Flirt du hast es echt mit deinem Schwuchteln, erst Sonic Syndicate und dann Firewind

feniox, ich gebe nur meine Meinung kund wie du auch. Darf ich hier nicht diskutieren?feniox schrieb:
Boah! Kannst du mal aufhören den Müll hier zu verbreiten? Sagst einerseits, das Nu METAL und METALcore sehr wohl Metal sind, auch ihre existenzberechtigung haben. Andererseits bist du zu ignorant, die Meinung der anderen zu respektieren, sodass hier alle nur noch über Heavy Metal reden sollen? Wie ignorant kann man den genau sein? Sollen die jetzt einen Metalcore und Nu Metal Thread aufmachen? Am besten noch zwei, da kommen sich die beiden auch nicht in die quere! Kannst du nciht mal einsehen das du weder der Nabel der Welt bist, noch deine Meinung irgendwo über der der Anderen steht?
Was ist eigentlich dein Problem? Dass Metalcore/Nu Metal als Hybrid nicht Trve genug ist? (genau das hast du gesagt!) 'tschuldigung, aber so viel Ignoranz auf einem Haufen hab ich bisher noch nicht gesehen.
Ein letzter Tipp: Wenn du über "richtigen" (jeder kennt das alternative Wort...) Metal diskutieren willst, dann stell ein solches Thema in den Raum, aber von deiner Ignoranz alleine wird wohl keiner in diesem Forum seine Meinung ändern!
S3phir0th-s Reaktion wird mir langsam sympatisch.
JimKnopf schrieb:
Der Sänger ist schlecht bzw. hat ne schwule Stimmfärbung![]()
Nja in Richtung Prog geht bei mir nix über Opeth. Ansonsten halt Jethro Tull (kein Metal, trotzdem geil^^)
Dream Theater ist instrumental ungeschlagen, das ist eine Tatsache. Aber im Thema Songwriting ist Opeth >>> Dream Theater.feniox schrieb:
JimKnopf schrieb:
Der Sänger ist schlecht bzw. hat ne schwule Stimmfärbung![]()
Nja in Richtung Prog geht bei mir nix über Opeth. Ansonsten halt Jethro Tull (kein Metal, trotzdem geil^^)Vom instrumentalem her gibt es KEINE Band, die es mit Dream Theater aufnehmen kann! Über Vokals kann man sich sicher streiten, aber "schwul" ist definitiv was anderes. Opeth kommt imo nicht ansatzweise an DT ran. Aber jedem seine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
1 Besucher