JimKnopf schrieb:
Frag niemals nach Nu/Alternative "Metal" in nem Metalthread xd
Daraus schließe ich mal, dass der Beitrag von amk den ich zum Glück nicht lesen kann da ich ihn ignoriere eher destruktiv war?
@Black_Ebola
Disturbed sind gut. Das können Schüler, die versuchen ihr Leben durch ihren favorisierten Musikstil zu definieren jedoch nicht nachvollziehen, weshalb sich der Begriff "true" eingebürgert hat, mit dem man alles Musikalische unterteilen kann in Bands, die sich mit der eigenen Definition von Metal decken und solche die es nicht tun. Durch die Fixiertheit der Definition auf die eigenen ästhetischen Vorlieben kann man sich selbst jederzeit ohne Probleme aus den "true"sten darstellen, was, wenn man annimmt, dass "true"-sein eine gute Sache ist, eine gute Möglichkeit ist das eigene Selbstwertgefühl zu steigern.
Oder kurz: Ebola, die Leute hier halten sich für zu geil um Disturbed zu hören, weil sie nach ihrer eigenen Definition besser sind als Leute die Disturbed hören, weshalb sie selbst natürlich nicht Disturbed hören dürfen.
Wer kennt Austrian Death Machine? Ziemlich gutes Zeug![]()
Geht so. Ich finde es ziemlich uninspiriert Lieder über Arnie zu machen. Es gibt schließlich genug Themen die von bedeutung sind. Musikalisch ist es ganz in Ordnung, obwohl es nicht gerade einen großen Wiedererkennungswert hat.
@Death Magnetic
Ein sehr schönes Album, dass es Klassiker nicht sofort übertreffen kann war klar, da dafür die Messlatte einfach sehr hoch gesteckt ist und nach der Enttäuschung namens St.Anger wird es niemand wagen sofort "instant classic" heraufzubeschwören. Allerdings ist es ein gewaltiger Schritt nach vorn und es gefällt mir, dass Metallica wieder Metallica sind.
@Amon Amarth:
Ganz herrlich. Natürlich Viking Death Metal nach Schema F, aber wer Amon Amarth mag wird es auch weiterhin lieben.
Necessity brings him here, not pleasure.