Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
die band kenn ich ..
seit heute
aber nicht von dir .. ^^
find die auch ziemlich geil.. und öhm..joa .. von denen hät ich gerne was aufm pc in besserer quali .. ohne halt auf bad quali youtube angewiesen zu sein um die zu hören .. xD
wenns auf ihrer page n paar links zum lieder dl gibt , link me =) -
-
Nu Metal kommt von Nuclear? Ich dachte immer das währe so eine tighte Art und Weise New zu schreiben oO
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
nu kommt von new und nuclear metal gibts garni~
-
Legion of the Damned
Neaera
-
I5h4n schrieb:
emocore und neben trivium die schwulste band der welt
Klick
Achja, Hardcore ist was ganz anderes, probier mal Agnostic Front oder Hatebreed
Signed, hast aber noch SonicSydicate vergessen xD
Aveneged Sevenfold ist Btw KEIN metalcore und schon gar nicht hardcore .... wenn das überhaupt mal NuMetal ist kann es sich schon glücklich schätzen.
Habe letztens nach meiner "Back-to-the-roots-INFLAMES" phase Haste the Day entdeckt, richtig nett die jungs (naja wer in Flames nicht mag wird die auhc net mögen xD)
jop nu kommt net von Nuclear (WTF BTW) -
ereskigal schrieb:
Signed, hast aber noch SonicSydicate vergessen xD
ich glaub du bist bald ein toter dota-inside user !!! -
sagt jemandem Pathosray was?
Progressive Metal, ne sehr unbekannte Band aus Italien.
Bei youtube gibts keine Videos von denen, hab hier auch sonst keine Links aber ich mag die band. -
prosti schrieb:
Legion of the Damned
Neaera
ja also die beiden dürften jedem metalcore fan etwas sagen ^^,
da hät ich auch noch fear my thoughs zB
oder machinemade god
oder etc .......
da gibts massig ^^
achja, wer kennt denn von Alexander Kaschte ( samsas traum ) die Interviews?
der ist echt das letzte, wenn ich dem mal irgendwo begegne gibts eine "aufs maul"
ne mal im ernst, was haltet ihr von dem typen? -
der kerl isn vollidiot, die musik is gut. und seine pseudo-arrogante art nervt nur und schafft ihm in meinen augen nich das image, das er gern hätte.#kumpel.dota
-
wahh primordeal beim wacken :D, es lohnt sich immer mehr hinzugehen
-
Wacken Billing ist bisher sehr schwach...nur Primordial reißt einiges raus.The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom -
Iron Maiden, Saltatio Mortis, Sonata Arctica, At The Gates, Krypteria, As I Lay Dying, Avantasia, Hatebreed, Killswitch Engage, Powerwolf, Primordial...Genug Gründe für mich hinzugehen
Ich hoffe allerdings noch auf Subway to Sally, Nightwish, Kamelot, Die Apokalyptischen Reiter und Ensiferum, dann wären meine Lieblingsartists abgedeckt x) -
Excrementory Grindfuckers.. Wie kannst du das vergessen? ^^
Nya Maiden allein ist für mich Grund genug ^^Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
-
Maiden und Sonata würd mir ja schon reichen und dann
gibts noch genug drauf xD
Hast Kreator vergessenFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
was haltet ihr eigentlich von COB??
freund von mir sagt das ist die geilste band der Welt, aber ich mag die nicht.
Hatebreed ist auch nice, aber bei denen klingt alles gleich irgendwie.
Kennt wer von euch Soil??
btw. Novarock ftw!!!!
hatte das Jahr zwar ein paar Tiefpunkte wie Sunrise Avenue, aber hat auch mehr Abwechslung find ich(Ska ist live soooo geil).
Ausserdem waren IN FLAMES, Slayer, Mastodon, In that Moment usw. da....
Ich weiss, dass is zu wenig für euch metalheads, fands aber trotzdem geil. Ausserdem wars in Österreich, is näher bei mir.Wie soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?
Wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich.
Ein durchschnittliches Pferd leistet auf Dauer etwa 0,67 PS
Albion - Der Schattenläufer -
Novarock wär ich gern gewesen, nur war ich genau in der Woche auf Sprachreise -.-
Und von Children of Bodom halte ich relativ wenig, die Musik ist nicht so toll und dieses ganze F*ck-Getue kann ich überhaupt nicht leiden. -
ich hasse cob auch :ok (wie schon öfters in dem thread gesagt)
-
Benutzer online 1
1 Besucher