Drist sind Punk-Metal, so stehts jedenfalls auf ihrer Seite...
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
Murli schrieb:
Toll, und ich kann nicht hin T_T
Na egal, nächste Woche Heidenfest Tour, mit Equilibrium, Eluveitie, Finntroll, Primordial, Catamenia und Manegarm.
Sehr geiles Lineup, wobei ich den neuen Vocalist von Catamenia ned so toll finde ~~ -
Hellfish schrieb:
Lässt sich imo nicht ganz genau sagen, eher so ein Mix geht aber in Richtung PunkPeter_Sein_Schnauzer schrieb:
Drist sind Punk-Metal, so stehts jedenfalls auf ihrer Seite...
Danke schon im Vorraus. -
Murli schrieb:
Na egal, nächste Woche Heidenfest Tour, mit Equilibrium, Eluveitie, Finntroll, Primordial, Catamenia und Manegarm.
Sehr geiles Lineup, wobei ich den neuen Vocalist von Catamenia ned so toll finde ~~
Bin SA in Dortmund anzutreffen :>Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Wien, alles andere wäre zu weit weg :O
Vorher hol ich mir aber noch ein paar Flaschen Met mit Kumpels, damit kann man sich zwar nicht besaufen, zum Anheitern reicht's.
Danach geht's wohl noch in einen geilen Club, wo man für 25€ so viel saufen kann, wie man will, ich werd's aber versuchen so weit einzuschränken, dass ich mich am nächsten T ag zumindest noch ans Konzert erinnern kann :> -
metal-only.de/?action=stream <--- toll
-
youtube.com/watch?v=FO4FpdB2SaU <- toller
Muss mir das Spiel demnächst unbedingt mal kaufen
€: Wenn mal wieder jemand Mukke fürn Video braucht... das würd ich nehmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()
-
Das Spiel kann btw alles. Und allein das sie diese Musik wieder eingebracht haben ist ein Grund, es sich zu kaufen!Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
Heidenfest war scheißgeil, nur Catamenia und Primordial leider etwas enttäuschend. Finntroll Vocalist is auch ned so toll, dafür haben Manegarm, Equilibrium und Eluveitie die Bude gerockt.
-
Wahrscheinlich den meisten bekannt, poste ich den Link aber trotzdem mal:
myspace.com/wintersun
Einfach zu geil der Scheiß. Hab mich diese Woche richtig verliebt -
Woa - ich will wissen, wann neue Wintersun Album ruaskommt *sabber
Naja... Soll Jari sich noch Zeit lassen. Es wird garantiert wieder perfekt!Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
-
OMFG, NOCTE OBDUCTA VERÖFFENTLICHEN ENDLICH SEQUENZEN EINER WANDERUNG!!!!!!!!!!
Erscheinungsdatum 5. Dezember 2008, wenn das noch so ein hammergeiles Album wie die zwei Nektar-Alben wird, wird glaub ich Sagas als Album des Jahres von Sequenzen einer Wanderung abgelöst :> -
Murli schrieb:
OMFG, NOCTE OBDUCTA VERÖFFENTLICHEN ENDLICH SEQUENZEN EINER WANDERUNG!!!!!!!!!!
Erscheinungsdatum 5. Dezember 2008, wenn das noch so ein hammergeiles Album wie die zwei Nektar-Alben wird, wird glaub ich Sagas als Album des Jahres von Sequenzen einer Wanderung abgelöst :>
1. Ende
2. Nebel II
Ende ist 23, Nebel II 20 Minuten lang, bei beiden ist der Gesang auf ein Minimum reduziert und die Metalpassagen sind nur noch rar vorhanden. Den Platz haben Ambient-Töne und Klanglandschaften eingenommen. Also erwarte kein 'typisches' Nocte Album. Wenn man aber erstmal den Schock überwunden hat, bekommt man ein erstklassiges Album, in dessen Riffts man zu 100% Nocte Obducta wiedererkennt.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Ich lass mich mal überraschen, schlecht kann es keinesfalls sein, außerdem is Ambient auch immer schön anzuhören :>
np: Nocte Obducta - Der Durst in meinen Augen -
Murli schrieb:
Heidenfest war scheißgeil, nur Catamenia und Primordial leider etwas enttäuschend. Finntroll Vocalist is auch ned so toll, dafür haben Manegarm, Equilibrium und Eluveitie die Bude gerockt.
absolutes signed. war bei uns genauso. equilibrium hat sogar ohne schlagzeuger das volk zum toben gebracht und eluveitie hat sogar noch einen draufgesetzt. so eine stimmung habe ich selten erlebt. -
lol, heute "bürgerradio" gehört also eine stunde radio wo die musik von einer person ganz nach dessen gutdünken zusammengestellt hat ... der kerl hat nur nwobhm gespielt, als krönung gabs dann noch dragonforce... sowas krankes XD
-
FME schrieb:
lol, heute "bürgerradio" gehört also eine stunde radio wo die musik von einer person ganz nach dessen gutdünken zusammengestellt hat ... der kerl hat nur nwobhm gespielt, als krönung gabs dann noch dragonforce... sowas krankes XDWarum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen! -
JimKnopf schrieb:
Wahrscheinlich den meisten bekannt, poste ich den Link aber trotzdem mal:
myspace.com/wintersun
Einfach zu geil der Scheiß. Hab mich diese Woche richtig verliebt
Wintersun hab ich mir gleich am Erscheinungstermin besorgt (Original ;)) und es ist immer noch geil![dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]
[dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]
Supporter for Life -
myspace.com/galarmetal
Eben entdeckt, erinnert mich stark an Ulver (zu Bergtatt zeiten).
Wer Black Metal mit Folk einflüssen mag sollte sich das unbedingt mal anhören. -
Lang nicht mehr hier gewesen...
Sequenzen einer Wanderung ist atemberaubend.
Vielleicht wird es mein Album des Jahres... bisher hat Gojira's - The Way Of All Flesh die Nase vorn... selbst vor Opeth... ~.~
Edit: myspace.com/neobliviscaris anhören... das ist ein Befehl.
np: Ne Obliviscaris - Of The Leper Butterflies (live)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von st3vie ()
The shallow voice of the wind cries between these ebony wings
The shallow cries of the wind sing a swansong for mankind...
Audioscrobbler
myspace.com/doobiedoom
-
Benutzer online 1
1 Besucher