in die Metal - Szene, da es dort viele Gattungen gibt.
Nun zu meiner Frage: Die Band "Drist" ist mir aufgefallen durch Guitar Hero , aber eher durch Frets on Fire (abgeänderte Form für den PC), mit dem Song "Decontrol". Beim Hören habe ich Gefallen an der Musik gefunden und wollte mal wissen in welche Richtung diese Musik geht und wie ihr sie denn findet ;) . Wäre dankbar wenn ihr mir dann infolgedessen mal paar sehr gute Empfehlungen geben könntet, die der Musik von Drist ähneln, dass ich somit weiter meine Playlist erweitern kann mit tollen Liedern.
Hier schlussendlich der Link zu dem besagten Lied:Drist - Decontrol
:kkthxbye: