Ich glaub ich hab soeben den Funeral Doom für mich entdeckt, Wahnsinn was das für ne Atmosphäre is...
Der Metal Thread (HELL YEAH! xD)
-
-
-
Nattens Madrigal = Masterpiece
Der Riff bis 0:18 kommt mir so bekannt vor, kA wo ich den schonmal gehört hab. -
Klingt das auf dem Album auch so bescheiden, oder liegts nur an Youtube?
-
-
ist nine inch nails eigentlich metal genug für diesen thread?
-
JimKnopf schrieb:
ne, klingt auch auf dem album so.
strotzt aber trotzdem nur so von genialen melodien und riffs. -
resum schrieb:
JimKnopf schrieb:
ne, klingt auch auf dem album so.
strotzt aber trotzdem nur so von genialen melodien und riffs.
Joa, dem zweiten muss ich zustimmen.
Wobei ich mich schon manchmal frage, ob die miese Produktion nicht Absicht ist oO -
NIN geht eher in die Richtung Elektronica und ja ich denk das es von ihm beabsichtigt ist, dass es ein bischen amateurhaft klingt.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
youtube.com/watch?v=D3SXa0hnJrE
Ich liebe die soUnd freu mich total auf youtube.com/watch?v=D3SXa0hnJrE
Equillibrium + Grailknights + Suidakra.. Mehr geht kaum15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Jari beim Machen von Wintersuns nächstem Album Time:
-
Hi ihr harten Typen^^
höre ja eigentlich Hip-Hop RnB und son zeugs, mit welchem Lied meint ihr, könntet ihr mich überzeugen, Metal zu hören?
klar, ist d as Geschmackssache, aber son typisches Metallied, gibts das?El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Hm.
Fang mit System of a Down an.
Chop Suey am besten =)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
LOL
aber mal im ernst jetzt, wie lange braucht er denn für "time" -_-
It was originally scheduled for release in November 2006,
O_O
@ananass: ich denke mal irgendwelche nu-metal sachen. disturbed oder inflames .. ka -
In Flames ist für den Einstieg imo total ungeeignet. Hat mir zB nicht gefallen.
Wenn dus langsam angehen willst, fang bei Rock an und geh langsam in Richtung Metal.
Foo Fighters -> Blink 182 -> Sum 41 -> Linkin Park -> System of a Down -> Metallica ( Black Album ) -> Metallica ( Master, Ride, Justice ) -> SLAYER -> nach belieben umschauen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Sum 41 höre ich jetzt schon einige Titel... gefällt mir ganz gut LP(linkin Park) sind en paar, die gut sind, thx tzree^ und die anderen
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Imo kein zu langer Umweg über Nu-Metal und "Kommerzpunk".
Disturbed und System of A down passt, dann so langsam Richtung Metallica (Sachen wie The Unforgiven oder Whisky in the Jar) ansonsten lässt sich das allgemein schwer sagen, weil es so viele komplett verschiedene Metalrichtungen gibt, ich liebe auch manche und kann andere dafür garnicht ab. Melodic Death oder die alten Thrashsachen sind da wohl am populärsten für "Einsteiger" -
@AnanAss
So war meine Reihenfolge (ich bin aber kein richtiger Metaler, eher so Rock oder naja mancher Metal halt.
Linkin Park (die älteren Lieder, die meisten neuen sind iwie nicht so mein Ding, aber ,,Breaking my habit'' höre ich manchmal heute noch
System of a Down- wirklich fast alle Lieder, waren die genialste Band überhaupt
Hoobastank - haben auch ein paar richtig geniale Lieder imo, geht eher Richtung Rock
Sum 41 - Iwie so deprie Mucke, haben aber auch richtig fetzige Lieder, auch eher Rock aber sehr sehr geil, höre ich heute noch
Disturbed- hammer Band, bin grad voll auf Disturbed- Trip °°schmach°°
Finntroll - Singen zwar Finnisch, aber es gibt Leute die finden es extrem geil (me included), vorallem die Musik
ill nino - ka, habe ich kurz gehört, hat mir sehr gut gefallen, aber es kamm iwie nix Neues mehr raus
Apocalyptica - 5 finnische Cellos, die einfach nur fetzen, fetzen, fetzen. Singen nicht, aber das haben sie auch nicht nötig. Haben mich durch die halbe Realschule getragen.
Gerade höre ich mich in Equilibrium ein, haben echt tolle Lieder, aber andere gefallen mir gar nicht.
So das war mal so mein Musik- Lebenslauf, bitte keine Flames wegen Metalpussy oder Möchtegern, ich sehe mich selbst ja auch nicht als Full- Metaler an. -
AnAn[Ass] schrieb:
Hi ihr harten Typen^^
höre ja eigentlich Hip-Hop RnB und son zeugs, mit welchem Lied meint ihr, könntet ihr mich überzeugen, Metal zu hören?
klar, ist d as Geschmackssache, aber son typisches Metallied, gibts das?
Naja normalerweise würde ich ja direkt versuchen dich zu missionieren um dich von der Abkehr vonpseydo-bumbum-musik
Hör dir einfach die Musik an und wenn's dir nicht gefällt lass es. Man sollte nur Musik hören, die einem auch gefällt.
Und natürlich gibt's typische Metallieder! Hier ein paar Klassiker:
Iron Maiden - Run To The Hills, The Trooper, Number Of The Beast..
Metallica - Master Of Puppets
Judas Priest - Painkiller
Motörhead - Ace Of Spades
Slayer - Raining Blood
Thin Lizzy - Emerald -
Noss<i>Even schrieb:
So das war mal so mein Musik- Lebenslauf, bitte keine Flames wegen Metalpussy oder Möchtegern, ich sehe mich selbst ja auch nicht als Full- Metaler an.
Mfg
-
Benutzer online 2
2 Besucher